Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; In der Tat :D :rolleyes: Aber er hat doch Recht Andreas, alles was nur so weit weg ist das man Freitag schon sehen kann wer Sonntag zum Kaffee...
L

LGW

Gast
Der Harz ist ja auch nur mal eben schräg über die BABse:D
In der Tat :D :rolleyes:

Aber er hat doch Recht Andreas, alles was nur so weit weg ist das man Freitag schon sehen kann wer Sonntag zum Kaffee kommt... früher waren die Leute ja langsamer unterwegs, von daher dürfte das ungefähr hinkommen mit der Stunde :D :D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.824
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Heute Vormittag ist das tolle Wetter bei uns angekommen.
Mußte ich gleich mal ausnutzen., :D
 
Mike463

Mike463

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
794
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Nachdem Raubritter noch mit seinen Viren kämpft
und Schneckle die Skipisten unsicher macht :eek: bin ich eben alleine mit meiner Strichlinde los um nach dem Rechten zu sehen :)

Blick auf die Hegauvulkane



Treffen der Generationen :cool: (30 Jahre unterschied :eek:)


G/ruß,
Mike !!!
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
4.151
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Ist das schon die neue R 95 G/S ???

Sch.... Rüsselseuche !!!:(:(
 
B

Birk

Gast
Bin eben zurück von ´ner Runde Möppi bewegen - top Wetter für den Saisonstart :):)







ähm... ich glaub, Mopedfahren macht süchtig :rolleyes::D Wollte gar nicht mehr absteigen ;):)

War DAS geil heute!! :D:D
 
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.478
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Schööööööööööööön

hier hats geregnet und mal nicht, Strassen alle klätschnass:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Gruß
Thorsten
 
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.005
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
.........Fischbrötchen gab es ein Stückchen weiter.......

 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.245
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Wo bisn du gegen gefahren dass die Kuh so kurz is? :rolleyes:
Würde mal tippen er war in Kappeln....wußte gar nicht, dass sie einem da an der Klappbrücke gleich das Mopped kürzer machen.;):D:D
Zum Glück war ich immer mit dem Auto dort.;):D:D:D
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben