Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das Falltorhaus bei Schotten hat heute morgen um 11.15 Uhr, eine dreiviertelstunde vor der regulären Öffnungszeit, die Tür für die den Vormittag...
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.028
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
IMG_20220618_115746_167.jpg


Das Falltorhaus bei Schotten hat heute morgen um 11.15 Uhr, eine dreiviertelstunde vor der regulären Öffnungszeit, die Tür für die den Vormittag ausnutzenden Motorradfahrer aufgemacht.
Das fand ich klasse und lobenswert, danke dafür. :daumen-hoch:
 
Undicherst

Undicherst

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
896
Ort
72813 St. Johann
Modell
R 1200 GS MÜ
Salü

Vorhin vom Sohnemann bekommen:

Anhang anzeigen 500729

Der ist mit dem Enkel und den Köln Deutzer Luftheulern unterwegs, das Bild wurde auf dem Schalenberg azfgenommen.

Josef
Machen die eine Rundfahrt oder haben die ein bestimmtes Ziel?
Bei mir ums Eck, an der Nebelhöhle bei Sonnenbühl, findet dieses Wochenende das 4. Internationale LKW Oldtimertreffen statt. Morgen machen die eine Rundfahrt von 10 bis ca. 14 Uhr.
Mal sehen, ob ich es afu 10 Uhr dort hin schaffe.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.112
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Heute ging es weiter nach Saint- Vallier-de Thiey.

20220618_093456.jpg


20220618_101350.jpg


Zwischendurch wurde der Boden so schwarz fast wie auf Lanzarote

20220618_102804.jpg


20220618_131703.jpg


Auf dem Weg zur Verdon Schlucht war der Himmel immer wieder sehr trüb und es roch nach Brand. Ich habe noch nicht geschaut ob es einen Waldbrand in der Gegend gab

20220618_143932.jpg


Von dem Ort gibt es jetzt nigs spektakuläres nur die Briefkästen liegen hier einfach auf der Mauer :biggrin:

20220618_175538.jpg


Morgen geht es weiter nach Puget Thenier
 
_viajero

_viajero

Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
1.285
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
Schön wie dein Bär (bitte jetzt keine anzuglichen Bemerkungen) während der Fahrt überhaupt niGS sieht. Nach dem Foto zu urteilen.
 
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.781
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Heute mal Offroad* über die Karpaten.


*für einige hier ist das nicht Offroad. Siehe dazu den entsprechenden Thread.

E413D639-B8B1-4825-A1B5-84BF3788B79A.jpeg

E498CD02-8148-48AC-94E1-4A4BFA7187AB.jpeg

24ADBB64-7903-4F12-8A08-8795CDBD4136.jpeg

06404017-7B4D-4ACD-B186-A376CA4E315E.png

Wer das mal nachfahren möchte: Die DJ 105g von Voinesita nach Rau Sadului.
Lohnt sich, ist aber anstrengend mit einem Eisenschwein. 😜
40km Hochgebirgsschotter.
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.710
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Heute ging es weiter nach Saint- Vallier-de Thiey.



Anhang anzeigen 500792

Zwischendurch wurde der Boden so schwarz fast wie auf Lanzarote

Anhang anzeigen 500793

Anhang anzeigen 500794

Auf dem Weg zur Verdon Schlucht war der Himmel immer wieder sehr trüb und es roch nach Brand. Ich habe noch nicht geschaut ob es einen Waldbrand in der Gegend gab

Anhang anzeigen 500795

Von dem Ort gibt es jetzt nigs spektakuläres nur die Briefkästen liegen hier einfach auf der Mauer :biggrin:



Morgen geht es weiter nach Puget Thenier
Weist Du noch wie der See heist?

Ist das bereits Le Lac de st. Croix bei der Verdon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.321
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Da antworte ich doch mal mit:
"Nein, das ist nicht die Höchststrafe für einen BMW Fahrer. Die erlitt gestern ein R75/7 Fahrer vor H-D Hannover, als seine Maschine nicht ansprang, weder mit E-Starter, noch mit Kicker, und er sich Starthilfe von Harley geben lassen musste."
:)

Uli
Apropos Starthilfe und Harley...

Als wir heute ins Terminal um 10:30 Uhr rein sind hatte er die Jacke noch an. Da war er gerade am Kicken, ohne Erfolg.

Eine viertel Stunde später...


20220618_080933~2.jpg


Der steht bestimmt immer noch da. :Augenrollen:
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.194
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Hab dann aber den Fehler gemacht, die Großglockner Hochalpenstrasse zu befahren. Da hat sich aber heute halb Europa getroffen zum Anfängerkurs „Anfahren am Berg“.

28 Euro hat mir der lustige Mann an der Mautstelle abgenommen. Hab ihn gefragt, ob bei dem Preis auch ein warmes Mittagessen inbegriffen ist? Er hat nur gelacht…
'n Abend,

genau aus den Gründen haben wir in der letzten Woche den Großglockner ausgelassen und haben lieber andere Pässe wie z.B. Loibl oder Nockalm .gefahren:

Zentrales Hotel hatten wir hier , sehr empfehlenswert.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.899
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Soo, das war der Endspurt heute.

Bei Kitzbühel losgefahren, dann am Achensee vorbei…..
EC9D3E4C-9F89-45E7-ADB2-8CFE7600026E.jpeg

durchs Isartal / Vorderriss, Leutasch….

Mittagspause im Oilers69

B4355B8A-2EB6-4A47-94C3-80DF31D3B8F0.jpeg

Dann ging es weiter übers Hahntennjoch, sehr sozialverträglich gefahren. Dann über Schröcken und durch den Bregenzer Wald und dann über die schwäbische Alb in die Ländeshauptstadt.


2B9573F3-A782-4821-AF81-8CE1E5DDA3DF.jpeg

Hier ist es so heiß, wenn mein Kopf ein Teekessel wär, dann hätte ich gepfiffen.

Morgen schreibe ich den Reisebericht und mach das Video fertig. War ne schöne Erfrischungstour!
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.884
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
'n Abend,

genau aus den Gründen haben wir in der letzten Woche den Großglockner ausgelassen und haben lieber andere Pässe wie z.B. Loibl oder Nockalm .gefahren:

Zentrales Hotel hatten wir hier , sehr empfehlenswert.
Donnerstag Glockner gefahren. Nix los. Nur geil zum fahren. Trotz Gewitter oben alles trocken. Sogar Fernsicht. Und so eine Straße im Hochgebirge gibt’s nicht umsonst.
Obwohl mittlerweile Blitzerkästen aufgestellt wurden….also Obacht. ✌✌
 
Bixx

Bixx

Dabei seit
02.04.2018
Beiträge
205
Modell
Yamaha XS 650 Yamaha XTZ 660 F 800 GS
Bei 35 Grad eine schöne Beschäftigung gefunden: Die neue Sommerkombi von Büse ausprobiert & für gut befunden, sowie ein kühlendes Bad in einem Bach mitten im Odenwald

IMG_2390.jpg


IMG_2406.jpg


IMG_2415.jpg

IMG_2408.jpg
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben