Seite 315 von 1922 ErsteErste ... 2152653053133143153163173253654158151315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.141 bis 3.150 von 19215

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.214 Antworten · 1.985.501 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Tauchein Beitrag anzeigen
    Servus Robert,

    wo bist du denn da lang gefahren? Die Gegend kommt mir bekannt vor. Österreich? Ottensheim bei Linz?
    Genau richtig....
    Zitat Zitat von neuerQtreiber Beitrag anzeigen
    und wo ist diese "schnukkelige" Fähre??
    Siehe oben...

  2. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    362

    Standard

    Dachte es mir doch! Liegt direkt am Donauradweg Passau - Wien,
    bzw. Straubing - Wien, so wie ich gefahren bin.
    Aber wir machen hier ja kein zweites Bilderrätsel auf

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Reden Heudee entdeckt

    War mal kurz in der NL, schlender so durch die Mopeds und wat seh ich ne wunderschöne PD


    mit ner Qmarke wie sich dat gehört, wenn auch auf der falschen Seite und aus dem falschen BL, niedersächsische Q mit Bremer Marke


    Abbaaaa dann schlender ich so weideer und da steht ne lüdee Hondaaa, ganz gut gepflegt. ich ahne so nix böses


    ich schau genauer hin und was sehen meine Augen, die Honda hat ne Qmarke am Arsch Die Marke auch noch aus Bremen und am Möpi wieder aus Tiefersachsen


    geht gar nich sowatt

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Ist das jetzt das Rätsel: Wessen Moped hab ich da gesehen??

  5. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Kleine Frankenrunde....






  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.156

    Standard

    Wer fließt denn im dritten Bild dort unten im Tal?
    Sieht nett aus das Flüßchen.
    (hoffentlich bin ich mit der Formulierung jetzt nicht in irgendeinen Fettnapf getreten)

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Wer fließt denn im dritten Bild dort unten im Tal?
    Sieht nett aus das Flüßchen.
    (hoffentlich bin ich mit der Formulierung jetzt nicht in irgendeinen Fettnapf getreten)

    Mathias, da fliesst gerade nichts. es ist gestaut. ein kleiner badesee imsommer, der auchgerne angenommen wird. grillplatz, kinderspielplatz, alles da, was das herz erfreut.
    das tal ist das anlautertal auf dem fränkischen jura. quasi vor meiner haustüre.
    unverfälschte natur, wenig eingriffe durch den menschen und vor allem: die talhänge schafbeweidet. also ohne aufwuchs von bäumen, was mittlerweile in altmühlfranken ja auch bereits seltenheitswert geniesst und unter schutz steht.
    dass dort ein wunderschönes, leicht softschotterstässchen seinen anfang nimmt, muss wohl nicht mehr gesondert erwähnt werden...
    die ruine ist die burgruine bechtal.

    ralf

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.156

    Standard

    Hui, umfassender und informativer hätte man das nicht beantworten können.
    Danke Ralf.
    Gestern war eine Kundin von mir aus "Eurer Ecke" bei mir und hat vom Altmühltal geschwärmt.

  9. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.405

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt das Rätsel: Wessen Moped hab ich da gesehen??
    Und??? Weisste´s?

    Wir haben uns heute mal die kleinste und die dickste Kiste aus dem BMW-Programm ausgliehen:







    Beide Moppeds haben auf ihre Weise Spass gemacht. Die Lütte is handlich wie´n Kinderfahrrad, scheidet aber für Kerstin letztendlich aus, weil für die FAR zuwenig Leistung vorhanden ist - aber sie hatte mächtig Spaß mit dem Eintopf....wird dann wohl doch irgendwann ´ne F 650 GS Twin werden.
    Was die K 1600 GTL angeht - geiles Mopped, seidenweicher Lauf, Leistung und Drehmoment immer und überall verfügbar, sehr gutes Fahrwerk.
    Die Turbine in nem 100kg leichterem Mopped mit ner etwas direkteren Vorderradführung, das wär schon was für Vattern´s Jüngsten.

    Der Umstieg hinterher auf die ca. 100PS schwächere PD war schon gewaltig.

    Danke an die NL HB für 2 spassige und interessante Stunden!

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Und??? Weisste´s?
    Jau, ich hätte lösen können



    Nummer 5 lebt
    Ausprobieren möchte ich diesen Eisenhaufen auch mal.


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35