Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Leidensgenosse, auch von mir schnelle und gute Besserung. Wir sind auch seit Donnerstag in Karantäne. Mein Sohn brachte dieses...
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.024
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Leidensgenosse,

auch von mir schnelle und gute Besserung.

Wir sind auch seit Donnerstag in Karantäne. Mein Sohn brachte dieses besch....... Virus von der Schule mit. Symptome haben wir fast alle, nur der Junior ist schon wieder quicklebendig.

Mein Herz hat die ganzen Tage geblutet. Aber Motorradfahren kann ich noch genug in 2022.
In 3 Wochen geht Junior zur Kommunion und in 4 Wochen feiere ich einen Runden. Vielleicht ist es doch nicht so schlimm, dass es uns gerade jetzt erwischt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.133
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hi Golem, das wird schon wieder - da Du geimpft bist, wird das mit hoher Wahrschcheinlichkeit recht glimpflich ablaufen, wie ne blöde Erkältung. Zumindest hab ich das so im wieteren Umfeld mitbekommen. Bei ungeimpften ist es teilweise wesentlich übler...

Drück Dir die Daumen - das mit Ostern klappt bestimmt! Gute Besserung, Frank.
 
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.473
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Kann den link nicht öffnen, müsste da Werbezeuchs zustimmen..
Frau und ich sind seit Donnerstag in Wegsperrung,
wie sehr heftige Erkältung, beide Jan.22 geboostert. Meine Frau hat zusätzlich äußerst schmerzhafte Rückenschmerzen, jeder Huster wandert als Schmerzimpuls bis runter in den Poppes. Kann kaum noch sitzen. Weiss nicht, ob andere neurologische Auffälligkeiten mit den Depressionen zusammenhängen, klären wir morgen bei erneutem Arztbesuch.

Nur je simple Erkältung wär dagegen wünschenswert. Ostern möchte meine Mutter uns endlich mal wieder besuchen, wir hoffen, das es klappen kann. Moppedentzug, aber Gesundheit ist wichtiger
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.899
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Du kannst den Link öffnen und dann den Blog ansehen. Im Hinweis auf die Cookies auf „weitere Informationen“ und dann „alle ablehnen“ wählen. Man muss keinem Werbezeuchs zustimmen.
Glückauf!
 
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.764
Vernünftiger adblocker und schon ist alles werbefrei. Ohne dass man irgendwas zustimmen oder ablehnen muss.
Gute Besserung nach Schduergert.

Mich hat es 3 Tage vor dem Abflug auf die Kanaren erwischt. Husten, Rotz und keine Stimme mehr. Hat bei mir insofern Besorgnis hervorgerufen, als ich seit November 2015 (Berufstätigkeit beendet) nicht ein einziges Mal mehr erkrankt war. Nichts, nada, nothing.

C-Test war zum Glück negativ. Seit Nov. geboostert. Zwei Tage lang alles eingeworfen, was im Haus war. IBU, Aspirin, Hustenlöser, Mir ging trotzdem ganz schön der Stift, dass ich das Geld für die Kanarenreise in den Sand gesetzt habe, denn die Spanier kontrollieren bei Flugreisenden streng, zudem muss man mit dem Einreiseformular jeden Scheiß dokumentieren. Sogar den Sitzplatz im Flieger. Sonst keine Einreise.

Als der Airbus in den Landeanflug ging, schmerzhaften Druck auf den Ohren, mir ist schier der Schädel geplatzt. Wir sind Vielflieger, das hatte ich so noch nie.

Am Flughafen Fuerteventura stehen Wärmebildkameras, die schauen jeden Fluggast an und ziehen sukzessive welche raus, die noch extra gemessen und "verhört" werden. Da stehen 5 Weißkittel bereit.

Maske hoch, Sonnenbrille auf, Mütze ins Gesicht ziehen, Hustenreiz unterdrücken und kein Wort reden.
Zwei Tage in der Sonne und alle Beschwerden waren weg.
 
trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
1.943
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
Heute von Freiburg durch den Hotzenwald bis Schaffhausen.
250 Kubikmeter, das sind etwas mehr als acht 30-Tonner-LKW, welche da pro Sekunde über 20 Meter runterfallen.
small_P1022604_mod_aff.jpg

Mittendrin
small_P1022620_mod_aff.jpg

....und davor:
small_20220328_145437_mod_aff.jpg

Getöse ringsum und die haben die Ruhe weg:
small_P1022605_mod_aff.jpg

Rückblick auf der Heimfahrt, Seebuck und Feldberg:
small_P1022593_mod_aff.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben