Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; War bei meinem neuen Helm dabei, finde ich witzig. Denke auch, meine Fehler die ich habe, sind ein Ausdruck meiner Einmaligkeit :schrei:
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.728
:stop: und du solltest mal etwas :gruebel:, weil irgendwo her muss der Saft ja kommen. :pattpatt:

Wir haben seit knapp 2 Jahren eine 6,5 Kw/h PV Anlage, obwohl wir diese Investition nicht mehr amortisieren können so lange wie wir hier im Haus leben (können), der Strompreis müsste da doppelt so hoch sein wie er es aktuell ist.

Josef
Das mit der Verdoppelung, das wird schon noch kommen.
 
Tomcore

Tomcore

Dabei seit
22.07.2021
Beiträge
341
Ort
Ratingen (bei Düsseldorf)
Modell
R1250 GS Ralley
Gestern in Rom gesehen, schockverliebt, italienischen Händler umgehend angeschrieben.
Wenn meine Finanzministerin mich nicht hard ausbremst, habe ich bald einen neuen Beitrag in „Das habe ich mir heute gekauft“ 🥰
Kommt dann immer hinten auf den Hänger, wenn ich mit dem WoMo unterwegs bin.
So kann ich mit meinem Citymobil (Vespa GTS 300) auch mal Frau und Hund mitnehmen 👍🏾😎
 

Anhänge

Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Blaues Kabel = Wasserkraft
Gelb/Grünes Kabel = Atom links/rechts / Okö oben/unten - funktioniert aber nur über nen Switch, ansonsten 50/50
Schwarzes/Braunes/Graues Kabel = Kohle
Unsichtbares (W-Lan) Kabel = Windkraft / Telepathie

Das müssen die Atome nicht erst lernen, den richtigen Weg finden die Atome intuitiv :)
 
G

Gast 61523

Gast
Blaues Kabel = Wasserkraft
Gelb/Grünes Kabel = Atom links/rechts / Okö oben/unten - funktioniert aber nur über nen Switch, ansonsten 50/50
Schwarzes/Braunes/Graues Kabel = Kohle
Unsichtbares (W-Lan) Kabel = Windkraft / Telepathie

Das müssen die Atome nicht erst lernen, den richtigen Weg finden die Atome intuitiv :)
Endlich Mal einer der sich auskennt. Die alten Kabel haben ja 2 Mal Schwarz ist das dann Doppel Kohle.
Frage für einen Freund.
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.003
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Und rotes Kabel?
 
RobbyNCX

RobbyNCX

Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
1.098
Ort
...an der Nordsee..
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
MarkusHeid

MarkusHeid

Dabei seit
25.08.2016
Beiträge
473
Ort
Südliche Weinstraße
Modell
R1200GS (Bj.04)
Ruine Lindelbrunn bei Vorderweidental, Pfälzer Wald mit kleiner Einkehr unterhalb im Cramer Haus.
 

Anhänge

S

SuMoQ

Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
817
Ort
Velbert
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Erste kurze Probefahrt nach Winterschlaf und Umbau lief ohne Probleme :)
Tank mit SuperPlus aufgefüllt, Reifendruck etwas erhöht. Adventure Scheibe passt soweit, der LED Scheinwerfer tut auch was er soll (ohne Lampf) und sitzt weiterhin ohne zu wackeln an Ort und Stelle. Das gute BKV ABS direkt ein paar Mal richtig malochen lassen...damit es keine Mucken macht. Am Wochenende gibt es noch frisches Öl + Filter und ein paar V2A Schrauben am Stirndeckel und am Rest vom Motor. Den passenden Schlüsselanhänger hat mir meine Tochter zum Vatertag geschenkt. Allen vorab ein schönes langes Wochenende. LG
 

Anhänge

R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.764
Anhang anzeigen 496925
...grad bei Regen in einer schwäbischen Kleinstadt...
Biberach an der Riss ist eine Große Kreisstadt und Sitz des Landratsamtes. Nicht München, aber Kleinstadt ist schon despektierlich.

Der Künstler heißt Peter Lenk. Ich finde seine Werke fantastisch. Lenk lebt in Bodman am Bodensee, seine Skulpturen findet man aber überall im Ländle.

Sein bekanntestes Werk ist die 9m hohe Imperia am Eingang des Konstanzer Hafens, eine Hure, die Kaiser und Papst auf den Händen trägt.

Steht im ständigen Clinch mit Martin Walser, den er in Überlingen als Reiter über den Bodensee, getragen von zwei Nixen, auf einem Brunnen abgebildet hat. Walser, der in Überlingen lebt, war und ist stinksauer.

2983660.jpg


Wer übrigens geglaubt hat, dass der Fischschwanz bei Nixen im Beckenbereich beginnt, hat zuviel Arielle geguckt. Da wird man von Lenk eines Besseren belehrt. ;) Wir haben den Brunnen daher "F*tzenbrunnen" getauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben