Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Irgendwo im nirgendwo in Bosnien Und wieder zurück in Kroatien
GSLukas

GSLukas

Dabei seit
02.06.2020
Beiträge
523
Ort
Hochwöhrden
Modell
R1250 GS 40 Jahre Edition volle Hütte :)
Moin!
nach gefühlten 1839671ß581 Spätschichten und Schlechtwetter, heute mal den freien tag genutzt um ne kleine runde -> 180 km zu fahren.

Gieselauschleuse
B337A5B1-358C-4F1F-98EB-5A571B4E71B8.jpeg
DFB64DB2-FA72-4DCF-A4A4-B6D85400C87A.jpeg
0E1EEA9A-BF61-40A5-AF5B-3966ADF87203.jpeg




Wacken Headquater

ACF5A9CD-99FA-4DE9-B74D-7122A2ECEF60.jpeg
5AC21024-079B-41B9-9547-4F2CF42217F7.jpeg





Neuendorf-Sachsenbande

E81CA661-63E4-42B8-BAA4-37B0A9A563C1.jpeg
15BCE33E-D7B0-4A97-A50A-26F70EFFE2AE.jpeg
8F51E67B-C071-4657-B864-2EC5033754E2.jpeg
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.848
Gestern zu Fuss einige Kilometer nur im Wiener 1. Bezirk abgespult. Elektroauto aus Schweden, dann der Bürokomplex unseres Bundespräsidenten, in diesem Gebäude findet auch immer die Weihnachtsfeier meines ehemaligen Arbeitgebers statt, und dann noch der Durchgang im Palais Ferstl. Ein highlight neben dem anderen.
 

Anhänge

QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
20.286
Ort
Wien
Modell
1250er
In meinem ehemaligen Kinderzimmer (Auszug auf Raten ab 1982) habe ich gerade was Älteres gefunden, wird dem einen oder anderen bekannt vorkommen...

Kassetten sind nicht beispielgebend für meinen damaligen Musikgeschmack.

66C61EC3-5ACA-4EEE-BE7C-BEFFD1F4CD60.jpeg
F576A1BF-9992-4045-94B7-96944850580A.jpeg


Mit den Reclams wurden ganze Generationen belästigt - und es war garantiert nicht der Auslöser, dass ich ursprünglich Germanistik studieren wollte...
8146A99D-D4A0-4CE5-93B3-E00F7FB86C0B.jpeg
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
6.432
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
In meinem ehemaligen Kinderzimmer (Auszug auf Raten ab 1982) habe ich gerade was Älteres gefunden, wird dem einen oder anderen bekannt vorkommen...

Kassetten sind nicht beispielgebend für meinen damaligen Musikgeschmack.

Anhang anzeigen 434098Anhang anzeigen 434099

Mit den Reclams wurden ganze Generationen belästigt - und es war garantiert nicht der Auslöser, dass ich ursprünglich Germanistik studieren wollte...
Anhang anzeigen 434100
Die Kassetten sind cool... und über Musikgeschmack lässt sich nicht streiten. Da sind die Geschmäcker halt unterschiedlich. Wenn nicht, hätte so mancher Barde (*in (m/w/d)) auch in der heutigen Zeit kein Einkommen. ;-)
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.848
Kuschelige 13,5 Grad mit Sommeroutfit. Aber immerhin, es regnet gerade nicht... schnell wieder runter!

Anhang anzeigen 433977

danach zum Elternhaus gefahren (Eltern natürlich nicht zu Hause sondern in der Ferienwohnung in Kroatien, wie es sich für Pensionisten gehört...); in meinem alten Kinderzimmer steht noch immer die Schreibmaschine aus meiner Schulzeit. War schon ca. 10 Jahre alt, als ich sie bekam, müsste jetzt über 50 Jahre alt sein. Hat gute Dienste geleistet. Heute würde ich mir die Finger brechen 😝

Anhang anzeigen 434019
So eine Schreibmaschine war beim Carnet-TIR schreiben unentbehrlich. 10 Durchschläge mit Kohlepapier schaffte keine elektrische Schreibmaschine. Aber man musste sehr heftig auf die Tasten klopfen. Fehlerfrei schreiben selbstverständlich Voraussetzung.
 
NanoR1250R

NanoR1250R

Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
212
Modell
R1250R HP
Boah. Fast wieder wie vor Pandemie. Aber das Lokal vorne rechts scheint keinen guten Ruf zu haben oder wenig Sterne in Tripadviser.
Aber immer noch deutlich weniger als Jahre zuvor :cool:

Restaurant rechts, wohl den Leuten zu warm in der Sonne ☀
Aktuell 33°
 
Zuletzt bearbeitet:
Bixx

Bixx

Dabei seit
02.04.2018
Beiträge
209
Modell
Yamaha XS 650 Yamaha XTZ 660 F 800 GS
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben