Seite 233 von 1918 ErsteErste ... 1331832232312322332342352432833337331233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.330 von 19178

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.177 Antworten · 1.979.090 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.054

    Standard

    Zitat Zitat von Mike463 Beitrag anzeigen
    Nur zum neidisch machen....

    Heute im Suedwesten Traum-Februar-Wetter, im T-Shirt den Nachmittag an der G/ rumgebastelt um dann kurz vor Sonnenuntergang den letzten Schnee zu suchen

    ........
    G/ruß,
    Mike !!!
    Ja danke, hat geklappt Hier war's heute um die Null Grad und zu allem Überfluss kam ab 15.30 noch Schnee. Nun ist alles wieder weiß

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.932

    Standard

    Ist zwar 3 Tage her, hoffe aber, das fällt noch in die Tolleranzgrenze.
    Da war das Wetter noch schee...


  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.054

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Ist zwar 3 Tage her, hoffe aber, das fällt noch in die Tolleranzgrenze.
    Da war das Wetter noch schee...

    Und nach 3 Tagen hast du es endlich geschafft, das Mopped wieder auszugraben und hier online zu sein

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.932

    Standard

    Neee, ganz so lange hat es nicht gedauert. Nachdem ich es erst mal alleine probiert hab hielt ich es für sinnvoller, einen Anruf zu tätigen.



    Habe jedenfalls noch nie sooo viel Zeit für die Moppedpflege verschwendet.
    Eine ganze Stunde mit dem HD-Reiniger ist hopsgegangen.

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.753

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Neee, ganz so lange hat es nicht gedauert. Nachdem ich es erst mal alleine probiert hab hielt ich es für sinnvoller, einen Anruf zu tätigen.



    Habe jedenfalls noch nie sooo viel Zeit für die Moppedpflege verschwendet.
    Eine ganze Stunde mit dem HD-Reiniger ist hopsgegangen.

    Sauber versenkt, Respekt ;-))

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    Schickes "First-Aid-Device"!!!

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.932

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Sauber versenkt, Respekt ;-))
    Scheinheilig reflektierte das Pfützchen die warme Nachmittagssonne, lächelte mich gradezu aufreizend an...
    Nichts Böses ahnend folgte ich dem Lockruf. Und plötzlich tat sich unter mir der Schlund der Hölle auf...
    Das war keine Pfütze, sondern ein Krater !

    Das Hinterrad habe ich noch alleine aus der wabernden Masse rauslösen können, aber das Vorderrad war wie in Pudding einzementiert. Als wir das Seil erst um die Gabel zurrten kam beim Anziehen das komplette Heck hoch und die Kiste schlug noch zur Seite um...
    Dann mußten halt rohe Kräfte das Problem lösen.

  8. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    485

    Standard

    Heute wieder mal "Raubritters Ländereien" durchforstet

    RR wie es sich gehört voll durchgestylt


    Leider mussten wir leider feststellen das "klein Hechlingen" bald der Vergangenheit angehört


    RR in seinem Element


    Schee wars..... !!!

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.054

    Standard

    Es sieht aus, als ob bei euch die Sonne scheint
    Schöne Fotos mit mächtig Spaßfaktor, vermute ich.

    Hier nur Niesel, Schneegriesel und kalt. Auch mein Ischias meldet sich wieder. Man da quält man sich da unten auf dem MTB und Mopped rum und hat nichts und kaum ist man wieder zu hause
    Ich glaub ich wandere aus

  10. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    485

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Es sieht aus, als ob bei euch die Sonne scheint
    Schöne Fotos mit mächtig Spaßfaktor, vermute ich.

    Hier nur Niesel, Schneegriesel und kalt. Auch mein Ischias meldet sich wieder. Man da quält man sich da unten auf dem MTB und Mopped rum und hat nichts und kaum ist man wieder zu hause
    Ich glaub ich wandere aus
    Nur nicht verzagen, am Morgen hatte es hier auch etwas geregnet aber als wir los sind kam die Sonne "immer so wie man es verdient"

    Letzte Woche gabs auch Schnee da hattest Du aber nicht so gejammert


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35