Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; bevor der Regen kam
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.749
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
bevor der Regen kam

 
M

Micha B.

Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
146
Ort
388..
Modell
1200 GS
Eine Regenwolke, wo haste die denn her?
Ich war heute in Belgien (Rochefort) und Luxemburg unterwegs und brauchte fast Sonnencreme unterm Helm bei soviel blauem Himmel und Sonne....:cool::cool:
Micha
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
.......
aaaber der rote Schal an Andreas Moped??? gelber Schal bedeutet, das Moped braucht Hilfe und roter Schal???? dass der Fahrer Hilfe braucht :D betreutes Fahren oder wie??
So ähnlich habe ich das auch gedacht:
U-Boot "Roter Oktober" mit Roter Fahne! :eek: ;) Und Angie plus Assindia machten Jagd auf die rote GS?
@ Angie: da hattet Ihr ja ein feines Forumtreffen :)
@ Dutchgit: Geniales Katzenphoto mal wieder!
Grüße!
 
Dutchgit

Dutchgit

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.591
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Whow - was für ein tolles Foto !!! Genial.

Gruß
Tobias

Schneckle:
@ Dutchgit: Geniales Katzenphoto mal wieder!
Danke euch beiden. :)

Wenn ich dan kein moped fahren kann muss ich halt was anderes machen.
Hab auch noch unkraeuter zwischen den pflastersteine im garten weggemacht. Davon gibts aber kein bilder :p
 
Tauchein

Tauchein

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
496
Ort
Größtes Dorf im Münsterland
Modell
Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports, BMW R1100GS, Suzuki DR650R
Erste "größere" Runde 2012

Bei wunderschönem Sonnenschein mussten die neuen Reifen eingefahren werden. Ziel war es, gegen 12:30 Uhr am Münchener Flughafen zu sein um den A380 mal in Augenschein zu nehmen. Gesagt getan: Ab aufs Motorrad. Aber erst führte mich mein Weg von Straubing über Geiselhöring, Mallersdorf-Pfaffenberg, Lanquaid, Abensberg und Neustadt a. d. Donau nach Pförring. Wenn man schon mal in der Gegend ist, dann schaut man doch eben bei Pollin-Electronic rein. Ich brauchte eh noch ein paar Bauteile.
Nach dem Einkauf ging es weiter Richtung Süden. Über Geisenfeld nach Wolnzach und dann ein Stückchen über die Dosenbahn. Auf der A9 war recht viel Verkehr und es kam, wie es kommen musste: Stau bei Allershausen. Also runter von der Schneckenstrecke und über Land nach Freising und zum FJS-Airport. Die Landung des A380 habe ich natürlich verpasst. Daher habe ich es erstmal gemütlich angehen lassen und bin noch eine Runde um den Flughafen gefahren um dann den Besucherhügel des FJS zu erklimmen. Vorher musste aber noch eben ein Foto einer alten Veteranin, der Tant Ju, gemacht werden.



Oben auf dem Hügen angekommen, stand die Emirates-A380 in ihrer Parkposition. Das Bording lief noch. So dauerte es noch ein wenig, bis der Push-Back begann. Mit etwa 15 Minuten Verspätung - der Abflug war für 14:25 Uhr angesetzt - wurde die A380 aus ihrer Position geschoben. Begleitet von zwei Vorfeldfahrzeugen, an jedem Flügelende eins (Die Airportwege sind wohl etwas zu schmal für den Vogel), machte sich der Airbus auf den Weg zur Startposition.




Nach einer Weile war der Take-Off geschafft. Wie langsam so ein riesen Flugzeug doch nach dem Start aussieht. Irgendwie kam mir Reinhard Mey in den Kopf: "Ich seh' ihr noch lange nach, seh' sie die Wolken erklimmen, bis die Lichter nach und nach ganz im Regengrau verschwimmen....".



Regengrau? Ja! An diesem einst so schönen, sonnigen Tag sind tatsächlich graue Wände aus Regenwolken aufgezogen. Dann mal nix wie weg. Auf Regen habe ich gar keine Lust! Aber zu spät. Der vom Tiger beschriebene Regen hat mich dann doch erwischt. C'est la vie.
Nach ca. 320km bin ich dann doch einigermaßen trocken wieder zu Hause angekommen. Meine Q ist halt doch etwas schneller als der Regen ;)

In diesem Sinne: Ich wünsche euch eine gute Saison 2012.
 

Anhänge

Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.969
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
T

TobyG

Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
174
Modell
650
Mehr als einen kleinen Teaser gibts von dem Schätzen was seit heute bei mir steht (noch) nicht zu sehen :D
 

Anhänge

Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.776
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
ja geil, das nenn ich Apachenzipfel, sowas von Phosphatschlauch.....jep, die könnt mir auch schmecken....:D:D:D:D


aaaber der rote Schal an Andreas Moped??? gelber Schal bedeutet, das Moped braucht Hilfe und roter Schal???? dass der Fahrer Hilfe braucht :D betreutes Fahren oder wie??
GelberSchal am roten Moped vom Roten geht gar nix:eek::eek:, nur Rot funzt. Betreutes fahren war das auch nicht richtisch:cool:, nach dem Köter war das eher ein folg der Hexe im Tiefflug:D:D:D Heidewitzka, dat ging gut ab mit Spaßfaktor bis zum Anschlag:D:D:D GsD hat uns ne freundliche Dose vor ner bösartigen Laserfalle gewarnt, sonst hätte ich die Fleppe heute gleich dalassen können:rolleyes::rolleyes:
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.350
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Runde von Heute......Oberpfälzer Wald - Tschechische Rep. - Vogtland - Fichtelgebirge.....;):)









 
yessy

yessy

Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
783
Ort
CH / SO
Modell
R1200GS 2011
He Robert ,

Du schleifst dein Frauchen ja ganz schön. ;)
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.025
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
So ähnlich habe ich das auch gedacht:
U-Boot "Roter Oktober" mit Roter Fahne! :eek: ;) Und Angie plus Assindia machten Jagd auf die rote GS?
@ Angie: da hattet Ihr ja ein feines Forumtreffen :)
Grüße!
Hihi, der Rote hatte solche Schleichwege genommen, dass er sich fast im Seitenstreifen festfuhr, gelle Andreas;)
GelberSchal am roten Moped vom Roten geht gar nix:eek::eek:, nur Rot funzt. Betreutes fahren war das auch nicht richtisch:cool:, nach dem Köter war das eher ein folg der Hexe im Tiefflug:D:D:D Heidewitzka, dat ging gut ab mit Spaßfaktor bis zum Anschlag:D:D:D GsD hat uns ne freundliche Dose vor ner bösartigen Laserfalle gewarnt, sonst hätte ich die Fleppe heute gleich dalassen können:rolleyes::rolleyes:
Jo, hat echt Spaß gemacht, schade, dass nicht mehr Zeit war.

Und vielen lieben Dank an den netten Autofahrer mit der Lichthupe:):)es gibt sie doch noch, die freundlichen Autofahrer.;):):)
 
L

LGW

Gast
Andreas, wenn ihr immer so rasst Krieg' ich Muffen dich anzubetteln mir bitte immer vorher Bescheid zu sagen wenn ihr ins WBL düst. Da steckt doch ein Plan hinter, gell? :p :p :D - dabei hab ich doch eh nie Zeit :o

Ich war bisher immer nur bei Nebel auf dem Köterberg, komisch eigentlich:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.776
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Andreas, wenn ihr immer so rasst Krieg' ich Muffen dich anzubetteln mir bitte immer vorher Bescheid zu sagen wenn ihr ins WBL düst. Da steckt doch ein Plan hinter, gell? :p :p :D - dabei hab ich doch eh nie Zeit :o

Ich war bisher immer nur bei Nebel auf dem Köterberg, komisch eigentlich:D
Ebend, wir wollen nicht immer mit Nebel fahren:D:D

ich ruf dich dann mal an:)
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben