Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hm, warum nicht? Sind ja keine Personen oder personenbezogene Daten darauf zu sehen, der Müll ist ja anonym. ;)
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
...
Aber mal was anderes, darfst Du solche Bilder einfach veröffentlichen?
Grüße!
Ach Julchen, wir denken uns einfach, dass der Raubi freier Handelsvertreter ist, und seine diverse "Kundschaft" bereist hat, gell Raubi;):)

Auf alle Fälle kannst du bei gewisser Unfreundlichkeit deiner Kunden dich mit dem Mopped schnell in die Büsche schlagen. Das übst du ja dauernd. Vllt. kannst du mal einen Antrag auf legales Üben im Walde beantragen
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.088
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Ecki,

Sonst niGS in der Wohnung aber einen riiieeeessssseeeeennnn Fernseher :eek::)

dauert wohl noch länger mit deiner Q:confused:
weil du dich so eingerichtet hast
 
A

ArmerIrrer

Gast
Hallo Ecki,

Sonst niGS in der Wohnung aber einen riiieeeessssseeeeennnn Fernseher :eek::)

dauert wohl noch länger mit deiner Q:confused:
weil du dich so eingerichtet hast
es war ein Angebot dass ich nicht ausschlagen konnte, aber mehr kommt nicht mehr ins Wohnzimmer, Home-Cinema, 4er Couch und 2er Couch, Couchtisch, Hausbar und eine kleine Wohnwand für CDs und DVDs, mehr hat aber auf 35qm auch nicht Platz... :D:D:D

achja, Mobbed SOLLTE Ende der Woche fertig sein...
 
H

HP2Sascha

Gast
Ich sach doch, der wirkt an der Wand wie ein Passfoto! Überleg das besser noch mal...
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Mensch Ecki, die Hausbar hätte ich mir aber feudaler vorgestellt. Wobei die Prozente sicherlich passen:rolleyes::p:D
Und der Schaukelstuhl ist ja witzig:eek::D:D
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.088
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
so ungefähr, der 2-Sitzer steht rechts neben der großen Couch... :D:D
ja dann,
dann is einfach des WoZi zu groß,
auf die Entfernung kann man ja niGS mehr erkennen....

und die Weltkarte zur Tourplanung hinter der Couch - ist das nicht unbequem, sich immer umdrehen zu müssen....

obwohl,
wenn du gerade auf dem Weg zum "Abstelltisch" bist, hast du sie eh im Blick :D:D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Mensch Ecki, die Hausbar hätte ich mir aber feudaler vorgestellt. Wobei die Prozente sicherlich passen:rolleyes::p:D
Und der Schaukelstuhl ist ja witzig:eek::D:D
muss erstmal das Mobbed noch bezahlen, mit dem nächsten Gehalt gibts dann vielleicht endlich so nen Klimaschrank, hehe, oder nen schönen Sekretär, ist eh vorwiegend Whisky was da rumsteht, und die einzelnen Weinflaschen müssen halt bei Bedarf in den Kühlschrank...:)

Der Schaukelstuhl ist mein Schreibtischstuhl, erstaunlich bequem und er soll ausserdem gesund sein... :rolleyes:
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.885
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
@ Raubi
Das ist heftig, die Mülltonne steht da auch ein wenig auf verlorenem Posten... Ja, auf die wartet eine Sisyphosarbeit.... Sie soll demnächst Unterstützung von einem Container und einem Bergekran bekommen
Aber mal was anderes, darfst Du solche Bilder einfach veröffentlichen?
Grüße!
Ich gehe davon aus, dass niemand körperlichen Schaden vom Betrachten der Fotos bekommen hat. Und so ein bisschen Würgereiz in der Kehle ist kein körperlicher Schaden. Also darf ich....:p
Oder meintest Du rechtliche Bedenken?
nöööö, gewissen Personen spreche ich Bürger- und Menschenrechte ab.

PS: da lagen auch menschliche Exkremente nebst Papier rundrum verteilt.... der ist zu faul zur Toillette zu wandern.
 
L

LGW

Gast
Heute Nacht rasch noch geschraubt :D

Bin mir noch unsicher wie das mit den Vibrationen wird, mal schauen... mit dem iBracket bin ich ganz gut zufrieden, nur der Hebel ist so wackelig angenietet, da muss ich mal fragen ob die das so bei allen machen oder ob das Streuung ist. Kann bei 99€ IMO nicht sein...



 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ja find auch, das paßt gut, wenns noch stabil ist und funktioniert, umso besser ;);) wie siehts aus mit Stromversorgung?
 
mekkimarv

mekkimarv

Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
460
Ort
Wien
Modell
Triple Black
benutze ihn auch...

Vibrationen stören nur bei Standgas, wenn Du fährst ist es relativ ruhig.
EInziger Schoenheitsfehler: die Navi-Apps lassen sich nicht quer-sperren. d.h. in Kurvenlage dreht sich das Bild um 90 Grad. ;-))

LG
marv
 
L

LGW

Gast
ja find auch, das paßt gut, wenns noch stabil ist und funktioniert, umso besser ;);) wie siehts aus mit Stromversorgung?
Möchte noch zwei USB-Buchsen ins Cockpit einbauen, da suche ich aber noch ein passendes Modell (kompakt + Deckel der Regendicht ist)...

Vibrationen stören nur bei Standgas, wenn Du fährst ist es relativ ruhig.
EInziger Schoenheitsfehler: die Navi-Apps lassen sich nicht quer-sperren. d.h. in Kurvenlage dreht sich das Bild um 90 Grad. ;-))

LG
marv
Ich Programmier mit ja gerade meine eigene, die sperr ich dann auch im Querformat ;)

Falls du mal reinschnuppern willst kann ich dir ne Alpha-Demo per Mail schicken, Bräuche nur deine Geräte-ID. Ist noch buggy, aber entwickelt sich :)

über 94tkm auf dem Eintopf ist aber auch nicht schlecht.... :)
Ist ja nix... Gerade eingefahren :D. Der aktuelle gemeldete Rekord im F-Forum ist mit 180tkm locker das doppelte. Kriegt die boxerfraktion ja nicht auf die Kette das BMW noch andere gute Motoren äh eingekauft hat ;)
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben