Seite 224 von 1917 ErsteErste ... 1241742142222232242252262342743247241224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.231 bis 2.240 von 19166

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.165 Antworten · 1.977.781 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.054

    Standard

    Zitat Zitat von Mike463 Beitrag anzeigen
    Heute Nachmittag die dicken Klamotten an und Sonne suchen,"leider Keine gefunden" aber nette 3 Stunden waren es trotzdem "bibbber"
    G/ruß,
    Mike !!!
    Mensch Mike,
    du warst ja echt noch los!!!! Ich war "nur noch" mit Baxter joggen. Kann mir gut vorstellen, dass es bitt(bb)erkalt war Beinhart

  2. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard

    Greifvögel begeistern mich. Gestern abend war ich aber ohne Chance...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken jan.11-003.jpg   jan.11-004.jpg  

  3. Ojo Gast

    Standard Au backe!

    Mein Beileid,
    Ojo

  4. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    485

    Standard

    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    Greifvögel begeistern mich. Gestern abend war ich aber ohne Chance...

    "Mist" der arme Vogel den Schaden kann man ja beheben...

  5. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mike463 Beitrag anzeigen
    "Mist"; der arme Vogel. Den Schaden kann man ja beheben...
    Wer so tief flog hatte sicher schon einen Schaden.
    (Ganz genaues kann aber nur Mike dazu sagen.)

  6. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    485

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Wer so tief flog hatte sicher schon einen Schaden.
    (Ganz genaues kann aber nur Mike dazu sagen.)
    "Muss nicht sein" Greifvögel starten oft vom Strassenrand aus und gewinnen nicht schnell genug an Höhe,das habe ich als LKW-Fahrer schon zig mal erlebt zwei Mal hat es geknallt "kein schöner Anblick"

    G/ruß,
    Mike !!!

  7. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.140

    Standard

    In der Strassenplanung nennt man das "Vogelschlag" ...
    Bei aktuellen Planungen sollte berücksichtigt u.a. werden, dass v.a. Sträucher nicht zu nah am Fahrbahnrand gepflanzt werden um den Abflugbereich von Kleinvögel aus dem Gebüsch in Richtung Verkehr weiträumiger werden zu lassen. Greifvögel hingegen suchen sich in der Regel höhere Rast- und Schauplätze wie Baumkronen, Maste und Pfosten ... wenn aber ne Maus auf der Strasse rennt oder schon liegt... dann kennen die nur dem Hunger!

  8. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mike463 Beitrag anzeigen
    "Muss nicht sein" Greifvögel starten oft vom Strassenrand aus und gewinnen nicht schnell genug an Höhe,das habe ich als LKW-Fahrer schon zig mal erlebt zwei Mal hat es geknallt "kein schöner Anblick"
    G/ruß,
    Mike !!!
    So was kenne ich bisher nur von den blöden Tauben. Die matscht es öfters am LKW.
    Wie schon Q...rious schrieb, normalerweise sitzen die Greif- Viecher auf erhöhtem Ansitz und starten von dort.
    Beides Punkte, die für mich nicht ganz "ins Bild" passten, um beim Thread-Titel zu bleiben.

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.054

    Standard

    Ja klar, traurig um den armen Vogel, aber gut, dass Raubritter nicht vor Schreck das Lenkrad verrissen hat und selbst zu Schaden kam.
    Interessant ist jetzt...ist das Glasbruch, also teilkaskoversichert, oder Wildschaden, der leider bei Federvieh nicht gilt??!!

    Am besten wäre wohl Vollkasko

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.665

    Standard bischen fahren

    im Schnee, 6 Grad minus, beide Reifen auf 1 Bar abgelassen, trotzdem springt das Rad zwischen den Spuren der Langläufer und der Traktorspuren hin und her.....


    driften im Schnee


    Hindernisparcour


    übern Acker


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35