Seite 226 von 1920 ErsteErste ... 1261762162242252262272282362763267261226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.260 von 19200

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.199 Antworten · 1.983.397 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    Heute mal ein paar Std. durch den Wald, nachdem gestern das Wetter so sch... schön war und ich nur mit der Dicken Strasse fahren konnte.


    war echt warm, ca. 5- bin ins schwitzen gekommen


    Spikes sind einfach geil, der ganze Wurzelmist geht besser als im Sommer

  2. Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    51

    Standard

    Zitat Zitat von sandfloh Beitrag anzeigen
    Heute mal ein paar Std. durch den Wald, nachdem gestern das Wetter so sch... schön war und ich nur mit der Dicken Strasse fahren konnte.

    war echt warm, ca. 5- bin ins schwitzen gekommen

    Spikes sind einfach geil, der ganze Wurzelmist geht besser als im Sommer
    Hallo das ist ein starker Vorschlag
    Mit so einer Maschine sicher leichter als mit der 1200
    Paß nur auf die schießwütigen Jäger dich nicht jagbaren verwechseln
    ciao thoms aus dem Mittelfränkischen

  3. Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    25

    Standard

    sieht ziemlich kalt aus!!

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Da ich leider grad meinen Foto net finde...:

    Ich steh heute morgen auf und guck aus dem Fenster - Man ist das kalt, buäh... Nichts desto Trotz, ich will ja nach Hause fahren heute nach der Arbeit, also erstmal unter die heiße Dusche gehüpft um schonmal vorzuglühen...
    Zwanzig Minuten später wird gestartet. Trotz eisiger Kälte (ich schätze auf 3 unter null ) springt die Mühle sofort an, die Strombehandlung gestern scheint gewirkt zu haben. Noch kurz die Mütze aus Hartplaste auf den Kopf gezogen, die dicken Winterhandschuhe über die Pfoten gestülpt und los gings...
    Komisch, warum zockelt denn die Kiste so, da war doch letztens noch alles gut, naja, fahren wir mal weiter. 5km später an der Tanke musste ich doch mal anhalten, und jetzt "Strich für mich", der rechte Gaszug war aus der Hülse gerutscht; ich weiß zwar nicht warum, war halt so... Also Hülse wieder da hin wo sie hingehört und weiter gings...

    ACHTUNG: JETZT KOMMT DAS FODDO...

    die schwarzen Bergspitzen des Arlbergmassivs und des Montafon ragten eindrucksvoll in den von der Sonne geröteten Morgenhimmel *träum*

    FODDO Ende

    und dann, vertieft in diesen Anblick passiert es; auf einmal sitz ich da, drücke den Startknopf meines Combjuders und muss arbeiten, und das schlimme, mit Blick ins Montafon wo langsam aber sicher die Sonne aufgeht...


    Sorry, mir ist kein besserer Fred eingefallen wo das hin passen könnte...

  5. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    boah ey - das hätte ich ja nun nicht erwartet ..............
    da bin ich ja wohl arg widerlegt worden !!

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Schickes FODDO Ecki

  7. ulixem Gast

    Standard


  8. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.761

    Standard

    So sahs heute morgen bei uns aus.



    Endlich mal wieder etwas weiter sehen als nur bis zur nächsten Kurve
    und mal keine minus Tmperaturen.

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von GSAchris Beitrag anzeigen
    So sahs heute morgen bei uns aus.



    Endlich mal wieder etwas weiter sehen als nur bis zur nächsten Kurve
    und mal keine minus Tmperaturen.
    Was ist das Weiße da...Mehlstaub vielleicht

  10. LGW Gast

    Standard

    Keine Ahnung, muss sowas süddeutsches sein, vermutlich irgend ne komische Tradition


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35