Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Um die Zeit bin ich grad von Hüttental ins Mossautal gefahren. Heute das erste mal seit nem Monat wieder mit der GS :D. Hätte wohl doch mal am See...
BMW_M54

BMW_M54

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
201
Ort
Odenwald
Modell
R1200GS ADV triple black
Bei 10 Grad plus mußte ich heute eine kleine Runde an den Marbachstausee/Odenwald drehen :)

Leider kein einziges Moped gegen halb6 abends, war dann auch schon wieder recht frisch, See ist noch teilweise zugefroren!

mfg

wolfgang
Um die Zeit bin ich grad von Hüttental ins Mossautal gefahren. Heute das erste mal seit nem Monat wieder mit der GS :D. Hätte wohl doch mal am See vorbeifahren sollen.
 
benzler

benzler

Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
386
Ort
68305 Mannheim
Modell
ne 12er
Hi Oliver,

hättest Du wohl besser... dann hätten wir schön schnacken können.

Aber man sieht sich bestimmt mal am Staussee oder man(n) macht mal einen Termin aus (wenn gewünscht).

mfg

Wolfgang
 
Dutchgit

Dutchgit

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.591
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Traumhaftes wetter zum mopedfahren heute.



Und ich hab das ganze WE dienst :mad::mad::mad:
 
G

Gast 7673

Gast
Morgen schrauben

Heute fahren;);)
Bever ist noch zugefroren und Kaffee gibt's da auch noch keinen,
dafür aber schon ein paar Mopedisti



 
Kamener

Kamener

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
640
Ort
Kamen-Methler
Modell
R12GS, F800R, NTV650, ETZ250, CB750, CB250C, MT09, F700GS t.b.c...
Hallo Dirk
Sieht das nur so aus, oder war die BMW Gemeinde unter sich?:)

Gruß Chris
 
Calenberger

Calenberger

Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
354
Ort
Nordstemmen, bei Hildesheim
Modell
R1250R
So, aus Grau-Silber wurde nun rot. So wollte ich sie haben, gebraucht gabs kein rot damals, also ab zum Lacker. Das auch noch mit nem knitterfreien Schnabel, nach langen Jammern hier im Forum einen gefunden, danke Stefan.
Jetzt kommt noch der Zach dran, Conti Road Attack drauf und dann kanns weitergehen!:)

Ich finds geil!

Gruß, Andreas aus Nordstemmen
 

Anhänge

G

Gast 7673

Gast
geschickt fotografiert nich??

Hallo Dirk
Sieht das nur so aus, oder war die BMW Gemeinde unter sich?:)

Gruß Chris
Hi Chris..

Es war dann auch noch irrrgendwas schwer futuristisches von Honda und Suzuki da und ein ganzes Rudel von lärmenden Quads..
Aber auch noch ein Flying Brick (750er) und noch ein weiterer 2V von BMW

Also in der Überzahl waren wir dicke !!:D;)
 
Carsten1962

Carsten1962

Dabei seit
26.05.2011
Beiträge
198
Ort
Koblenz
Modell
Triple Black 2011, R100GS 1990, Triple Black 2016
Zweite Tour 2012

Heute in der Nähe von Maria Laach





Gruß Carsten
 
Dutchgit

Dutchgit

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.591
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Ha ! Soeben hatt mein nachbar geklingelt und ein paeckchen abgegeben was er vom post angenommen hatt. :D

 
G

Gast 5187

Gast
Glück gehabt, ein Helm.

Auf Sizilien sind da ab und an mal ganze Köpfe in den Paketen. :D
 
G

Gast 7673

Gast
Zur Glöer

irgendwo zwischen Bever und Glör

wollten wir eigentlich auch noch...
Dachte die Gelbe is beim:) ?! Sonz hätt ich natürlich durchgerufen:o:)
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.331
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
irgendwo zwischen Bever und Glör

wollten wir eigentlich auch noch...
Dachte die Gelbe is beim:) ?! Sonz hätt ich natürlich durchgerufen:o:)
Neh Montag erst - aber ist kein Thema - hätte mich ja melden können - habe
das ja mitbekommen:cool::) - musste mein Fahrwerk einfahren und wollte
deshalb alleine fahren ...:o

Der Somma is lang .... :cool::D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.776
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Yep, war ein feiner Tag heute:D:D:).

Nur plöd, das die Pappenheimer vom LK Diepholz heute Nacht noch mal richtig alles gesalzen haben. Konnte nach einer rächt feinen Tour mein Moped noch spülen:mad: Ist immer das selbe hier...ist richtig Winter hammse kein Salz....ist kein Winter hauen se dat Zeugs an jede Ecke, als ob Salz schlecht werden könnte:mad::mad:


Und die Gisèle sprang nach 2 1/2 Monaten im Container so wieder an, dabei war sie nicht einmal am Stromspender angeschlossen. Naaa guut alle meine Mopeds sind so nach einer Stadzeit wieder angesprungen:D:D


 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben