Seite 246 von 1918 ErsteErste ... 1461962362442452462472482562963467461246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.451 bis 2.460 von 19180

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.179 Antworten · 1.979.350 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.372

    Standard

    bei schönsten wetter und 9 Grad ne geile Runde durch den Kraichgau gedreht! nach dem ich sie das erste mal anmachen wollte tat sich leider nix....batterie leer...schnell mim überbrückungskabel und autobatterie angelassen....jetzt schnurrt se wieder!

    heut abend erst mal ans ladegerät gehängt!!

    Áls die Sonne dann keine Lust mehr hatte wurds doch frisch im Schatten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 003.jpg   004.jpg   006.jpg   005.jpg  


  2. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.018

    Standard

    1. März
    ...und das Kälbchen von der Dueseline scharrte schon mit den Hufen

    4 Monate durfte das Kälbchen den Stall nicht verlassen und schaute immer ganz traurig wenn die Q mal zwischendurch Luft schnappen durfte....

    Also, früh Feierabend gemacht und los.
    0 Grad, trockene Strassen und Sonnenschein - Ideale Wetterkonstelation für den "Winter"


    .
    ....und's Schätzele hat net gfrore kein Bemerkungen "mir ist kalt - lass uns umkehren" nix der Gleichen

    noch ein paar Bilder am Schlifkopf geschossen...
    .

    .
    leider hatten wir keine Fernsicht
    .

    .


    .
    ...und dann wieder heimwärts - schee wars wieder

  3. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    du Andreas,

    die 650er von dr Anni hatte ich immer in einer anderen Farbe in Erinnernung

  4. Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    104

    Standard

    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    du Andreas,

    die 650er von dr Anni hatte ich immer in einer anderen Farbe in Erinnernung
    Deine Erinnerung täuscht Dich nicht, keine Angst... die Farbe wollte ich ja schon immer haben...

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.054

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Kleine Runde gedreht - und . . . .

    . . .ein Raumschiff getroffen - in den unendlichen Weiten . . .
    . . .des bergischen Landes
    Hey Holger,
    das musste mal dem börndy erzählen, der war auch beim Grillen. Er ist doch Fan von Mr. Spock & Co. vllt. lässt er sich mal zu die hin beamen, dann könnt ihr gleich ne Runde zusammen drehen

  6. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.859

    Standard

    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen
    1. März
    ...und das Kälbchen von der Dueseline scharrte schon mit den Hufen

    4 Monate durfte das Kälbchen den Stall nicht verlassen und schaute immer ganz traurig wenn die Q mal zwischendurch Luft schnappen durfte....

    Also, früh Feierabend gemacht und los.
    0 Grad, trockene Strassen und Sonnenschein - Ideale Wetterkonstelation für den "Winter"


    .
    .....
    .


    .
    ...und dann wieder heimwärts - schee wars wieder
    Klasse Bild

    und

    wirlich schön die beiden im Partnerlook

  7. Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    25

    Standard

    so meine erste mini tour in diesem jahr
    bei ca 0° wars schon recht schattig und im schatten wars dann doch recht kalt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken erster-ausritt.jpg  

  8. Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    822

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Hey Holger,
    das musste mal dem börndy erzählen, der war auch beim Grillen. Er ist doch Fan von Mr. Spock & Co. vllt. lässt er sich mal zu die hin beamen, dann könnt ihr gleich ne Runde zusammen drehen

    Jaaaaa. Da muss ich hin.
    Wo steht das (T)Raumschiff?
    Beam me up, Holger.

    Da könnte ich doch mal eine Tour planen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken star-trek-enterprise-ncc-1701.jpg  

  9. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.761

    Standard

    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    du Andreas,

    die 650er von dr Anni hatte ich immer in einer anderen Farbe in Erinnernung
    Tja Hubert,

    es gibt halt Leute die reden ned lang, sondern die handeln

  10. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Hey Holger,
    das musste mal dem börndy erzählen, der war auch beim Grillen. Er ist doch Fan von Mr. Spock & Co. vllt. lässt er sich mal zu dir hin beamen, dann könnt ihr gleich ne Runde zusammen drehen
    . . . hatter schon - selbst entdeckt

    Zitat Zitat von börndy Beitrag anzeigen
    Jaaaaa. Da muss ich hin.
    Wo steht das (T)Raumschiff? steht kurz vorm "Hähnchen Schmitz" in Schwelm
    Beam me up, Holger. . . ich heiz (den Beamer) schon mal vor

    Da könnte ich doch mal eine Tour planen.
    Ja klar - ich kann abba nur einfache Mops Geschwindichkait - wenn datt reicht - ansonsten ist jeder hierhin eingeladen um in den unendlichen Weiten des Bergischen und des Sauerlandes mitzufahren . . . .

    Edit: Ich habe mir mein Foto noch mal angesehen - Jetzt sacht`ma`ährlich. Ist datt nich die geilste GS vonne ganzen Welt?


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35