Seite 297 von 1923 ErsteErste ... 1972472872952962972982993073473977971297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 2.970 von 19228

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.227 Antworten · 1.986.829 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    356

    Standard

    Heute hatte ich Zeit!

    Mein Sohnemann auch. Da sind wir mal ein wenig (270 km) rumgefahren.


    Lago di Bever





    Fürwiggestausee





    Lecker Wurst am Biggegrill







    Meistens ging es nur über ganz kleine Sträßchen, einfach nur der Nase nach. Einfach nur herrlich!


    Gruß Peter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 3-5-.jpg   2-5-.jpg   1-5-.jpg  

  2. Chefe Gast

    Daumen hoch Viele Wege führen

    von meinem Bett zum Schreibtisch und einer davon beginnt so...




    und so...


    führt hier...


    hier ...



    und hier vorbei...


    (wobei diesem Spruch am Scheitelpunkt der obigen Kehre zu folgen wohl keine gute Idee ist ...)


    um dann hier ...


    und hier...


    zum Ziel zu führen

    Mindestens sechs Varianten dieser Art stehen zur Auswahl und da wäre ich ja blöd, würde ich eine Dose fahren


  3. Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    227

    Beitrag

    hi chefe,

    wo schaffst du denn momentan? wenn man zwischen fridingen und beuron über die hochfläche zum arbeiten fahren kann?

    ich komm ganz aus der nähe von fridingen und kenn die schönen ecken dorthinten.

  4. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Eveline Beitrag anzeigen
    hi chefe,

    wo schaffst du denn momentan? wenn man zwischen fridingen und beuron über die hochfläche zum arbeiten fahren kann?

    ich komm ganz aus der nähe von fridingen und kenn die schönen ecken dorthinten.


    Am Ende der Fahrt geht's entweder über den Lochen oder von Hossingen nach Laufen

    Nicht mal wenn ich wollte, könnte ich eine langweilige Strecke fahren...

  5. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    591

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    ........und da wäre ich ja blöd, würde ich eine Dose fahren
    ...zwischenzeitlich kannst Du das ja garnicht mehr!!!
    Du hast doch schon Wurzeln auf deiner GS geschlagen und kriegsch den Hintern nicht mehr runter!!

  6. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hotzi Beitrag anzeigen
    ...zwischenzeitlich kannst Du das ja garnicht mehr!!!
    Du hast doch schon Wurzeln auf deiner GS geschlagen und kriegsch den Hintern nicht mehr runter!!
    Da ist was dran...

  7. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    2.832

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    von meinem Bett zum Schreibtisch und einer davon beginnt so...



    .....

    Mindestens sechs Varianten dieser Art stehen zur Auswahl und da wäre ich ja blöd, würde ich eine Dose fahren

    Mein Neid sei Dir gewiß

    .....aber Recht haste

  8. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    591

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Da ist was dran...

    wie ich auf dem bild der kletterhalle erkennen kann, ist die Gelbe gegen eine Andere getauscht worden
    Mit wieviel Km hast du sie denn abgegeben??

  9. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hotzi Beitrag anzeigen
    wie ich auf dem bild der kletterhalle erkennen kann, ist die Gelbe gegen eine Andere getauscht worden
    Mit wieviel Km hast du sie denn abgegeben??
    Einhundertneunundfünfzigtausendbisslewas Kilometer...

  10. Chefe Gast

    Daumen hoch Aaaah, den

    Heimweg gibt's ja auch noch...









 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35