Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ist echt schlimm :( Kannst du aber wieder gut machen in dem du es bei mir ablädst 😁
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.764
Mal Spaß beiseite: Mir ging es wie vielen anderen: Dadurch, dass wir den ganzen Winter über zu Hause waren, statt ins Warme zu entfliehen, ging der Brennholzvorrat zur Neige.
Das war gar nicht so einfach, überhaupt noch Brennholz zu bekommen. Schon gar nicht 3 Jahre abgelagertes, naturgetrocknetes Buchenholz.

Und das zu einem vernünftigen Preis. Die beiden Händler, von denen ich seit Jahren mein Kaminofenholz hole, sind ausverkauft, obwohl die Preise für einen rm durch Knappheit und die massive Verteuerung von Heizöl auf bis zu 120 Euro geklettert sind.

Die Globus Handelskette verlangt gar 160 Euro für einen rm (Palettenware), wobei man nicht weiß, woher dieses Holz stammt, nicht auszuschließen aus illegalem Einschlag in Rumänien, das in Kammern unter Einsatz von Energie (CO2-emittent) turbogetrocknet wird.

Ich habe jetzt einen jungen Land-/Forstwirt aus meiner Gegend gefunden, das ist Holz aus lokalen Wäldern mit nachhaltiger Bewirtschaftung. Holz ist ein nachwachsender Rohstoff. Da habe ich mich sofort als Stammkunde registriert, weil die gerade ihren Betrieb aufbauen. Und abholfertig im kostenlos gestellten Anhänger auf 33 cm gesägt, sind 90 Euro für einen guten rm ein sehr fairer Preis.

Und jetzt erfreue ich mich daran:

fire.JPG


(Foto von gerade eben)
und werde mir dazu nach getaner Arbeit (außer Holz stapeln, noch einen Wasserhahn installiert und angefangen, die Werkstatt umzuräumen) heute ein Gläschen Württemberger Rotwein gönnen und eine Fluppe drehen.

Die ist natürlich schädlich und massiv zu kritisieren, aber zumindest für die Alkis gibt's jetzt eine Ausrede, denn eine chinesische Studie hat ergeben, dass Leute, die regelmäßig Rotwein trinken,.. ähm....

ich hör ja schon auf. :D :D
 
G

Gast 42492

Gast
Ein (früherer) Kumpel, der zu den Chemtrailern gegangen ist, hat mich drauf gebracht. Und meine Lieblingssendung: Terra X mit Lesch und Steffens. Bin ich Fan. Klares Gießharz habe ich noch von Bootsreparaturen übrig, ein wenig Buntmetallschrott, gewaschener Quarzkies 3-5mm, ein paar Kupferrohre und fertig ist die Luftabwehr für Leute, die Angst haben, dass ihnen der Himmel auf den Kopf fällt.

Das muss dann nur noch extrem überteuert angeboten werden, ich male ein Zertifikat dazu und fertig ist die Laube - äh Orgonitsäule.

Das Geschäft boomt.

Du bist aber gut drauf heute. :)...
Aber daran gedacht, so einen Ramsch gewinnbringend zu verscherbeln, habe ich in diesen Tagen auch schon so manches Mal, zudem ich ja selbst auch ein absoluter Fan von Herrn Lesch bin.
Jede Ware und Mode hat eben seine Zeit und die ist zweifellos wieder günstig.
Seit dem Mittelalter hat sich in Puncto Scharlatanerie und Ablassbriefe ja auch nicht viel getan...
Ganz im Gegenteil.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast 30990

Gast
Ein (früherer) Kumpel, der zu den Chemtrailern gegangen ist, hat mich drauf gebracht. Und meine Lieblingssendung: Terra X mit Lesch und Steffens. Bin ich Fan. Klares Gießharz habe ich noch von Bootsreparaturen übrig, ein wenig Buntmetallschrott, gewaschener Quarzkies 3-5mm, ein paar Kupferrohre und fertig ist die Luftabwehr für Leute, die Angst haben, dass ihnen der Himmel auf den Kopf fällt.

Das muss dann nur noch extrem überteuert angeboten werden, ich male ein Zertifikat dazu und fertig ist die Laube - äh Orgonitsäule.

Das Geschäft boomt.

Du bist so einfach. Warum teilst du nicht auch das, was ich dir letztens zum Thema geschickt habe? Gäbe es dem ein oder anderen eine andere Sichtweise der Dinge. Erst so kann man sich auch eine Meinung bilden.
Aber ja, beim Thema Chembuster bin ich auch noch eher skeptisch. Nur bauen sich diese Leute die Dinger selbst aus Teilen aus dem Baumarkt ohne sich eben irgendwas überteuertes andrehen lassen zu müssen.
Anders beim überteuerten und gesteuerten Staatsfernsehen.
Und wie ich es schon im entsprechenden Fred gesagt habe, einfach mal selber eine Weile den Himmel kritisch beobachten, dann braucht man keine gekauften Faktenchecker wie Lesch & Co.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.111
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Aus aktuellem Anlaß eine kleine Bitte an alle die diesen Bilder Thread lieben.

Natürlich können hier gerne auch weiterhin Bilder kommentiert werden aber der Bilder Thread sollte, so wie es aus der Überschrift auch hervorgeht, vor allem aus Bildern bestehen. Daher nicht ganz so zum " Reden " hinreißen lassen sondern lieber selber nach Bildern suchen und einstellen.

Vielen Dank !

Und jetzt macht bitte weiter mit Bilder Bilder Bilder Bilder :blumen:
 
S

Slim_Jim

Dabei seit
08.11.2021
Beiträge
274
Modell
R 1250 GS
Mit der Fähre setze ich auch zwei-, dreimal im Jahr mit einigen HD-Jungs auf Tour über. :daumen-hoch:
Vielleicht in der kommenden Saison ja dann auch mal mit meiner (neuen) GS.
 
GS_Ralf

GS_Ralf

Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
598
Ort
Rhein-Lahn-Kreis
Modell
G 650 X Country, F700 GS + NC 700S DCT
Scheint aber gerade tiefenentladen zu sein die Batterie. Wenn da nicht der ADAC zur Starthilfe kommen muss ..........
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.903
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ist das auf dem zweiten Bild rechts ein Chemtrail?
Ich frage für einen Freund ;).

Uli
 
G

Gast15171

Gast
ÄÄÄÄÄÄH. Ihr werdet aber auch immer besser. Ist Euch das selbst schon mal aufgefallen?😈👿😈👿👹
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben