Seite 3 von 1916 ErsteErste 1234513531035031003 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 19157

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.156 Antworten · 1.975.903 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Scheint ja eine Wetter-Ausnahmezone zu sein

    Ich verkneife mir heute noch mal die Fahrerei, aber morgen, bei 11° ohne Regen... geht dat lous. Nur gut zu wissen, dann fahr' ich nicht Richtung Norden

    Kopf hoch an alle Schneeleider, das wird schon noch. Bisher kam das Frühjahr doch immer, oder?




    Ich hab in den Vermissten Meldungen nachgeschaut, bisher hat es tatsächlich jedes Frühjahr geschafft durchzukommen.

    Letztes Jahr ging der Winter auch rel. lang. Im März konnte schon bei so 3°-5° gefahren werden und anfang April wurde der Schalter auf Sommer umgelegt. Der Sommer hielt dann bis ende Oktober Hab nix gegen eine WIederholung

  2. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.601

    Standard

    #22
    Ich bin zwar in diesem Jahr schon 2 Mal kurz gefahren, aber diesen Winter gibts für die Ganzjahres-Kennzeichen wirklich nix zu lachen.

  3. LGW Gast

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar in diesem Jahr schon 2 Mal kurz gefahren, aber diesen Winter gibts für die Ganzjahres-Kennzeichen wirklich nix zu lachen.
    Doch. Da ist immer wieder dieses wiehernd-manische Gelächter wenn ich aus dem Fenster schaue... die letzten Wochen immer wieder gehört - keine Ahnung wer das ist, vermutlich spukt es hier... oder bin doch ich das?

    Irgendwann nimmt mans mit Humor. Ich mein, bei mir ists ja wirklich schlimm (Achtung, Selbstmitleid ) - nach 14 Jahren endlich nen Lappen gemacht, vor dem Winter vor leerem Konto die Frage gestellt: gleich die BMW, oder erstmal ne MZ/Yamaha mit der man zur Not im Schnee spielen kann, für 1000€ - ach egal, der Dispo gibts her, ich MUSS jetzt die BMW kaufen... und Winter is hier im Emsland doch eh keiner... noch nie gewesen. Gut 1976, als ich geboren wurde, da war alles eingeschneit, aber seitdem... zwei Wochen Eis, drei Tage Schneematsch - also freie Fahrt bis Weihnachten und ab Mitte Januar...

    Und dann das...

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar in diesem Jahr schon 2 Mal kurz gefahren, aber diesen Winter gibts für die Ganzjahres-Kennzeichen wirklich nix zu lachen.
    Aber es wird geschont, der Teint bleibt doch länger erhalten

  5. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    570

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Scheint ja eine Wetter-Ausnahmezone zu sein

    Ich verkneife mir heute noch mal die Fahrerei, aber morgen, bei 11° ohne Regen... geht dat lous. Nur gut zu wissen, dann fahr' ich nicht Richtung Norden

    Kopf hoch an alle Schneeleider, das wird schon noch. Bisher kam das Frühjahr doch immer, oder?
    Wie leicht Du LGW, ich brauch erst mal ne Schneefräße damit ich das Teil aus dem Schuppen bekomme.

  6. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.601

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    und Winter is hier im Emsland doch eh keiner... noch nie gewesen. Gut 1976, als ich geboren wurde, da war alles eingeschneit, aber seitdem... zwei Wochen Eis, drei Tage Schneematsch - also freie Fahrt bis Weihnachten und ab Mitte Januar...

    Und dann das...
    Hehe... ja genauso geht es mir in Köln auch... hier ist nie richtiger Winter, ich bin seit 1993 jeden Winter durchgefahren. Nun war der letzte Winter schon tückisch, was Überfrierungen und Schneeglätte anging... aber dieser Winter ist echt ein Spielverderber. Und da redet alle Welt von Klimaerwärmung... bull***t!

  7. Wogenwolf Gast

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Hehe... ja genauso geht es mir in Köln auch... hier ist nie richtiger Winter, .....!

    Also in Köln würde ich mir über Schnee die wenigsten Gedanken machen....

  8. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #28
    habt ihr nur mopedkribbeln im bauch????
    es gibt doch soviele andere schöne dinge....mit der man diese zeit über"brücken" kann

  9. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.601

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    habt ihr nur mopedkribbeln im bauch????
    es gibt doch soviele andere schöne dinge....mit der man diese zeit über"brücken" kann
    Das hab ich alles schon versucht... und ich gebe dir recht, man kann die Zeit auch gut für andere dinge nutzen, wobei auch hier vieles bei schönem Wetter und etwas Licht mehr Spaß macht. Aber jetzt ist es langsam gut mit Ablenkung, ich will wieder Motorradfahren!

  10. GAS-ZUG Gast

    Standard

    #30
    ...
    ... na geht doch, oder ?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p2220075.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35