Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nachtrag : Zu Essen war auch was anderes als normaler Weise.
umdieEcke

umdieEcke

Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
1.842
Ort
Falkensee
Modell
R1150GS
Der Hammer, eine Kasbah wie man es sich aus 1000 und einer Nacht vorstellt. Unsere Unterkunft, klein und bescheiden, so wie wir auch sind🤭und das Beste 33€ für eine Nacht icl. Frühstück
IMG_3833.jpeg
IMG_3836.jpeg
IMG_3837.jpeg
IMG_3835.jpeg
IMG_3855.jpeg


auf dem Weg hier her
IMG_3824.jpeg
IMG_3831.jpeg
 
G

Gast 32829

Gast
Das "gefällt mir" ist für das Möhre und potthässlich. :giggle:

Guido
Dünnes Eis für GS Fahrer. :lalala:

20230601_140342.jpg


Nach 3 Tagen Fahrsicherheitskurs.

20230601_140400.jpg


Die Franzmänner sperren für Einstellungsfahrten eben mal eine Provinzstrasse.

20230529_150756.jpg


20230529_150847.jpg


20230529_150851.jpg


Wir haben 10 / 15 Minuten gewartet, wurden dann durchgelassen, die Strasse war in den Kurven voll mit Dreck.

Josef
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doppelkopf

Doppelkopf

Dabei seit
01.01.2023
Beiträge
337
Ort
Ruhrgebiet
Modell
R 1250 GS Triple Black
Heute mit meiner aktuellen GS (elektrisch unterstützt) nach langer Zeit wieder eingestiegen….

IMG_3923.jpeg

Erster Stop am Heidesee

IMG_3930.jpeg

Kleine Rast auf einer Bank

IMG_3939.jpeg

Fördergerüst der ehemaligen Steinkohlenzeche HANIEL. Nach Schliessung dieser Zeche wird in Deutschland keine Steinkohle mehr gefördert.

IMG_3943.jpeg

Langsam verbleichender Protest der damals hier beschäftigten Bergleute.

IMG_3948.jpeg

Zwischen dem Zechengelände und der parallel verlaufenden BAB A2 befindet sich zeitweise ein Open-Air Proberaum. Schon mehrfach habe ich dem Schlagzeugspieler dort gelauscht 👌🏻

IMG_3949.jpeg

Am Fundament der BAB A2 Brücke haben sich 1945 belgische Soldaten verewigt.
Leider haben sich dort auch irgendwelche Sprayer verewigt.

Bis denne
Doppelkopf
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.111
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Erster Tag meiner Tour ging ein Stückchen durch die Schweiz.
An dem Bär bin ich letztes Jahr schon vorbeigekommen.

20230603_111705.jpg


Vor dem braucht man sich nicht fürchten. :giggle:

Was man mit Schrott nicht alles macht. Meine LC kommt da aber nicht drauf ! :eekek:

20230603_120506.jpg



Durch einen Reifen springen hat leider nicht geklappt auch wenn er noch so gross ist. :happy:

20230603_142007.jpg



Und beim Eintreffen im Hotel festgestellt, dass meine LC in nobler Gesellschaft übernachten wird . :giggle:

20230603_171421.jpg


20230603_194517.jpg


20230603_171511.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.428
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Die Q, blieb heute im Stall.
Bin ja nächstes Wochenende bei Touratech.
Ich und meine Frau haben heute das Streetfood Festival in Nördlingen besucht.
20230603_183120.jpg

Lecker Burger gegessen.
20230603_192232.jpg


Die Atmosphäre, genossen.
20230603_184324.jpg


20230603_185839.jpg


Anschließend, wieder heim geradelt.
20230603_212852.jpg


Morgen geht es dann auf die Löwensteiner Platte.
Mit den Motorräder, Sena einstellen.
Damit, wir uns auf, der anstehenden, Gardasee Tour verständigen können.
Bilder von morgen kommen morgen.
Mügge
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben