Seite 208 von 1921 ErsteErste ... 1081581982062072082092102182583087081208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.071 bis 2.080 von 19209

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.208 Antworten · 1.984.077 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    72

    Blinzeln


  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich?

    ...

    PS: lass Dich bloss nicht wegen dem V8-G bequatschen.... Ich bestehe auf mein Vorkaufsrecht
    Zitat Zitat von Mike463 Beitrag anzeigen
    Den geb ich so schnell nicht her mit 4WD gehts trialen im Winter doch viel gediegener obwohl G/ sowie Montesa auch reizen


    vergiß den V-acht. der frisst dir nur, so noch vorhanden, die haare vom kopf.

    bescheide dich mit einem kleien reihenvierzylinderdiesel.

    Mike: dein foto gefällt mir!

    ralf

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.054

    Standard

    Zitat von freewayx
    wenn das Angie und Juliane seh'n....


    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    dann kriegen sie entweder lange Zähne.....
    oder sie stellen Fotos von eigenen Touren von heute hier ein.

    Das Wetter heute ist hier so bombastisch, da kann man auch ganz vielen anderen Outdooraktivitäten frönen und die Damen sind ja multiaktiv***....
    Ich nehm mal die langen Zähne hatte leider keine Zeit zum Fahren. Die Weihnachtstage waren ganz auf die familiy fixiert und die Woche muss ich jetzt arbeiten
    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich? Ich war leicht verschwitzt... nur die Füße waren eiskalt nach einer Stunde. Ich hätte nicht so oft zwecks Fotografieren absteigen sollen.
    Es ist gar nicht so leicht, bei dem pulverigen Schnee überhaupt Traktion zu finden. Der Hintern schwebt fast ständig über dem Rücklicht.
    Oberhalb des Tontaubenschiessstandes sind mir Leute mit 2 Hunden entgegen gekommen. Die musste ich erst durchkraulen (die Hunde hihihi) und danach wieder Anfahren war mehr Tretrollerfahren. Im Trockenen merkt man gar nicht, dass es da doch bergauf geht und dass der Weg tief zerfurcht ist vom Regen.

    ...
    Das hatte ich letztes Jahr mal. Ein Weg, der schéinbar grade war, entpuppte sich bei Schnee in einen nicht bezwingbaren "Steilhang" . Ich hatte die Beta neben mir im 1. Gang geführt

    *** aber ich war wenigstens mal mit Schnuffi draußen. Man sieht aber, wie dick die Eisschicht jetzt auf dem Schnee jetzt ist



    Und Mike...ich hoffe sehr, ihr kommt mit dem "G". Denn wenn gar nichts mehr geht, geht "G"

  4. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.761

    Standard

    So


    sah es heute morgen in Oberkirnach vom Schlempen-Skilift aus betrachtet aus.

  5. LGW Gast

    Standard

    zum Schneeausflug von vorgestern... nix besonderes, aber egal
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bildschirmfoto-2010-12-27-um-16.29.51.jpg  

  6. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard

    also für das erste Mal..... zumindest Respekt, dass Du es versucht hast.
    die Dakar ist gar nicht soooo leicht und ich kann mir schon gut vorstellen, wie die auch gerne rutscht.

    Meine GS ist derzeit stationär, kriegt eine supergeneralinspektionsverjüngungskur und Conti TKC 80.
    Mit denen würde ich gerne versuchen im Schnee zu fahren.
    Jemand Erfahrung damit?

  7. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    also für das erste Mal..... zumindest Respekt, dass Du es versucht hast.
    die Dakar ist gar nicht soooo leicht und ich kann mir schon gut vorstellen, wie die auch gerne rutscht.
    War halt ein erstes herantasten... beim nächsten mal geht's mehr ab. Hab mir zur Unterstützung heute Ketten bei Staudacher bestellt, könnten noch dieses Jahr ankommen

    Der TKC sollte sich noch besser machen weil etwas tieferes Profil und vor allem grösseren Stollenabstand, krallt sich in Löchern bestimmt besser fest... aber mit der 100er?

  8. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Hab mir zur Unterstützung heute Ketten bei Staudacher bestellt, könnten noch dieses Jahr ankommen
    Ich auch

    lg Ben
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bild1681.jpg  

  9. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bigben92 Beitrag anzeigen
    Ich auch

    lg Ben
    Schöne Simme, im Avatar - schaut aus wie meine ex

  10. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Schöne Simme, im Avatar - schaut aus wie meine ex
    mit ihr hab ich schon einiges an moped Erfahrung sammeln können...ich hab sie letzten Winter komplett neu aufgebaut und bin dann von Februar bis mitte November ca.7000km gefahren eig hab ich sie mir noch jetz fürn Winter aufgehoben, so als Spielzeug, aber die große macht mit den Ketten einfach mehr Spaß deshalb werd ich sie dann im Frühling verkaufen...

    lg Ben


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35