Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schaust du nicht Kachelmann:confused:?? Bei uns im Süden und im Südwesten sind die nächsten Tage dem nach diese Temperaturen angesagt. Im Norden...
L

LGW

Gast
Heute Nacht solls hier noch ein bisschen schneien (glaube ich einfach nicht dran :p), und am Wochenende dann eventuell wieder. Nochmal. Krank. Aber +2°, das wird der übliche Emslandschnee. Fällt und ist wieder weg. Trotzdem wirds Zeit für den Frühling.

Ey, es ist Anfang März... :mad: :D

Heute waren hier auch nicht die versprochenen 9°C, warum sollte es dann heute Nacht den versprochenen Schnee geben? Eben.
 
L

LGW

Gast
Laut Kachelmann schneeregnets hier auch seit 20:30. Zum Glück hat das Frau Holle keiner gesagt - furztrocken draussen. Ich habe Hoffnung was morgen angeht... :o
 
adventureedi

adventureedi

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
570
Ort
Neustadt/WN
Modell
R1200 GSA By 2012
Heute morgen hat es hier geregnet, naja, dachte ich, vllt. kommt ja noch die Sonne raus. Es wurde aber kälter statt wärmer:eek::eek: Aus den Tropfen wurde dicke weiße Flocken, so dass ich um 18.00 Uhr wieder schippen durfte:mad::mad: Die hatte hier auch +9 Grad angesagt. Weiß nur nicht, wo die sein sollten :(:(:(
Hast wohl wieder nicht dein Tellerchen aufgegessen Angie.:D
 
L

LGW

Gast
Soooo, es wird doch.

Gestern ausm Haus in Montur, was ist - fängts an zu regnen :D

Leider waren ein paar der Waldwege die ich voller Vorfreude angepeilt habe noch total vereist (so konnte ich aber Wendemaneuver mit wenig Platz üben), aber nach knapp zwei Stunden war ich dann glücklich und schlammig wieder zuhause... :D :D
 

Anhänge

Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.652
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
...bei uns im Kulmbacher Landkreis (Oberfranken für die Unwissenden :D) hatten wir heute strahlenden Sonnenschein und "keinen" Schnee mehr :eek:

 
Q

Q-Tom

Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
36
Ort
D- 27*** LK ROW
Modell
R 1100 GS in schwatt
in Bremen sind es aktuell 6° und ab und zu Regen, endlich wieder mit der Q zur Arbeit gefahren, wurde echt Zeit. :):):)
 
L

LGW

Gast
in Bremen sind es aktuell 6° und ab und zu Regen, endlich wieder mit der Q zur Arbeit gefahren, wurde echt Zeit. :):):)
Glückwuuuunsch :D

War heute auf Geschäftstermin in Hannover, Weserbergland im strahlenden Sonnenschein. Natürlich mit der Dose da - aber auch zum Glück, denn der Rückweg war wieder Starkregen. Morgen geht's denke ich noch mal lous...
 
Doppelboxer

Doppelboxer

Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
59
Ort
Cottbus
Modell
R 1200 GS Adventure
super Wetter heute morgen

...ich glaub jetzt geht's richtig los, ab 08.00 Uhr war heut putzen angesagt
 

Anhänge

bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.499
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
eine schöne Schneedecke überall
aber die Sonne hat schon viel Kraft - bald ist der Schnee besiegt :)
 

Anhänge

AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.751
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
@Moni und Angie
Zeit wirds, dass ihr eure Geräte mal hierher bringt und ich euch ins Gelände entführe.....:D:D;);)
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
4.151
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
VOOOORSICHT Mädelz !!! Da lauert ein Tiger im Gebüsch !!!!
 
adventureedi

adventureedi

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
570
Ort
Neustadt/WN
Modell
R1200 GSA By 2012
Bei uns die nächsten 8-14 Tage Frost, Salz und Schnee :mad::mad::mad:
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben