Seite 234 von 1923 ErsteErste ... 1341842242322332342352362442843347341234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.331 bis 2.340 von 19227

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.226 Antworten · 1.986.473 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard was sehen meine entzündeten Augen?

    heyho, komm grad vom Hundegassi und hab ganz lahme Knochen.... woher das wohl kommt?
    Das Alter?
    Das Rumtrialen?

    Der eine Abstieg war dezent mit glitschigem Laub überzogen:



    kaum Halt zu finden! Zu Fuß wollte ich da nicht runterrutschen....



    Mike hat Scorpa-Teile gefunden....



    verdiente Pause:



    Und wieder sind die Karren dreckig wiedzau

  2. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Neee, ganz so lange hat es nicht gedauert. Nachdem ich es erst mal alleine probiert hab hielt ich es für sinnvoller, einen Anruf zu tätigen.



    Habe jedenfalls noch nie sooo viel Zeit für die Moppedpflege verschwendet.
    Eine ganze Stunde mit dem HD-Reiniger ist hopsgegangen.
    wie hamm denn deine Klamotten und Stiefel ausgschaut?

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.054

    Standard

    Zitat Zitat von Mike463 Beitrag anzeigen
    Letzte Woche gabs auch Schnee da hattest Du aber nicht so gejammert
    Da war ja auch trockene Kälte, äääh Wärme
    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    ...hab ganz lahme Knochen.... woher das wohl kommt?
    Und wieder sind die Karren dreckig wiedzau
    Da können wir uns zusammentun.
    Was heißt in deiner Signatur eigentlich das 1. Wort?? Den Rest versteh ich ja
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    wie hamm denn deine Klamotten und Stiefel ausgschaut?
    Ich glaube, DAS war in diesem Moment völlig sch.....egal

  4. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Was heißt in deiner Signatur eigentlich das 1. Wort?? Den Rest versteh ich ja
    Kutteln= Flecke oder Kaldaunen (in Baden Sulz genannt) sind die küchensprachlichen Bezeichnungen für den gewöhnlich in Streifen geschnittenen Vormagen (Pansen) von Wiederkäuern. Sie gehören zu den Innereien.

    Hier in der Gegend ist das auch ein Wort für "NERVEN" - also
    gute Nerven muss man schon haben, heutzutage......
    allgemein, in Foren, wenn man mit mir unterwegs sein will...
    oder so


  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.054

    Standard

    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    Kutteln= Flecke oder Kaldaunen (in Baden Sulz genannt) sind die küchensprachlichen Bezeichnungen für den gewöhnlich in Streifen geschnittenen Vormagen (Pansen) von Wiederkäuern. Sie gehören zu den Innereien.

    Hier in der Gegend ist das auch ein Wort für "NERVEN" - also
    gute Nerven muss man schon haben, heutzutage......
    allgemein, in Foren, wenn man mit mir unterwegs sein will...
    oder so

    Aaah, danke!!!!!

  6. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    Ich geniesse momentan die "GS Season" wie sie bei uns genannt wird
    Kühl, feucht, ne Menge Löchter inner Strasse und sehr viel Schotter/Split. Herz watt willste mehr



  7. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.508

    Standard

    @ Quallentier
    Sauber versenkt, aber bei DEM tollen Bergungsfahrzeug macht das fast Spaß

    @ Raubritter und Mike463
    Schöne Tour gehabt? Sieht danach aus! Und bei Raubritter hat die "Stylepolizei" ja nix zu beanstanden trainnierst Du schon fürs Erzbergrodeo?

    @ Angie
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    ..... Auch mein Ischias meldet sich wieder. Man da quält man sich da unten auf dem MTB und Mopped rum und hat nichts und kaum ist man wieder zu hause
    Ich glaub ich wandere aus
    Soll ich Dir mein Gästebett - also die Matraze mit der Basic nebendran schicken? Lag vielleicht daran
    Spaß beiseite, Gute Besserung! Übrigens Dein Marzipangeschenk kam beim Pistenbullifahrer gut an! Kannst glaub' wieder herkommen, die nehmen Dich nochmals mit, dann klappts auch mit dem Ischias!
    Grüße!

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard

    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    wie hamm denn deine Klamotten und Stiefel ausgschaut?
    So, daß mein Optiker (eigentlich war ich auf dem Weg zu ihm...) mich nicht in den Laden gelassen hat, mir aber einen Kaffee nach draußen brachte
    Die Gehwegplatte, die ich in den Schlamm eingelassen habe, brachte nicht viel, wie man sieht...


    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    @ Quallentier
    Sauber versenkt, aber bei DEM tollen Bergungsfahrzeug macht das fast Spaß...!
    Das gute Stück ist grade mal ein Jahr jünger als ich, Bj. 64
    Mein Kumpel fur früher auch BMW, hat dann wegen Familie umgerüstet

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.798

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    So, daß mein Optiker (eigentlich war ich auf dem Weg zu ihm...) mich nicht in den Laden gelassen hat, mir aber einen Kaffee nach draußen brachte
    Die Gehwegplatte, die ich in den Schlamm eingelassen habe, brachte nicht viel, wie man sieht...



    Das gute Stück ist grade mal ein Jahr jünger als ich, Bj. 64
    Mein Kumpel fur früher auch BMW, hat dann wegen Familie umgerüstet

    kannst sofort bei mir als Landschaftsgärtner anfangen

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.798

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    So, daß mein Optiker (eigentlich war ich auf dem Weg zu ihm...) mich nicht in den Laden gelassen hat,
    jetzt, beim genaueren Studium deines Textes ist mir auch klar, WARUM Du den Krater für eine kleine Pfütze gehalten hast.


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35