Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Definiere einfach, daß für Dich morgen der 26. Februar ist.
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.838
Da fehlt ein Stück von der Brück - wenn das wochentags passiert (man weiß nie so genau, wie die Arbeiten voranschreiten, wenn zwischendurch mal wieder Weltkriegsbombenfundverdacht aufkommt), herrscht auf Straße wie Schiene ein ziemliches Chaos in der ganzen Stadt.
22D5167M.jpg
22D5169M.jpg
 
hubs

hubs

Dabei seit
17.10.2009
Beiträge
887
Ort
Stephanskirchen bei Rosenheim
Modell
BMW R 1250 GS Rallye, BMW R nineT Scrambler
Robi650

Robi650

Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
977
Ort
Inntal
Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Salü

Wir waren gestern Abend bei guten Freunden zum Nachtessen mit einer kleinen Weinverkostung eingeladen.
Die haben sich 2017 eine PV Anlage auf das Dach bauen lassen, bei der Montage blieb ein Akkuschrauber der Monteure liegen, da fragt mich der Freund ob ich den haben möchte.
Habe den gerne genommen, und arbeite ihn etwas auf, und dann kann ihn der Enkel haben.
Der Akku hatte nach 5 Jahre am Wetter noch Saft, Akku habe ich heute morgen mal voll geladen,
etwas Rostumwandler und Velopurol:

Anhang anzeigen 542182

Sieht doch schon wieder ganz brauchbar aus, jetzt muss ich noch ein 10,8 Volt Ladegerät organisieren.

Der Biteinsatz dürfte wohl nicht mehr zu retten sein. :lcheln:
Josef
Ist ein Original 10,8V Bosch-Akkuschrauber im Würth-Kleid. Nur so als Hinweis :-)
 
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.615
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Anhängen kann man auch 450kg. Somit darf man eine Anhängerkupplung montieren und ich kann auch den Fahrradträger verwenden :smile: .
Hallo Josef,

für einen Fahrradträger braucht es gar nicht mal eine Anhängelast- es ist nur eine Anhängerkupplung nötig, die eine Stützlast eingetragen hat!
(Gibt es extra für Fahrzeuge, bei denen eigentlich keine AHK vorgesehen ist, der Besitzer aber einen Fahrradträger verwenden will)
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.253
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Gelumpe.... :zwinkern: (Wir sprechen von richtigen E-Bikes)
(Zeig mal ein Foto von dem Träger und der Plakette)

P.S.: 5,6 Kilo für einen Akku? Was ist denn das für ein Trümmer?
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben