Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Miltenberg gab es da nicht Käse ? Gibt es da in der Nähe noch den Edelstahl Eddy ?
G

Gast 61523

Gast
Miltenberg gab es da nicht Käse ? Gibt es da in der Nähe noch den Edelstahl Eddy ?
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Man kann aber gut in der linken unteren Ecke sehen, wie die Smartphonekamera hoffnungslos überfordert ist. Daher ist es nicht mehr als ein stimmungsvoller Schnapschuß. Daher Danke für Dein Lob. :o
Scheissegal - wer oder was, da überfordert ist. 🤣.. geiles Bild ✊
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.028
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Miltenberg gab es da nicht Käse ? Gibt es da in der Nähe noch den Edelstahl Eddy ?
In Miltenberg gibt's Bier. Brauerei Faust

Eddy Edelstahl ist schon seit Jahren zwischen Neckarsteinach und Hirschhorn am Neckar zu finden. Ich wüsste aber keinen Grund, bei diesem übellaunigen Menschen einzukehren.
 
G

Gast 61523

Gast
In Miltenberg gibt's Bier. Brauerei Faust

Eddy Edelstahl ist schon seit Jahren zwischen Neckarsteinach und Hirschhorn am Neckar zu finden. Ich wüsste aber keinen Grund, bei diesem übellaunigen Menschen einzukehren.
Irgendwie habe ich da noch was von Käse im Kopf, also das es da Käse gab oder eine Molkerei, nicht das ich Käse im Kopf hätte :happy:
Hab ich mal mitbekommen das er von Amorbach oder wie das hieß mal umgezogen sei (Bude abgebrannt oder sowas ?) und nicht mehr so dolle wär. Wir waren früher ab und zu im alten Laden an einer Dreier Kreuzung, war damals eigentlich immer Ok, nur eben immer die Hölle los, bis irgendwann mal die Straßen für Moped´s in Einbahnstraßen geändert wurden. Mal sehen hätte ich auch mal wieder Bock in die Richtung zu fahren, Richtung Aschebersch, bei dem mal reinschauen wenn er blöd kommt bin ich auch gleich wieder weg.
 
on2wheels

on2wheels

Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
978
Ort
Sachsenheim
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80
Sodele,

Bilder sind zwar von letztem Jahr ;), aber ein Tägchen Verzögerung kann man noch gelten lassen.

Kurz einen Tank mit der Duke durchgehauen.

Auf dem Treffpunkt "Platte Löwenstein" war echt was los, leider war der alte Hanomag Kaffee - Wagen nicht da.
20211231_151321.jpg



Später in der Dämmerung kam wieder Nebel auf, mit fantastischer Lichtstimmung.
20211231_163112.jpg

20211231_163437.jpg


Ciao
Alex
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.028
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
...Mal sehen hätte ich auch mal wieder Bock in die Richtung zu fahren, Richtung Aschebersch, bei dem mal reinschauen wenn er blöd kommt bin ich auch gleich wieder weg.
Wenn Du Lust hast, gib dann mal Bescheid. Von "Aschebersch" aus kenne ich schöne Nebenstrecken an den Neckar, da können wir gemeinsam ein paar Kilometer hin zum Eddy fahren und dort, wenn er uns nicht blöd kommt, einen Kaffee trinken oder man trifft sich dort auf ebeneinensolchen, bis Aschaffenburg hoch musst Du ja gar nicht wenn Du von da kommst, was unter Deinem Avatar steht.
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.289
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Später in der Dämmerung kam wieder Nebel auf, mit fantastischer Lichtstimmung.
Anhang anzeigen 458507


Ciao
Alex
Ein wunderschönes Bild ist Dir da gelungen. :daumen-hoch:

Noch besser wäre es gewesen, wenn Du dich hingekniet hättest und mit dem Motorrad auf einer Ebene wärst. Zusammen mit dem Bodennebel wäre das ein Bild für das Wohnzimmer geworden. :jubel:
Okay, jammern auf hohen Niveau. :cool:


Gruß
Jochen
 
G

Gast 61523

Gast
Wenn Du Lust hast, gib dann mal Bescheid. Von "Aschebersch" aus kenne ich schöne Nebenstrecken an den Neckar, da können wir gemeinsam ein paar Kilometer hin zum Eddy fahren und dort, wenn er uns nicht blöd kommt, einen Kaffee trinken oder man trifft sich dort auf ebeneinensolchen, bis Aschaffenburg hoch musst Du ja gar nicht wenn Du von da kommst, was unter Deinem Avatar steht.
Soweit ist das auch nicht, notfalls kann ich bei einem Kumpel in Schönau oder Gross Umstadt pennen, wen ich Pech hab muss ich mit dem Gross Umstädter noch ne Tour mit ihm und seiner HD fahren :biggrin: Rest aber über PN.
Evtl. Wollen noch 1 oder 2 von hier ne Runde mitfahren, muss auch nicht unbedingt zum eddy sein
 
G

Gast 30990

Gast
mit letztes Jahr meinte ich den Tag vorher (31.12.) - oder was meinst du jetzt?
am 1.1.21 wäre das sicher den Beschränkungen geschuldet gewesen, aber so :fragezeichen:
Ok, doch noch nicht auf dem richtigen Weg. Ich würde mal davon ausgehen, dass es eben keine Kondensstreifen sind. Würde mal überlegen, ob es echt am 1.1. so viel "normalen" Flugverkehr gibt. 🤔
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Natürlich sind das klassische Kondensstreifen von Flugzeugen auf dem Bild. Ob das ziviler Flugverkehr oder miltärischer ist lässt sich am Streifen schwer abschätzen, egal ob ein-zwei-drei oder Vierstrahlig.
 
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.764
Und wieder eine (Fast-) Leiche entdeckt, diesmal in Miltenberg:

Anhang anzeigen 458481

Wenn ich das sehe, juckt es mich in den Fingern. Ist zwar keine luftgekühlte mehr, wie meine, aber da kann man was draus machen. Ich habe ein faible für die alten Zweitakter. Ich habe schon ein Bild vor Augen. Wird die angeboten? In einer Woche ist meine Hebebühne frei und ich hab' nichts mehr zu tun....

01.jpg02.jpg14.jpg
 
G

Gast 30990

Gast
Natürlich sind das klassische Kondensstreifen von Flugzeugen auf dem Bild. Ob das ziviler Flugverkehr oder miltärischer ist lässt sich am Streifen schwer abschätzen, egal ob ein-zwei-drei oder Vierstrahlig.
:bounce:
Nimm dir die Zeit, beobachte den Himmel mal genau, dann kommst du vielleicht doch noch von selbst drauf.
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben