Seite 29 von 1919 ErsteErste ... 19272829303139791295291029 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 19187

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.186 Antworten · 1.980.802 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard HEUTE AM FLUß

    DIE BEIDEN WARTEN AUF CHARTER



    DIESE HIER WARTEN AUF ARBEIT



    DAMIT BEI UNS NICHT DIE LICHTER AUSGEHEN, DAS KRAFTWERK IM INDUSTRIEHAFEN



    HIER WIRD WIEDER VOLL GEARBEITET, WIRTSCHAFTSKRISE ADE



    GLEICH NEBENAN IST ALLES NATUR



    BREMER VULKAN, HIER SIND DIE LICHTER SCHON LANGE AUS



    DER KREUZFAHRER FÜR DIE BERUFSTÄTIGEN



    BREMEN VEGESACK, MIT DEM SEGELSCHULSCHIFF DEUTSCHLAND



    UND DER HIER ZEIGT DEN RICHTIGEN WEG


  2. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.320

    Standard Hömma ey!

    . . .schöne Bilda . .. .

    Es kommt mir so bekannt vor . . .ich überleg mal.

    Glück Auf Holger

  3. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard

    Schöne Foti,
    aber zwei Fragen:
    kommt mir die Deutschland auf Deinem Foto klein vor oder täuscht die Perspektive? Wie lang ist das Schiff in Metern?
    Der Leuchtturm steht in Natura lotrecht oder macht er dem Turm von Pisa Konkurrenz?

  4. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    Schöne Foti,
    aber zwei Fragen:
    kommt mir die Deutschland auf Deinem Foto klein vor oder täuscht die Perspektive? Wie lang ist das Schiff in Metern?
    Der Leuchtturm steht in Natura lotrecht oder macht er dem Turm von Pisa Konkurrenz?
    Der Turm steht vermutlich so gerade wie die Bäume drumrum

    Schulschiff Deutschland, Lüa: 86m, Masthöhe Großmast 53,1m. Nicht das größte Vollschiff wo gibt, aber schon normale Ausmaße...

    Aber am Vergleich Mast vs. Rumpf sieht man ja schon, sie liegt deutlich schräg zum Blickwinkel, daher die kurze Erscheinung.

  5. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard

    öha ! das ist echt groß. Die Gorch Fock ist glatt 5 Meter kürzer ...

    Da fällt mir gerade der Unterschied zwischen Waterkant und Bodensee ein:

    In Hamburg sagt man Schiff ahoi
    und am See " hoi, ä Schiff "

  6. LGW Gast

    Standard

    Ihr habt da unten doch im eigentlichen Sinne gar keine Schiffe

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Moin für den Raubritter, mal der Link zur Homepage der "Segelschulschiff Deutschland"

    Die Geschichte des Schiffes ist nicht ganz langweilig

    http://www.segelschulschiff-deutschland.de/




    PS: Aber nicht das Du getz auf Pirat umschulst

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Ihr habt da unten doch im eigentlichen Sinne gar keine Schiffe
    Da vertue dich mal nicht, bin vor 2 Jahren mit der Fähre übergesetzt, ist schon ein richtiges Schiff Die Überfahrt dauerte auch so 50 Min., ganz genau weiß ich das nicht mehr. War jedenfalls deutlich länger als die längste Fährverbindung über Weser, Elbe oder Rhein


    PS: Der Turm steht wieder gerade, hatte gerade ein paar Jungs in der Nähe zum richten

  9. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen

    PS: Der Turm steht wieder gerade, hatte gerade ein paar Jungs in der Nähe zum richten[/COLOR]
    Ich stells mir akustisch vor:

    "Giv mal noch een klaan, kün sin dat die nog nich loutrecht staan dout"

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Ich stells mir akustisch vor:

    "Giv mal noch een klaan, kün sin dat die nog nich loutrecht staan dout"
    mei Großvatta hod in dem Foi oiwei gsogt: "let us mol en lüttn pladdütsch snacken" (oder so ähnlich)


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35