Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Jaaa, das hat was und spornt an ;):D:D:D
pilles-Q

pilles-Q

Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
334
Modell
R 18
Moin,

für den Sommerurlaub habe ich nach Inspirationen einer Erweiterung des Gepäckvolumens der Q gesucht:

:D:D:D
 
Bikerscout

Bikerscout

Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
890
Modell
R1200GS LC K50
da geht was rein und Wasserdicht.:D:D:D:D
 
I

ICY

Gast
@ Mügge, Fehler in der Matrix! :D:D

Oder willst du an deine gute Q Müllcontainer dran hängen?

Gibts bestimmt die gleichen von Wunder:confused: oder vom :D sind halt dann doppelt so teuer:D:D und wahlweise auch aus Alu :eek::eek:

Grüße
 
A

ArmerIrrer

Gast
Die Teile hängen aber an einer Susi.....:eek::eek:

und warum sind die Stützräder abmontiert, die kann man bestimmt gut gebrauchen wenn die voll sind...

@ pille: Aber was hat das mit nem aktuellen Foto von heute zu tun, dass Du während einer Tour aufgenommen hast...
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
So war heute unser Ausblick beim Abendessen nach der Feierabendrunde



 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tolles Bild Andreas, hier war die Sonne heute gar nicht, kein Wunder, wenn sie bei dir war:)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin, vielen Dank für die compliments, aber die Bilder waren schon arrangiert und ich hab nur auf den Knopf gedrückt. Mehr nicht:o

Wie immer ohne Filter und Fotoshop Nachbehandlung, alles in Natura:D:)
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Moin, vielen Dank für die compliments, aber die Bilder waren schon arrangiert und ich hab nur auf den Knopf gedrückt. Mehr nicht:o

Wie immer ohne Filter und Fotoshop Nachbehandlung, alles in Natura:D:)
Da hast du aber schöne Sonnenscheinbilder gemacht... einfach spitze !!!!
 
L

LGW

Gast
Es ist von Gestern, nachdem ich von der Arbeit im Dunkeln 60km auf Rollsplit im strömenden Regen nach Hause gerutscht bin :D (morgens wars noch schön und ich wollte ja nur bis 17:00 Uhr... aber wer halt auf Stundenbasis bezahlt wird, gelle...)

Quintessenz: die Stiefel von Probiker sind vorne definitiv hinüber, die Jacke ist sowieso undicht. Die Rukka Unit hat gehalten was die Performance Shell verspricht. Schande war das kalt :D
 

Anhänge

Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Mal wieder aktuelle Bilder :)
Meine Magermilchkuh durfte von Vorgestern Abend bis Gestern Abend knapp 1000 km reicher werden! Tiger spute Dich sonst überhole ich Dich - zumindest was die Kilometerleistung angeht :D

Mußte Gestern am Attersee arbeiten - gibt Schlimmeres, hier ein Bild am Mondesee früh um 7.30 Uhr:



Wenig später am Attersee:



Und abends auf dem Heimweg irgendwo im Allgäu, nach Regen und Graupel schien die Sonne:




Grüße!
 
L

LGW

Gast
Hör auf, hier oben regnets die ganze Zeit... :mad:

Heute muss ich aber noch los, Blümchen pflücken für Muttertag :D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich mal wieder

gefahren, damit die Jule mich nicht überholt.....



Begrüßung


mein Haus,mein Motorrad.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.885
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
ich will auch Fotis zeigen !!











perfektes Wetter, nicht zu kalt, kein Regen und einige neue Wege gefunden.:D:D:D:):)
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Schöne Fotos von euch allen!!!!!:D
Ich kam die letzten Tage leider nicht zum Fahren:(, aber das ändert sich jetzt wieder!!!!;)
 
K

Kira

Gast
Heute im Weserbergland, bei hervorragendem Mopedwetter:)

gruß Birgit
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben