Seite 264 von 1923 ErsteErste ... 1642142542622632642652662743143647641264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.631 bis 2.640 von 19228

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.227 Antworten · 1.987.184 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    Iss schon ne Frechheit jetzt so Foddos mit Thermometer zu poschdn...
    Mann mann mann...




  2. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.319

    Standard

    Zitat Zitat von neuerQtreiber Beitrag anzeigen

    heute war wieder richtiges GS-Wetter (Ganz Schön)
    und so sahs heute bei uns in der Gegend aus !
    sau bär

  3. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    Zitat Zitat von neuerQtreiber Beitrag anzeigen
    heute war wieder richtiges GS-Wetter (Ganz Schön)
    und so sahs heute bei uns in der Gegend aus !
    (man beachte auch die Temperaturanzeige - nix gefakt, kein Bunsenbrenner etc. da darf nur reiner Fahrtwind dran )
    Ich hab des gleiche thermometer...und meins hat heute sogar 30°C angezeigt allerdings stand die Q auch den ganzen Tag vor der Schule in der Sonne und sie is sogar zum ersten mal ohne Chock angesprungen

    lg ben

  4. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.606

    Standard

    Falls damit jemand meint,
    ich hätte den ganzen Tag gewartet bis sich das Thermometer aufheizt - Fehlanzeige
    alles Echt
    bin bis dahin mehr als 30 km gefahren - hab mich schon geärgert, daß ich das Innenfutter noch drin hatte

    eben GS-Wetter - G anz S chön - ach ja, Sonnenbrille nicht vergessen

  5. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard

    Tolle Fotos....
    heute habe ich mir beim Rumtrialen ein Griffgummi bis an den Daumenwulst in dem Boden gerammt.
    Die Mühle ist doch tatsächlich bergabgekippt und ungespitzt eingeschlagen. Ich im hohen Bogen obendrüber bergab mit Rollevorwärts...... Gottseidank gibt es davon KEIN Foto

  6. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von neuerQtreiber Beitrag anzeigen
    ...
    Ich will ihn nur von seiner Qual erlösen, denn wenn der meinen "Eisenhaufen" schon als Plastikdingens tituliert, dann muß er unter der 12er arg leiden
    und davon würd ich ihn erlösen wollen ...
    Zu spät, meine Karre geht jetzt in Rente

    Zitat Zitat von neuerQtreiber Beitrag anzeigen
    ...
    und für Chefe - einer ohne Plastikdingens...
    Brav...

  7. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.606

    Standard

    was heist "zu spät"????
    passt genau

    Chiemgau ist bayerisches Voralpenland, ich "entsorg" sie Dir
    und genauso wie beschrieben wirds sein,

    also her mit der Adresse - für das "Entsorgungsfahrzeug" - Bier und Chips zur Überwindung des Trennungsschmerzes verladen

    Obwohl - Trennung von "Plastikdingens" darf eigentlich keine Schmerzen hervorrufen

  8. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    485

    Standard

    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    Tolle Fotos....
    heute habe ich mir beim Rumtrialen ein Griffgummi bis an den Daumenwulst in dem Boden gerammt.
    Die Mühle ist doch tatsächlich bergabgekippt und ungespitzt eingeschlagen. Ich im hohen Bogen obendrüber bergab mit Rollevorwärts...... Gottseidank gibt es davon KEIN Foto
    Man(n) solche Zirkusnummern solltest Du "in deinem hohen Alter" aber besser sein lassen.......

  9. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    485

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Sollte die Angie auch kommen, gilt

    und wenn der Mike mit seinen Keulen anrückt, brauchst Du
    Und auf gar keinen Fall Die hier vergessen

  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.054

    Standard

    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    Tolle Fotos....
    heute habe ich mir beim Rumtrialen ein Griffgummi bis an den Daumenwulst in dem Boden gerammt.
    Die Mühle ist doch tatsächlich bergabgekippt und ungespitzt eingeschlagen. Ich im hohen Bogen obendrüber bergab mit Rollevorwärts...... Gottseidank gibt es davon KEIN Foto
    Mensch Ritterli, so wie du das beschreibst falle ich immer um könnt dir da ein paar Umfalltipps geben

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Zu spät, meine Karre geht jetzt in Rente

    Brav...
    Ja, dann stell halt mal ein paar Bildchen der neuen in deinem fred ein


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35