Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Zwei Sorten Senf und nur eine Wurst...???:eek::eek::p:p
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
das ist, wie alles im Leben, Geschmackssache, übrigens ist das Löwensenf extra :D:D;)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Kantine haben wir keine und es gibt den Senf, den ich mir kaufe Ralf :p
übrigens, nicht dass ein falscher Eindruck entsteht, ich esse WW nicht mit Besteck, sondern zuzzel.
 
Nuwanda

Nuwanda

Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
157
Modell
Buell XB 12 R
Kantine haben wir keine und es gibt den Senf, den ich mir kaufe Ralf :p
übrigens, nicht dass ein falscher Eindruck entsteht, ich esse WW nicht mit Besteck, sondern zuzzel.
Wenn Du die Weißwurst mit "Löwensenf extra" ißt, kannst Du Dir das Zuzeln auch sparen und sie mit der Haut futtern!

Schmeckst Du dann eh nicht mehr!

;)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Wenn Du die Weißwurst mit "Löwensenf extra" ißt, kannst Du Dir das Zuzeln auch sparen und sie mit der Haut futtern!
;)
ich steh halt auf scharf.....nein, ich nehme mir die Freiheit, die Weißwurscht mit viel süßem und einem Klacks scharfem Senf zu genießen.
schmeckt super
 
Hans BHV

Hans BHV

Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Komisch,

wenn ich mit dem Motorrad unterwegs bin, ist jeder Ausflug mindestens 100 km lang und das wo ich doch eigentlich nur in Bremerhaven jemanden zumKaffee besuchen wollte.
 
L

LGW

Gast
Aufm Weg von der Arbeit nach Hause - da is auch schön :D



Muss morgen mal versuchen wie lange man von hier oben bis in die Eifel braucht... bei DEM Wetter... allein der Anhang meckert, erst angeblich das ganze Wochenende weg, und dann doch erst ab Samstag Abend, sowas, bei Bielefeld hätte ich's mir denken können, gibt's ja gar nicht :D

Gucken wir mal was wird, aber um 8 verdrücken Richtung Monschau wird wohl nix :mad: :rolleyes:
 
O

Ojo

Gast
So fängt der Tag gut an

Hallöchen,

kein Weg ist zu weit, wenn man ein Geschenk bekommt. Für drei Paar Einlagesohlen gab's vier Haselnuss-Tafeln und eine Tube Schuhcreme, weil ich noch bei meinem "Stamm"-Schuhgeschäft einkaufe, obwohl ich seit 2 Jahren ca. 30 km davon weg wohne. Das hat den Herrn Stoll so gefreut, dass er gar nicht aufhören wollte, mich zu beschenken.

Fröhliche Grüße von
Ojo
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bigben92

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
673
Ort
Puchheim
Modell
r 100 gs
Is zwar schon fast 2 Wochen her, aber ich bin noch nicht dazu gekommen...hier sind ein paar Bilder von der Metzeler Dolomiten Rallye in der Toskana, wo ich vorletztes Wochenende teilgenommen hab:D

lg Ben
 

Anhänge

Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Schöne Bilder:)
Wer hat dir denn das Kennzeichen krumm gefahren?;):D
 
L

LGW

Gast
Denn mal guten morgen aus Monschau/Imgenbroich :D

Gestern noch gut aufgeschlagen, im hohen Venn war ich nun auch endlich mal:


Gelernt habe ich, dass die belgische "Fricadel" der holländischen Frikandel entspricht, nicht der norddeutschen Frikadelle - ich habe aber nicht gefragt ob die obligatorischen 25% Pferdefleisch drin sind :eek: :D

Hotelsuche in Monschau war die Hölle und ging sich nicht aus, alles voll in 8 (!!!) Hotels. Irgendwann hab ich angefangen den Helm für schuldig zu halten.

Nettes Hotel in Imgenbroich aufgetan, und in der Kegelkneipe unterm Hotel in Lokalkolorit gebadet. :D

Gleich ist Frühstück angesagt und dann angasen, muss wohl nach Osten rüber immer in der Nordeifel halten, und dann schonwieder durchs Siegerland... irgendwie komm ich da nicht drumrum... :o
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.715
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Aha, und ich dacht schon.......

der Leberkäs war eindeutig zu lang im Rohr;):p:D!

;)cowy
 
O

Ojo

Gast
Heute auf der Schwäbischen Alb

Herrlich ruhig war's.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Bombenwetter!!! :D


Eigendlich wollte ich heute mal Zugvögel in der Nähe von Königshorst anschauen, aber die waren alle so weit weg :rolleyes:.
Das einzige Schnabeltier was ich aus der Nähe sah war das hier :D



Hinter Janberge ging es dann Richtung Paulinenaue.
Die hier sehr oft anzutreffenden Verbindungssträßchen :p


Weiter über Ribeck und von dort Richtung Süden


Über Klein Behnitz, die üble Straße durch den Wald und danach wieder die Knochen sortieren bei einem Blick auf den Beetzsee.


Von da aus Richtung Ketzin.
Allerdings über Wachow, um die kleine Straße mal wieder zu fahren.
Die verfällt zusehens.


Von Ketzin aus sollte es Richtung Priort gehen .
Allerdings mit einem kleinen Umweg über die Servicewege der "Ventilatoren":D

Von Priort ging es über die uralten Dorfwege nach Hause.

Alles in allem nette 150km :)
 

Anhänge

AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Frank, was du für üble Pisten kennst.......:D
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben