Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schreibt man Rente nicht ohne "h" ? :confused::rolleyes::rolleyes::p:p:D
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Ach ja,

und heute wieder mit der Kleinen 1 Stündchen unterwegs gewesen.

Stilleben im Garten


und dies Treppchen hier, was ich mich, allein unterwegs, nur Runterzufahren getraut habe:o:o
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend
Ich habe das Bedürfnis, mal allen zu danken, die ab und an Fotos hier reinstellen und die Andern damit an ihren Erlebnissen teilhaben lassen. Ich liebe es, die Kommentare zu lesen und Fotos anzuschauen. Selbstverständlich beteilige ich mich auch, wenn's etwas zu berichten gibt.
Schönen Abend noch
 
T

thomka.ch

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
852
das schaut doch gut aus.
Ich war heut nur mit dem Firmenauto unterwegs:(

Achso, habe aber dafür am Sonntag den Koffer fertig gemacht:)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.888
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Nachtrag...

...von gestern:





...farblich passen´se genausogut zusammen, wie von der performance .... aber Spass machen ´se beide! :cool:
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.086
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Heute auf der Hausstrecke.:D


na das sieht ja gut aus,
bzw. da sieht die Q ja richtig "Pöse" aus :D (der grimmige Blick der in Falten gelegten Scheinwerferabdeckung :D)
wart ihr wohl auf der "Jagd" am Kesselberg :confused:

und sowas als Video....
das wäre G..l :p

btw: was für´n Reifen fährst du ?
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.428
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Hab noch Bilder von Heute-sprich Gestern

hier noch Bilder von gestern:).

Gruß Martin
 

Anhänge

Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.885
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Aber Raubi, du kannst gestern nicht Münchhausen getroffen haben, den hab ich doch im hohen Norden getroffen, oder flog die Kanonenkugel so weit:eek::eek::eek::p:D:D Und wo hat denn dein Münchhausen die Uniform und den großen Hut gelassen??
http://www.abload.de/image.php?img=30.07.gkurve003tzfe4.jpg
woll, der hatte nen ganz steifen Hut - mit durchsichtigem Visier, eine schwarze Uniform, wie heute die allermeisten Motorradfahrer tragen und
dabei war er sehr lebendig - im Gegensatz zu Deinem Möchtegernmünchy.
äääääätsch !!!!!

Dein Park mit der Treppe ist ja nett zum Spielen.... solltest vielleicht mal die Bediensteten auspeitschen lassen für mangelhafte Pflege des Anwesens.:cool:
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.885
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
schräg ist schöööön ..... auch zur Kontrolle des Steinschlagschutzes gut...

 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben