Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; "King Arthur"? Bist Du sicher? Das sieht mir eher nach einem mumifizierten (bestrahlten, nur teilweise teleportierten, whatever "Darth Vader" aus...
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.256
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Heute beide Mopeds raus und ab Richtung Küste. Querfeldein über kleine Straßen so breit wie Feldwege und links und rechts die obligatorischen bewachsenen Mauern. Beim Gegenverkehr ist das manchmal ganz schön eng, besonders wenn ein Sattelzug kommt.
Und da war die Straße noch breit.
Anhang anzeigen 496546

Anhang anzeigen 496549
Anhang anzeigen 496551
Die Statue von King Artus.
Fast ohne Touristen 😀Anhang anzeigen 496552
"King Arthur"?
Bist Du sicher?
Das sieht mir eher nach einem mumifizierten (bestrahlten, nur teilweise teleportierten, whatever "Darth Vader" aus :D!

Uli
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.256
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Salü

Heute war es sehr überschaubar und mit 8 Grad auch relativ kühl oben auf dem CdlW:

Anhang anzeigen 496566

Die Wurst wie immer: sehr lecker what else.

Anhang anzeigen 496567

Heute hatte Role der Wirt selbst gemachte, frische Apfelküchlein im Angebot:

Anhang anzeigen 496565

Auf dem trockenen nach Hauseweg dann noch eine schöne Lichtstimmung eingefangen:

Anhang anzeigen 496568

Dabei stand ich hier:

Rüti bei Riggisberg · Schweiz

Josef
Wenn der Senf i.O. ist, sollte es die Wurst auch sein ;).

Uli (ohne scharfe Wurst :()(
 
MarkusHeid

MarkusHeid

Dabei seit
25.08.2016
Beiträge
473
Ort
Südliche Weinstraße
Modell
R1200GS (Bj.04)
Burg Landeck mit Blick über das Rebenmeer Südliche Weinstraße zum Odenwald (Heidelberg) links und Schwarzwald (Baden Baden) rechts.
 

Anhänge

R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
3.150
SchwaBo von heute:

Seite 2:
jojo2.JPG


Seite 9 (Baden-Württemberg)

jojo.JPG


Den Beitrag habe ich vor einer Woche geschrieben. Es war vorhersehbar, dass der heute erscheint.

Preise bei uns im Dorf (MTB - Tankstelle Diesel in ct/l):
Gestern Abend: 194.9
Heute vormittag (nach Steuersenkung): 201,9
Jetzt: 189,9 Also werden von den 15 cent Steuersenkung beim Diesel gerade mal 5 an Steuerzahlende Tankkund*Innen und Div. weiter gegeben. 10 stecken die Konzerne ein.

Ich bin gottfroh, dass ich meinen alten Diesel nur alle zwei Monate einmal tanken muss. Insofern geht mir der Spritpreis fast am Arsch vorbei. Mich ärgert nur die Abzocke der Multis. Würde ich noch jeden Tag 75 km pendeln müssen, würde ich die Krise bekommen.
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
6.432
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
G

Gast 32829

Gast
Salü

Heute war Reifenwechsel angesagt:

20220601_142553[1].jpg


Gut wenn man immer was passendes hat zum unterstellen, zuerst hinten mit einer Dachlatte gegen die Decke gesichert, war mir dann aber zu unsicher, wir haben Kinder im Quartier.


Beim Reifenhändler stand dann was ganz grosses herum:

20220601_151220[1].jpg



Das ist mal eine Radgrösse:

20220601_151253[1].jpg


Zu Hause dann wieder alles säuberlich geschmiert, montiert und korrekt festgezogen:

20220601_163658[1].jpg


Lédenon kann kommen näGSte Woche, freue mich schon wieder riesig !
Das sind immer 3 ganz coole Tage dort, keine Spinner dabei.

Josef
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben