Seite 306 von 1916 ErsteErste ... 2062562963043053063073083163564068061306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.051 bis 3.060 von 19157

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.156 Antworten · 1.976.181 Aufrufe

  1. 084ergolding Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hotzi Beitrag anzeigen
    . Das Moped ist ............weiß ich nicht!!

    Trotzdem liebe Grüße
    Hotzi

    flotte Q.....
    so ne 1200er R

    Grüße Jan

  2. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.508

    Standard

    Kombiniere Chefe:
    Martina hat Ihre gelbe 800er über Ostern zum Kundendienst gebracht und vom eine 1200 R als Leihmopped (KN als Kennzeichen würde passen) erhalten, welche sie gleich ausgiebig getestet hat.
    Odääär, sie hat ein neues Mopped, um auch mal 1200 ccm wie Chefe zu haben, aber ich glaube, das wäre Ihr völlig egal.
    Ja was nu?

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    ...Odääär...

    Cheffchen hat Cheffin gezwungen!!
    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    ...Odääär...
    Cheffin fährt Cheffchen nunmehr um die Ohren und mußte aus einem Inneren Drang heraus einfach aufrüsten!

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.054

    Standard

    Cheffe hat sich ne neue Maschine gekauft, da hat Cheffin gefragt....warum eigentlich NUR du?????????

    Und schon war das neue Mopped da. Vor Ostern war nur keine Zeit mehr, das Teil umzumelden

  5. Pouakai Gast

    Standard

    Auch hier hatte es schönes Wetter über Ostern:

  6. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.054

    Standard

    Ich habe heute was für den Motorradnachwuchs getan und mein Patenkind mal mit genommen.
    Zuerst saß sie etwas "sackähnlich" drauf. Dann sagte ich ihr, sie solle sich mal richtig an mir festhalten und etwas Körperspannung aufbauen und sich auch mit den Beinen festhalten. Dann hatte ich sie wie einen Rucksack hinten drauf und konnte in den Kurven mehr Gas geben.
    Durch das geschlossene Visier hörte ich nur...ey coooool....

    Es hat richtig Spaß gemacht, ich glaub, sie ist schon infiziert
    Sieht doch auch schon richtig bikermäßig aus


  7. HP2Sascha Gast

    Daumen hoch

    Top Nachwuchsförderung Angie!

  8. Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    25

    Standard

    So jetzt war ich einige Zeit nicht mehr hier, Arbeitsbedingt...

    Ich wollte euch mal teilhaben lassen an meinem Moped.

    Bild wurde am Samstag vor'm losfahren bei mir vor der Haustür gemacht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken foto.jpg  

  9. LGW Gast

    Standard

    Beispielhaft für die 1000km dieses Wochenendes. Keine Ahnung was wir alles gemacht haben

    Teuto Nord, Wiehengebirge, Porta Westfalica, Extertal, Kalletal, aus versehen aber ohne Reue in Günthers Kurve gelandet, südlicher Teuto, Hermannsdenkmal und Örlinghausen, und ich kenne jetzt jede Miststrasse die aus Münster raus gen Osten führt. Zum Teil ausgesprochen intensive Kurvenstrecken, Samstag waren wir über 10 Stunden unterwegs. Hammer!

    Nächstes Wochenende möchte ich eigentlich nach Süden Richtung Sauerland vorstossen


  10. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Cheffchen hat Cheffin gezwungen!! Die Chefin ist unbezwingbar...

    Cheffin fährt Cheffchen nunmehr um die Ohren und mußte aus einem Inneren Drang heraus einfach aufrüsten! Das tut sie auch ohne aufzurüsten...
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Cheffe hat sich ne neue Maschine gekauft, da hat Cheffin gefragt....warum eigentlich NUR du????????? Falsch...
    Zitat Zitat von Mike463 Beitrag anzeigen
    Könnte deine bessere Hälfte auf ner 1200R sein,oder Bingo...
    Zitat Zitat von Hotzi Beitrag anzeigen
    Also,.........nachdem ich der Martina bereits schon mal lange folgen durfte, behaupte ich ganz sicher, dass sie das ist. Die Sitzhaltung, die Bergstiefel und der Zopf ist Martinas Stil... Bingo II...
    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Kombiniere Chefe:
    Martina hat Ihre gelbe 800er über Ostern zum Kundendienst gebracht und vom eine 1200 R als Leihmopped (KN als Kennzeichen würde passen) erhalten, welche sie gleich ausgiebig getestet hat. Volltreffer...
    Odääär, sie hat ein neues Mopped, um auch mal 1200 ccm wie Chefe zu haben, aber ich glaube, das wäre Ihr völlig egal. In der Tat wäre es ihr völlig wurscht...
    Ich zitiere mal der Chefin Reaktion auf eure Vermutungen:
    "Schreib, dass die alte Kuh sich ab und an auf eine neue Q setzt, damit der alte Büffel nicht merkt, dass er immer noch hinter der alten Kuh herfährt..."



 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35