Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da im Garten --> http://www.hotel-tanne.de/
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

da heute im Norden das Wetter viiiiiel besser war, als vorhergesagt, haben wir fix die beiden "alten Ladys" aus dem Stall gezerrt und sind mit Güllekuh und Gummipumpe (oder so:D:D) ´neRunde durchs Teufelsmoor gebrezelt...





Kerstin war kurzzeitig "oben ohne" unterwegs:

































:D:D

Ich auch - aber das interessiert sicher keinen: :rolleyes:





So´ne PD fährt ja quasi wie auf Schienen::cool:






Hat Spass gemacht - die Pumpe läuft gut und vom Aussehen wird sie sich auch so langsam so, wie sie uns gefällt.

Wir haben das Wetter echt bestens ausgenutzt - kaum ´ne halbe Stunde zuhause, ging der Regen los. :D:(

Also ab inne Garage und noch fix den neuen Klarglas-SW angebaut:

(nächster Punkt auf der ToDo-Liste ist das gruselige lange und verchromte Schutzblech - das muss kürzer und schwatt!:rolleyes:)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Finn, Du hast den neuen Lenker auch gefunden:) und oben ohne bist du auch nicht besser als oben mit:D:D Langsam fängt die G-Pumpe an vernünftig aus zusehen:eek::eek::D;)
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
da heute im Norden das Wetter viiiiiel besser war, als vorhergesagt,
ab ~16 Uhr fing es an zu regnen. Genau um diese Zeit waren meine Kuh und ich wieder am Trog.







@Andreas; SACK. :D
 
B

Birk

Gast
Moin moin aus Ostfriesland :)

Ohne Moped an der Nordsee unterwegs - war trotzdem schön....

Vormittags am Ewigen Meer noch sonniges Frühlingswetter, wars dann am Nachmittag an der Küste biestig kalt und windig :eek:

Gut getan hats trotzdem... Aber Mopedfahrer sieht man hier oben trotz Feiertage so gut wie keine... Kurven sind hier wirklich keine zu finden :eek::D



 
Matze71

Matze71

Dabei seit
07.03.2012
Beiträge
315
Ort
Jena
Modell
1200 Tiger Rally Explorer
Heute abgeholt (und gleich die Barkbusters verbaut ;) )


 
Q-lenker

Q-lenker

Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
518
Ort
Hessisch-Lichtenau
Modell
R 1200 GS Adv.
Ich habe meiner heute einen Ruhetag gegönnt ...

Heute Nachmittag auf dem Hohen Meißner. :cool:
 

Anhänge

Dutchgit

Dutchgit

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Da es schon fast Ostern ist.... :o







Naja, die hatt sich nicht gelangweilt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.651
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
....prima, mein einziger freier Ostertag ohne Verwandtschaftspflichten, Zeit eine Runde zu drehen und dann das, dabei war früh um fünf noch klare Vollmondnacht :(

 
Matze71

Matze71

Dabei seit
07.03.2012
Beiträge
315
Ort
Jena
Modell
1200 Tiger Rally Explorer
schickes Kalb! Wuerde mir auch noch gefallen... als Drittmotorrad :-)

Was koennen die Barkbusters? Und was koennen die besser als die Originalen?
objektiv: besserer Wind- und Wetterschutz

subjektiv: eine geilere Optik :D
 
schmock

schmock

Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
470
Ort
Landkreis BC, BaWue, DE
Modell
R1200GS
....prima, mein einziger freier Ostertag ohne Verwandtschaftspflichten, Zeit eine Runde zu drehen und dann das...
ja pfui, ist das ekelhaft! Verschone uns bitte mit so ekligem, weissem Zeug an Ostern :-)

Bei uns ist zwar weder von Fruehling noch von Sonne etwas zu sehen, aber immerhin kein so weisses Zeug. Mein Beileid! :p
 
Tauchein

Tauchein

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
482
Ort
Größtes Dorf im Münsterland
Modell
Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports, BMW R1100GS, Suzuki DR650R
Brrrrr......

Ihr stellt da aber Bilder ein, von denen man ahnen kann, dass es in D zu Ostern aber kalt ist. :confused::o

Mal was zum aufwärmen. Der aktuelle Blick von unserem Balkon und von "nebenan". :D






Luft: 30,4°C
Wasser: 27°C
Heeeeeerrrrlich.....
 

Anhänge

Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ihr stellt da aber Bilder ein, von denen man ahnen kann, dass es in D zu Ostern aber kalt ist. :confused::o

Mal was zum aufwärmen. Der aktuelle Blick von unserem Balkon und von "nebenan". :D






Luft: 30,4°C
Wasser: 27°C
Heeeeeerrrrlich.....
da ist ja nicht mal Strand:eek:, ischja wie an'e Weser:D:D

 
Tauchein

Tauchein

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
482
Ort
Größtes Dorf im Münsterland
Modell
Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports, BMW R1100GS, Suzuki DR650R
...des is aber ned in Niederbayern, gell :D
Der Klimawandel macht auch vor Ndb. nicht halt :D

Vielleicht sollte ich das Bild mal im Bilderrätsel einstellen. Kleiner Tipp: die Schatten sind hier im Mittag fast nicht vorhanden :rolleyes::cool:










































Und?

























Ich bin zur Zeit im Urlaub auf Bonaire. Eine der Inseln unter dem Wind (ABC-Inseln) in der südlichen Karibik. Ca. 70km vor Venezuela.
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben