Seite 263 von 1918 ErsteErste ... 1632132532612622632642652733133637631263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.621 bis 2.630 von 19171

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.170 Antworten · 1.978.487 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    485

    Standard

    Klasse "weiter so".......

  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.054

    Standard

    Zitat Zitat von Mike463 Beitrag anzeigen
    Klasse "weiter so".......
    Ich bin eindeutig rechts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Chefe links!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.598

    Standard

    also wenn ich Chefes Plastikdinges entsorgen komme,

    dann nehm ich auch Bier und Chips mit

  4. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard

    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen


    Viele Grüße vom Gastropodale
    G E I L !!!

    und wie sagt ein in Italien geborener Schwabe
    zu einem Pony ??

    Cavallole

  5. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von neuerQtreiber Beitrag anzeigen
    also wenn ich Chefes Plastikdinges entsorgen komme,

    dann nehm ich auch Bier (Augustiner Edelstoff oder Huber Weisse vom Moy) und Chips (Natur ohne SchnickSchnack) mit
    Sollte die Angie auch kommen, gilt

    und wenn der Mike mit seinen Keulen anrückt, brauchst Du

  6. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.054

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Sollte die Angie auch kommen, gilt

    und wenn der Mike mit seinen Keulen anrückt, brauchst Du
    Mike, irgendwie kriegen wir den Chefe schon klein

  7. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    Zitat Zitat von neuerQtreiber Beitrag anzeigen
    also wenn ich Chefes Plastikdinges entsorgen komme,

    dann nehm ich auch Bier und Chips mit
    Und Spüli must auch mitnehmen,denn Joghurtbecher soll man ja auch spülen bevor man sie Entsorgt!Oder? Und pass auf daß er den Rest (der Mühle) nicht auch noch dazu stellt (zum Sauber machen).
    Grüße von einem der auch immer ein G ehört S chmutzig fährt.
    Eugen

  8. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.598

    Standard

    Also Eugen,

    wieso Joghurtbecher?
    ich weiss von Chefe nur - aufgrund seines Profiles - eine 1200er und eine 650-er Dakar, nix Joghortbecher - oder verschweigt er den / die geflissentlich
    dann wäre der Ausdruck "Platikdingens" ja schon fast ehrenrührig

    da er aber - für mich bei der Konstellation unverständlich (1200 er und 650- er, normal ist die 1150er eher ein "Eisenhaufen" als die beiden) mit dem Platikdingens ein Problem hat, hab ich mich freundlicherweise und uneigennützig für die Entsorgung seines "Problems" angeboten,

    etwaige nicht bekannte (oder gar verschwiegene) andersgeartete Altlasten waren nicht Gegenstand der "Verhandlung" ,
    sonstiger Sperrmüll wird nicht mitgenommen, egal ob gereinigt oder nicht

    zu seiner Ehrenrettung sei gesagt:
    von Bier versteht er scheinbar etwas mehr

  9. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    Zitat Zitat von neuerQtreiber Beitrag anzeigen
    Also Eugen,

    wieso Joghurtbecher?
    ich weiss von Chefe nur - aufgrund seines Profiles - eine 1200er und eine 650-er Dakar, nix Joghortbecher - oder verschweigt er den / die geflissentlich
    dann wäre der Ausdruck "Platikdingens" ja schon fast ehrenrührig

    da er aber - für mich bei der Konstellation unverständlich (1200 er und 650- er, normal ist die 1150er eher ein "Eisenhaufen" als die beiden) mit dem Platikdingens ein Problem hat, hab ich mich freundlicherweise und uneigennützig für die Entsorgung seines "Problems" angeboten,

    etwaige nicht bekannte (oder gar verschwiegene) andersgeartete Altlasten waren nicht Gegenstand der "Verhandlung" ,
    sonstiger Sperrmüll wird nicht mitgenommen, egal ob gereinigt oder nicht

    zu seiner Ehrenrettung sei gesagt:
    von Bier versteht er scheinbar etwas mehr
    Hallo
    natürlich fährt Chefe eine 1200 und 650 er,aber an der 12 er ist ja bekanntlich mehr Joghurtbecher dran als an der 1150 oder 1100. Und wenn dann an der 1200 alles Plastik weg ist,
    könnte es ja sein daß er Dich dann zum Teilereinigen einspannt?Rein Spekulativ meine ich?Und bringe ausser Bier,Chips und Spüli auch Zeit mit,denn Chefe benützt seine Mot.m.W. täglich und sehen dementsprechend aus.Halt G ehört S chmutzig in diesem Sinne
    Grüße Eugen
    Ps:Bin jetzt weg

  10. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.598

    Standard

    ich hab nicht vor, mich vom Chefe (auch wenn er sich so nennt) weiter einspannen zu lassen!
    Ich will ihn nur von seiner Qual erlösen, denn wenn der meinen "Eisenhaufen" schon als Plastikdingens tituliert, dann muß er unter der 12er arg leiden
    und davon würd ich ihn erlösen wollen

    scheint ihm auch schon sehr auf Gemüt zu schlagen,
    wenn er so "wirres" Zeug schreibt

    ansonsten zurück zum Thema,

    heute war wieder richtiges GS-Wetter (Ganz Schön)
    und so sahs heute bei uns in der Gegend aus !
    (man beachte auch die Temperaturanzeige - nix gefakt, kein Bunsenbrenner etc. da darf nur reiner Fahrtwind dran )

    und für Chefe - einer ohne Plastikdingens:


    und noch einer:

    und noch einer


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35