Seite 27 von 1916 ErsteErste ... 17252627282937771275271027 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 19157

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.156 Antworten · 1.975.903 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard ach...

    schön ist das...wenn jeder so sein Revier hat
    schöne Bilder von allen

    hier ein paar von mir ...allerdings gestern....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0304.jpg   img_0307.jpg   img_0308.jpg  

  2. hbokel Gast

    Standard Anlassen in Hessen

    Hallo,

    heute hat es Petrus besonders gut gemeint. Kein Wölkchen am Himmel - nicht einmal Kondensstreifen von Flugzeugen.



    Und der Pfarrer kommt mit dem Motorrad zur Predigt:



    Die Kanzel blieb heute leer:



    Gruß
    Heinz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bergkirche.jpg   bikerpredigt.jpg   rupi.jpg  

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    klasse Angie , wenn man mal sieht was hier im Forum an Fahrgemeinschaften zusammen geht.!! man sieht euch den Spaß an,den ihr gehabt habt.
    Hi Markus
    Den Spaß hatten wir wirklich
    Was die Fahrgemeinschaft angeht hast du auch Recht

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen

    jedenfalls war heute mal wieder einer der tage, wo sich alle idioten in meiner ecke auf der straße verabredet haben. so langsam glaube ich, das eine einteilige lederkombi irgendwie die synapsen beeinflußt- jedenfalls bin ich heilfroh nicht zu der straßenfraktion zu gehören, auch wenn diese reifen auf den felgen sind.
    ...und ich dachte schon die wären alle mir begegnet. Wir sind heute aus Versehen mal im Harz gelandet, der erste sonnige warme Tag dort..... Durch einen Motorradunfall gabs ne Sperrung und wir mußten dann leider durch den Harz zurück, das macht an solchen Wochenenden echt keinen Spaß mehr

  4. Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    649

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen


    ... jedenfalls war heute mal wieder einer der tage, wo sich alle idioten in meiner ecke auf der straße verabredet haben...

    u

    Ach, daaa waren die alle. Und ich hatte mich schon gewundert, ein traumhaftes Wetter und ich hab auf meiner kleinen Runde kaum andere Moppeds gesehen. Könnte natürlich auch sein, dass die alle in Lörrach beim örtlichen Motorrad- Auto- und Zubehörhändler waren (nein, nicht beim hiesigen BMW-Dealer )

    So hab ich auf jeden Fall eine schöne Tour durch Hotzenwald, Wehratal, Kleines Wiesental, Münstertal und Albtal gefahren

    Schee wars

  5. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln

    auch mal was von uns....erste längere tour in diesem jahr...


    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 18042010198.jpg   18042010197.jpg   18042010196.jpg  

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Moin, schaut man sich die Bilder an war es ein sehr schöner Tag in der Republik. Freue mich das ihr auch so viel Spaß hattet wie wir hier im Norden

  7. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard

    Eva, wenn Ich das letzte Foto so ansehe..... sachma, ist das Gülle - die dunklen Streifen auf dem Acker, wo Du gestanden bist?
    Das nenn ich aber Einsatz bringen für das gute Foto !!!!

    Schön, dass hier im GS-Forum so viele Schotter-Fäns unterwegs sind..



    Die Schek BMW war für mich die interessanteste Maschine auf dem Hegaublick.... obwohl der Zustand "schade" war....

  8. Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    325

    Standard Die Tour zum Sonntag

    führte uns ins Sauerland bei 20 Grad und strahlend blauen wolkenlosen Himmel.




  9. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Frage an die Weserberglandexperten

    Wo war ich heute???
    wo-war-ich-heute.jpg

  10. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln nein

    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    Eva, wenn Ich das letzte Foto so ansehe..... sachma, ist das Gülle - die dunklen Streifen auf dem Acker, wo Du gestanden bist?
    Das nenn ich aber Einsatz bringen für das gute Foto !!!!

    Schön, dass hier im GS-Forum so viele Schotter-Fäns unterwegs sind..



    Die Schek BMW war für mich die interessanteste Maschine auf dem Hegaublick.... obwohl der Zustand "schade" war....

    mein herr ritter keine gülle sondern eine wasserreiche gegend; sacht mein oller .....und ein schotterfan bin ich nicht wirklich ....musste meinem navigator folgen


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35