Seite 286 von 1918 ErsteErste ... 1862362762842852862872882963363867861286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.851 bis 2.860 von 19180

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.179 Antworten · 1.979.350 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen

    Das fragst grade DU
    Oder meinst Du, daß ich immer relativ heile mit geringen Schäden an Mensch und Maschine davonkomme
    Habe immer im richtigen Moment eine Armada Schutzengel um mich rum fliegen

    kannst mir die mal ausleihen, meine machen zu oft Pause die faulen Säcke...

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pouakai Beitrag anzeigen
    Stuttgart & Tübingen liegen aber nicht auf der Schwäbischen Alb, genauso wenig wie der Baggersee Epple bei Kirchentellingsfurt.
    naja, immerhin Bad URach lässt darauf schließen dass sie wenigstens mal kurz auf der Schwäbischen Alb gewesen sein müssen, aber von Laupheim nach Urach ist es ja net wirklich auf der Alb, das ist der schnellste Weg drüber...


    Zitat Zitat von thomka.ch Beitrag anzeigen
    Das dürfte dann der FKK Badesee nähe Altenburg bei Reutlingen gewesen sein. Liegt an der Gabelung B27-B464 und B297. Ich bin da das erstemal auch ein wenig abgelenkt gewesen

    B? B? B? hä? selbst ich schaff es von RV bis RT ohne Bundesstrasse auszukommen...

  3. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    naja, immerhin Bad URach lässt darauf schließen dass sie wenigstens mal kurz auf der Schwäbischen Alb gewesen sein müssen, aber von Laupheim nach Urach ist es ja net wirklich auf der Alb, das ist der schnellste Weg drüber...





    B? B? B? hä? selbst ich schaff es von RV bis RT ohne Bundesstrasse auszukommen...
    Ich sag ja auch nur, daß der Strand dort ist, nicht daß sie dort lang gefahren sind. Da gibts noch andere Straßen

  4. Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    124

    Standard

    Bin auch gerade zurück von meiner kleinen Abendrundreise.

    (Im Hintergrund der Alpstein mit dem Säntis)

    Grüsschen aus der Ostschweiz

  5. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.508

    Standard Bilder ohne Motorrad...

    ... aber von Heute

    Auf der Suche nach frischem Schnee:



    Die Gondeln laufen schon nicht mehr, diese Eine wollte nicht vom Berg und hat sich versteckt...



    Nach 1000 Hm Aufstieg herrlichen Schnee gefunden



    Interessante Talabfahrt ;-))



    Bäume mit einer Nord- und einer Südseite


    Nächste Woche gibts wieder Motorradbilder - versprochen!
    Grüße

  6. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard auch ohne Motorrad

    aber seit heute:


  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    nett dat Jule war mal wieder schifahren und der Raubi hat sich nen Mercedes WoMo gekauft.

  8. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    Es hat schon die ein oder andere Gehirnwindung gedauert um zu begreifen das es nicht auf Kronach ankommt, sondern auf das H im Nummerschild

    edit: und eine weitere um zu Begreifen das KN nicht Kronach ist, sondern Konstanz :-/

  9. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    nett dat Jule war mal wieder schifahren und der Raubi hat sich nen Mercedes WoMo gekauft.
    Fehlinterpretation: das Womo haben wir seit 14 Jahren. Bisher Steuer 750,-- im Jahr, jetzt 191,-- weil H-Kennzeichen.


    edit: und eine weitere um zu Begreifen das KN nicht Kronach ist, sondern Konstanz :-/
    Die Schweizer sagen ja, KN sei Kreuzlingen-Nord ( der Parkplatz von CH- Kreuzlingen)

  10. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    790

    Standard

    Uiuiuiui,
    herzlichen Glückwunsch zum "H" ! Ist das ein O 811 oder 813 ?
    Wir haben unser altes aber bezahltes Womo seit 1991. Ich lauere auch schon darauf näxtes Jahr die unfairen Hochsteuern für die wenigen km im Jahr los zu werden.
    Bei unserem gehts dann von 450 € auf den Oldipreis 180? €
    so denn...

    Matthias
    PS: Bilder von Morgen gibts morgen, oder...übermorgen


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35