Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sausack !;):D:D:D Ich habs nicht nötig den Orgasmus vorzutäuschen...:D:D:D:D
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.885
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Was soll ich denn noch machen...................damit ich von der Enduro-Queen
mal einen Kommentar, geschweige denn ein Lob einheimse.....?

Im Schwäbischen gibt es ein Sprichwort:

Nix gsagt
isch
grad gnug gloobt



oder so ähnlich.... Gottseidank bin ich Badener
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Was soll ich denn noch machen...................damit ich von der Enduro-Queen
mal einen Kommentar, geschweige denn ein Lob einheimse.....?
Im Schwäbischen gibt es ein Sprichwort:

Nix gsagt
isch
grad gnug gloobt


oder so ähnlich.... Gottseidank bin ich Badener
Ich kenn den so( Auf hochdeutsch) Nicht gemotzt ist auch gelobt.:D



Quhpilot schrieb:
Mehr wie Schlammbilder von meiner neuen Black-Quh kann ich doch auch
nicht machen? Soll ich sie in holländischem Treibsand verbuddeln?:D:D:D
Gute Gelegenheit dazu gibts hier.;):p
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.116
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ich kenn den so( Auf hochdeutsch) Nicht gemotzt ist auch gelobt.:D

Gute Gelegenheit dazu gibts hier.;):p

....da hab ich leider keine Zeit. Durch meine etwas zeitaufwendige Tätigkeit
zum Brötchen verdienen ist ziemlich sicher immer nur ein Wochenende pro
Monat zu verplanen, und das auch noch mit Risiko. Und im März 2012 hab ich
schon was vor.;)


Im Schwäbischen gibt es ein Sprichwort:

Nix gsagt
isch
grad gnug gloobt



oder so ähnlich.... Gottseidank bin ich Badener
...ja, das kenne ich leider von meiner Arbeit. Da wird überhaupt nicht ge-
lobt. Da wird garnix gesagt. Manchmal spreche ich meinen Boss über ein
Jahr nicht...............das bedeutet dann das er ganz zufrieden ist........
.......ich hasse das !:eek:


............und ab und zu fished man halt mal nach Komplimenten, Streichel-
einheiten braucht jeder mal..........mehr oder weniger.......:D (wird ja auch
genug auf mir rumgehackt:cool:)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Interessant wie unterschiedlich das Wetter heute ist.

Hier wars wie im Frühling ;). 4°C und sonnig :D
Schöne kleine 100km Jahresabschlußrunde gedreht.

Bei der Kaffeepause hat 'ne alte Q 'ne ganz alte Q getroffen. :)
 

Anhänge

Calenberger

Calenberger

Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
354
Ort
Nordstemmen, bei Hildesheim
Modell
R1250R
letzte Tour 2011

So, hier nun auch mal Bilder meines Möps! Seit Mai diesen jahres bin ich nun auch im GS-Lager gelandet, da wollte ich zwar nie hin, aber ich muß sagen, es fühlt sich gut an. Ich lästere auch nicht mehr über Griffheizungen, hohe Scheiben, ABS, Kardan und BMW überhaupt. Ist zwar nicht alles Gold was da so glänzt, die Summe ist aber schon prima:D.

Heute habe ich mir nun die letzten 100 km dieses Jahres gegönnt, zum Praktiker ne Verlängerung holen und danach zum Weinfuzzi des Vetrauens waren ein willkommener Anlass. Wetter so um die 3-4 Grad, teils leichter Regen, ideal also.

Vielen Dank an Alle für die Tipps aus diesem Forum, einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2012, Gesundheit und immer unfallfreie Fahrt wünscht Euch:

Andreas aus Nordstemmen
 

Anhänge

GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Interessant wie unterschiedlich das Wetter heute ist.
Hier wars wie im Frühling ;). 4°C und sonnig :D
...... :)
Stimmt!!!
Als ich losfuhr waren es so 3 Grad plus. So konnte ich etwas Matsch ans Möppi fahren, besor ich zum Torfhaus rauf bin, wo garantiert die Straßen gepökelt waren.



Dort oben im Harz hieß es dann: "Ski und Rodel gut!!":eek: Bei ca 3 Grad minus:(





Es war schon etwas frisch beim Fahren:rolleyes: aber was soll's:cool:

 
Frehni

Frehni

Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
144
Ort
Schaanwald (FL)
Modell
GS 1200 Adv. (2009) + Ural Wjuga
Wieso hast du den Schnee den ich für meine neue Ural brauchen tu? :D

schaut nach Spässchen aus :rolleyes:
Weil ich gaaanz artig war und immer ganz lieb. :D:D

Ja, Spass pur. Aber musste feststellen das meine Bereifung für Tiefschnee bereits zu wenig Profil hat. Aber für Schlamm und Match reicht es.
Muss mir wieder einen guten Gummi suchen.

Was hast Du für eine Ural??
 
Hans BHV

Hans BHV

Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Moin,


also anne Küsde brauchten wir weder Winterreifen noch Schneeräumer oder sonstiges.
Vormittags ein wenig sonnig mit 3 - 4 ° plus, gefühlte 0 °. Mittags als ich meine Saisonabschlusstour machen wollte, verschwand die Sonne und als ich gerade in den Klamotten stand, tropfte es :mad:






ich trotzdem los, Kumpel mit seiner DR noch bedauert (Karre sprang mit dem alten Sprit nicht an) und dann ab zum Bikertreffpunkt "Dorumerneufeld".
Natürl
Und ich war nicht alleine, ein anderer GS - Fahrer vonne Elbe war auch da. :rolleyes:
Moppedfahrer anderer Marken waren nicht zu sehen ........
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Stuttgarter Feuerwerk vom Wohnzimmer aus

Euch allen alles Gute für das neue Jahr.







 
L

LGW

Gast
Weil ich gaaanz artig war und immer ganz lieb. :D:D

Ja, Spass pur. Aber musste feststellen das meine Bereifung für Tiefschnee bereits zu wenig Profil hat. Aber für Schlamm und Match reicht es.
Muss mir wieder einen guten Gummi suchen.

Was hast Du für eine Ural??
Ne recht profane '01er, 750er... läuft. Erst kurz vor Weihnachten erworben :o :D - in erwartung eines Schneereichen Restwinters... und nix is :D
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben