Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Womit haben wir(user) oder wohl eher nur ich(er) diese Großzügigkeit verdient? 🤔 Dafür aller herzlichsten Dank, muss ich nun nicht mehr den...
G

Gast 30990

Gast
Nachdem es mich unlängst doch berührt hat, dass es user gibt, bei denen ein schöner blauer Himmel eine Seltenheit darstellt und ich gemerkt habe, dass ich anscheinend in einer diesbezüglich privilegierten Gegend leben darf, habe ich heute mal ein paar Fotos von unserem Himmel hier gemacht, der glücklicherweise in dieser Form alles andere als selten ist. Möge er sich daran erfreuen. Wir geben gern was ab.

Und, als letztes Foto der Beweis: Wir lassen dabei auch die Kirche im Dorf.

Anhang anzeigen 474285Anhang anzeigen 474286Anhang anzeigen 474287Anhang anzeigen 474288
Womit haben wir(user) oder wohl eher nur ich(er) diese Großzügigkeit verdient? 🤔
Dafür aller herzlichsten Dank, muss ich nun nicht mehr den grauen, zugehangen Himmel hier heute ertragen, sondern glotze ich einfach weiter auf den Monitor und bewunder deine priviligierten Bilder. Du bist großartig. :daumen-hoch:
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.003
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Ach was, alles Polfilter.
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.428
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Hallo Thomas- Tango Delta,

Es Freut mich sehr das Du wieder Motorrad fährst.:rocker:.

Aber meinst Du nicht es wäre auch eine Meldung, in Deinem Post, wert ?

Vielleicht schaut ja nicht jeder in die Bilder hier.

Bitte nicht falsch verstehen, Ich freue mich ja, das Du wieder fit bist, aber....
wie geschrieben eventuell freuen sich andere auch über diese Informationen.

Mügge, der Dir weiterhin viel Spaß beim Motorrad fahren und vor allem gute Genesung wünscht.
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.253
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Hallo Thomas- Tango Delta,

Es Freut mich sehr das Du wieder Motorrad fährst.:rocker:.

Aber meinst Du nicht es wäre auch eine Meldung, in Deinem Post, wert ?

Vielleicht schaut ja nicht jeder in die Bilder hier.

Bitte nicht falsch verstehen, Ich freue mich ja, das Du wieder fit bist, aber....
wie geschrieben eventuell freuen sich andere auch über diese Informationen.

Mügge, der Dir weiterhin viel Spaß beim Motorrad fahren und vor allem gute Genesung wünscht.
das kommt, keine Panik :wink:. Bin nur noch nicht dazu gekommen. Klar lasse ich den nicht "unvollendet" stehen.
Da ich eh innerhalb der nächsten Tage hoffentlich auch die Geschichte mit der Wunde abgeschlossen habe, kommt das dort als vorläufiger Abschluss der Geschichte rein. Ich mach das doch immer nachts, weil es immer soooooo lang wird wenn ich erstmal schreibe :victory: .

Der Thread ist mir schon wichtig. :daumen-hoch::daumen-hoch:
 
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.764
su gäuf.JPG


nxscr.JPG


So hat sich der Tag heute im Gäu verabschiedet, als ich meinen NX650 scrambler Umbau, der den Winter aufgrund Platzmangel in der Garage meiner Tochter und ihrer Familie verbracht hat, wieder zu mir holte. Die Abendsonne bringt ihn schön zur Geltung.

Dann werde ich die Tage mal den Akku nachladen, den Vergaser mit frischem Saft füllen, den Eintopf zum Leben erwecken und eine Runde fahren, bevor ich den scrambler zum Kauf anbiete.
 
OldGS

OldGS

Dabei seit
08.01.2022
Beiträge
134
Ort
Besseringen
Modell
R1250GSA, R1200GS, R100GS, R100R, K1300R
Das ist aber der Preis für Super !? Habe gestern Diesel für 1,85 tanken müssen!
Tom
Ich habe das Glück an der Genze zu Luxemburg und Frankreich zu wohnen. Da kann Man dann „günstig“ Tanken. Vor genau einem Jahr waren das aber 1,06 Euro etwa.
 
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.764
Mein C220CDI ist vollgetankt. 1,57/l. Fand ich doch ziemlich teuer.
 
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.764
Das ist aber der Preis für Super !? Habe gestern Diesel für 1,85 tanken müssen!
Tom
Diesel ist bei uns aktuell 2 ct teurer als Super E10 und kostet 1,93. Wird absehbar Richtung 2,50 gehen.
In anderen Ländern ist das schon lange so, Diesel kostet in der Herstellung mehr und hat einen höheren Energiegehalt. Nur ist es in D subventioniert.
 
Bixx

Bixx

Dabei seit
02.04.2018
Beiträge
205
Modell
Yamaha XS 650 Yamaha XTZ 660 F 800 GS
Da ich wegen einer TG-Sanierung den Stadtplatz wechseln muss, werden die Motorräder für ca. 6 Monate nun 100 m weiter in einer anderen TG wohnen. Heute war Heinrich dran! Das mit den 100 m weiter hat aber nicht ganz geklappt......

IMG_0169.jpg
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben