Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dann will ich auch mal... :D Diesmal ohne Berge!:p Gruß Peter
G

Gast 7673

Gast
Jau ehy

@CBR --> Die wirklich fein und geht ab wie "Schmitz Katze"..:D

@Doro --> ich behalte doch nur ALTE Qühe die mir zulaufen;), die hier hatte ich von MKM als Testobjekt während sie an der K1200GT meines Nachbarn und Kumpels das Öl wechselten (ich wollte dann doch nicht selber ran:p, zuviel Plastik:o)

Der Manuel hat da wirklich GANZE ARBEIT geleistet...
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.824
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Di@k,
Wat du nicht alles findest.:D
 
wuppertal

wuppertal

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
1.022
Ort
Stadt der Schwebebahn
Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
auf der Fahrt zur Arbeit lief mir dann dieses Exemplar zu...

1200er Motor/Doppelte Nocke und so um die 140 PS....
Fährt sich sehr zügig und leicht !!!
ist doch sicherlich sehr weit nach oben verschoben die Leistung, oder:confused:
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Heute auf Arbeitswegen:




Schwupp über den Schiener Berg:



Auf dem Weg entdeckt... wenn ich mal groß bin spring ich die Rampen mit der HP2 :eek: :D ;)
Da springen so 12-14 Jährige mit Ihren Dirträdern :cool:



Später Feierabend, man erkennt mit viel Phantasie die HP2 mit Blick auf den See ... oder so...


Grüße!
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.959
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
da musste die Deckel auch noch orange machen (mindestens..)

Hab sie nur probegefahren und fand sie wirklich pfundig (richtig Dampf aus allen Drehzahlbereichen, konnte aber nicht richtig am Quirl drehen da der Motor grad mal 500 km nach Aufpeppung gelaufen hat):o:)
Moin Dirk,

Deckel wär noch ok - die lackierte Kühlerverkleidung finde ich dagegen :mad:. Und der R 1200 R-Aufkleber muss noch auf´n Tank - sieht so nack´sch aus...;)

Ich finde, die R geht auch mit 109 PS schon ganz anständig und ist super handlich. Aber mit 140 PS muss das richtig gut sein (sofern die Leistung nicht nur obenrum ist...)
 
L

LGW

Gast
Ich fand das Ding ja schon mit den Serien-PS nur brutal... Boxermotor, tragend in nen Giterrohr-Rahmen fürs Heck gekloppt, vorne nen Telelever und ein Rad dran, hinten nen Einarmkardan dran und ein Rad, und dann sing wer Bumsfallera... aua. :eek:

Klar gibts da vieles was ungleich mehr nach vorne geht, aber die R ist sehr genial reduziert, trotz der ganzen Dreibuchstabenspielereien die sie hat.

Und dieses Fahrwerk... sofort ist Sicherheit da, wie auf Schienen, wendig, stabil, kein nicken und pumpen.

Führerschein oder Leben war die Frage - hab sie dankbar wieder gegen meine Dakar getauscht.

Da noch mal Leistung druff, vor allem untenrum, das geht garantiert genial ab.

Die gsx 600 die ich mal fahren musste war spritziger, aber ne Kranke Drehorgel. Dagegen der Boxer, nur souverän... unter 3000 bissle dünn, aber dann... hach ja. Ich Lob mir meine fuffich Pferde :D
 
mekkimarv

mekkimarv

Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
460
Ort
Wien
Modell
Triple Black
Habe heute mal das Waldviertel bei Namen genommen. ;)



Weit bin ich auf den Wegen aber nicht immer gekommen, meistens stand ich dann vor einer Schranke oder einem hässlichen Fahrverbotsschild. Am Sonntag sind doch zu viele Wanderer unterwegs.
Sieht gut aus - wo warst du denn unterwegs??

LG
mav
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Tzzzzz - Bergisches! Ich seh' keine Berge!! Die Brücke sieht aus wie hier und die Rindviecher können auch überall rumliegen....:p:p;)
Das heisst ja auch nicht BERGIGES LAND, sondern BERGISCHES LAND.
Der Name hat mit Bergen nichts zu tun, sondern kommt von dem früheren Landesfürsten, dem Grafen von Berg.

Aber hügelig ist es dort...
 
chris66

chris66

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
141
Ort
Kärnten
Modell
R1250GSA, T7
Gestern - Sardegna Ostküste

Hier ein paar Eindrücke von der Ostküste bei einem kleinen Zwischenstopp :)

heute geht's bei Schönwetter :cool: wieder in die Berge zum Kurvenwetzen :p
 

Anhänge

Q-otti

Q-otti

Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
613
Ort
Hallbergmoos
Modell
F 800 GS
Zwar nicht von heute...

...aber ihr wisst bestimmt wann das war!










Ich muss zugeben, dass die Fotos nicht von mir sind, sondern von meinem kleinen Bruder. Ich wollte sie den Interessierten aber nicht vorenthalten.
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.667
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Hab heute n bisschen was geschraubt....


 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
@Christian RA40XT:
Solltest Du nicht Dein Scheißklavier - äh Deinen Kotflügel - in Fertan baden?
Oder wars die Freundin ;) :p

Heute "mußte" ;) ich wieder über 330 km fahren :):



Grüße!
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
4.151
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
@Christian RA40XT:
Solltest Du nicht Dein Scheißklavier - äh Deinen Kotflügel - in Fertan baden?
Oder wars die Freundin ;) :p

Heute "mußte" ;) ich wieder über 330 km fahren :):
Grüße!
ich bin Schocki ert !!! Und das von einer Dame...:confused::confused::confused:

Ansonsten herzliches Beileid zu Deiner Zwangsrunde:rolleyes:
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.025
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
ich bin Schocki ert !!! Und das von einer Dame...:confused::confused::confused:.......:rolleyes:
Hihi, das ist ja klasse ausgedrückt. Und so passend:eek::p:D:D:D

Ich war heute mit meinem Kollegen unterwegs. Er ist seit 4 Wochen auch stolzer Besitzer des Führerscheines und einer BMW. Musste ihm gleich mal die verschlungenen Wege zum Trofhaus im Harz zeigen:)


Leider ist es mir jetzt zu spät noch Bilder meines Endurowochenendes einzustellen, da gerade meine Mutter länger da war und mir die Ehrenurkunde des Roten Kreuzes für die 25 jährige Mitgliedschaft und einen schönen Blumenstrauß vorbei gebracht hat:eek::):)
Der Strauß ist wirklich schön!!!:)
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben