Seite 211 von 1922 ErsteErste ... 1111612012092102112122132212613117111211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.110 von 19211

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.210 Antworten · 1.984.738 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Juliane sei ihm icht bös, der Ralf ist wie viele andere noch aus dem letzten Jahrtausend übrig geblieben

  2. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.508

    Standard

    Och, in diesem Fall bin ich eher die altmodische Skifahrerin aus dem letzten Jahrhundert
    Um nun wieder zum Thema Mopped zurückzukommen, mein Bekannter hat nun den idealen Ski für den sportlichen GS-Fahrer

    "Enduro" - na das ist doch mal was
    Grüße!

  3. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard Was macht man an Dreikönig?

    man trifft nette Leute, guckt MX und friert sich den A.... ab.








  4. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.508

    Standard

    Wie Kai in Räuberzivil nicht auf seiner Beta?
    Und wieso liegt da noch soviel Schnee und regnete es garnicht? (Hier Alles weg und es schüttet.)
    Bist Du mit der Scorpa auch gefahren? Wie wäre es am WE mal mit einer Scorparunde, soll warm werden.
    Grüße!

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.054

    Standard

    Hihi, Kai ist enttarntaber das wäre ihm in diesme forum wahrscheinlich auch MIT Helm passiert
    Hier taut es auch mächtig, soll es auch. Der Schnee ist so eisig, da geht gar nichts mehr. Ich hoffe auf Sonntag

  6. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard

    der Bequemlichkeit wegen eingefügt:

    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Wie Kai in Räuberzivil nicht auf seiner Beta? tja, wir werden alle älter und vernünftiger. (also der männliche Teil der hier Schreibenden)
    Und wieso liegt da noch soviel Schnee und regnete es garnicht? (Hier Alles weg und es schüttet.) Dort oben lag halt viel mehr als hier unten am See, dann braucht es auch länger zum Tauen.
    Bist Du mit der Scorpa auch gefahren? nööööö, das passt nicht so richtig, mit dem Trialeisen zwischen den Crossern..... hätte auch nicht viel gleich gesehen, die anderen hatten zumeist Spikes in den Stollen eingeschraubt.
    Wie wäre es am WE mal mit einer Scorparunde, soll warm werden.
    Dir graut es wohl vor garnix ? Wenn die Sch.... hier auftaut, dann ersaufen Trialer im Matsch.
    Grüße! ebenso, geht voll zurück !

  7. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Hihi, Kai ist enttarntaber das wäre ihm in diesme forum wahrscheinlich auch MIT Helm passiert
    Hier taut es auch mächtig, soll es auch. Der Schnee ist so eisig, da geht gar nichts mehr. Ich hoffe auf Sonntag

    pschhhhht ! musst ja nicht verraten, welcher der ca. 100 abgebildeten Herren der Kai ist..... DATUMSSCHUTZ oder so...

    Als ich zum Bäcker wollte gegen 9 Uhr, hat es zuerst meinem Silas die vier Pfoten weggerissen und ich bin auf der spiegelglatten Strasse nach 10 Meter mit dem Auto stecken geblieben. Kehrtmarsch, vorsichtig zurück in den Hof und auf Brötchen verzichtet. Erst nachdem der Streuwagen durch war, konnte ich zum MX abhauen. Blitzeis nannten sie dies im Radio. Selbst zu Fuß gehen war ein Erlebnis.

    @ Schneckle: ich kann noch nicht sagen, ob eine Trialrunde möglich ist.
    Morgen ist Zirkus in Singen, da freu ich mich erstmal drauf, dann sehe ich weiter und melde mich im Falle einer Tourmöglichkeit.

  8. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    485

    Standard

    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    der Bequemlichkeit wegen eingefügt:
    Das kann ich auch

    Zitat von Schneckle
    Wie Kai in Räuberzivil nicht auf seiner Beta? tja, wir werden alle älter und vernünftiger. (also der männliche Teil der hier Schreibenden) Wer's glaubt wird selig
    Und wieso liegt da noch soviel Schnee und regnete es garnicht? (Hier Alles weg und es schüttet.) Dort oben lag halt viel mehr als hier unten am See, dann braucht es auch länger zum Tauen.
    Bist Du mit der Scorpa auch gefahren? nööööö, das passt nicht so richtig, mit dem Trialeisen zwischen den Crossern..... hätte auch nicht viel gleich gesehen, die anderen hatten zumeist Spikes in den Stollen eingeschraubt.
    Wie wäre es am WE mal mit einer Scorparunde, soll warm werden.
    Dir graut es wohl vor garnix ? Wenn die Sch.... hier auftaut, dann ersaufen Trialer im Matsch." Paaah" Du hast ja nur Angst das dein Baby schmutzig wird
    Grüße! ebenso, geht voll zurück !

    Ich wäre auch recht angetan von ner Trial-Runde

    G/ruß,
    Mike !!!


  9. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard

    Zitat Zitat von Mike463 Beitrag anzeigen
    Das kann ich auch

    Zitat von Schneckle
    Wie Kai in Räuberzivil nicht auf seiner Beta? tja, wir werden alle älter und vernünftiger. (also der männliche Teil der hier Schreibenden) Wer's glaubt wird selig Das ist so ! Frauen altern schneller und Männer werden interessanter...
    Und wieso liegt da noch soviel Schnee und regnete es garnicht? (Hier Alles weg und es schüttet.) Dort oben lag halt viel mehr als hier unten am See, dann braucht es auch länger zum Tauen.
    Bist Du mit der Scorpa auch gefahren? nööööö, das passt nicht so richtig, mit dem Trialeisen zwischen den Crossern..... hätte auch nicht viel gleich gesehen, die anderen hatten zumeist Spikes in den Stollen eingeschraubt.
    Wie wäre es am WE mal mit einer Scorparunde, soll warm werden.
    Dir graut es wohl vor garnix ? Wenn die Sch.... hier auftaut, dann ersaufen Trialer im Matsch." Paaah" Du hast ja nur Angst das dein Baby schmutzig wird Verräter ! hast mich erkannt....
    Grüße! ebenso, geht voll zurück !

    Ich wäre auch recht angetan von ner Trial-Runde Dann wären wir ja schon zu Dritt der selben Meinung vielleicht ginge ja samstagmittags? mal guggn obs glabbt.
    G/ruß, dito !
    Mike !!!

    !

  10. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    485

    Standard

    Zitat von Mike463
    Das kann ich auch

    Zitat von Schneckle
    Wie Kai in Räuberzivil nicht auf seiner Beta? tja, wir werden alle älter und vernünftiger. (also der männliche Teil der hier Schreibenden) Wer's glaubt wird selig Das ist so ! Frauen altern schneller und Männer werden interessanter... wenn deine Frau das hier liest gibts bestimmt

    Und wieso liegt da noch soviel Schnee und regnete es garnicht? (Hier Alles weg und es schüttet.) Dort oben lag halt viel mehr als hier unten am See, dann braucht es auch länger zum Tauen.
    Bist Du mit der Scorpa auch gefahren? nööööö, das passt nicht so richtig, mit dem Trialeisen zwischen den Crossern..... hätte auch nicht viel gleich gesehen, die anderen hatten zumeist Spikes in den Stollen eingeschraubt.
    Wie wäre es am WE mal mit einer Scorparunde, soll warm werden.
    Dir graut es wohl vor garnix ? Wenn die Sch.... hier auftaut, dann ersaufen Trialer im Matsch." Paaah" Du hast ja nur Angst das dein Baby schmutzig wird Verräter ! hast mich erkannt.... "grins"
    Grüße! ebenso, geht voll zurück !

    Ich wäre auch recht angetan von ner Trial-Runde Dann wären wir ja schon zu Dritt der selben Meinung vielleicht ginge ja samstagmittags? mal guggn obs glabbt. "wäre Quuuul" !!!
    G/ruß, dito !
    Mike !!!


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35