Seite 335 von 1918 ErsteErste ... 2352853253333343353363373453854358351335 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.341 bis 3.350 von 19180

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.179 Antworten · 1.980.042 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.054

    Standard

    Die Bilder sind zwar von vorgestern, aber vorher hatte ich keinen PC zur Hand
    Auf meinem Rückweg von Budapest hatte ich mich in Eching noch mit Werner (Sandfloh) vom Stammtisch getroffen.

    Eigentlich wollte ich mit der Dicken nicht ins Gelände, aber bei dem Tourguide bleibt das wohl nicht ganz aus hat aber riesig Spaß gemacht












  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    hier im Süden gibts aber auch solche Strassen zwischen KRauchenwies und Ostrach zum Bleistift...

  3. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.508

    Standard

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen

    mag schon sein .... aber was ist er/sie/es - und wo hat sie es erlegt?
    Ist natürlich eine Kuh, inzwischen ziemlich abgemagert - ob das an den Hochdruckwäschen liegt
    Erlegt mal vor Jahren mit der Basic, ist die Kuh natürlich dann auf der HP2 immer dabei!

    @gedan:
    Da legal, kann ichs ja andeuten, einmal Richtung Hafen Neustadt und das andere Mal Großraum Bad Segeberger Forst.

    @Angie:
    Sieht guut aus und im Vergleich zu Werners pausbäckigen HP2 sieht Deine GS geradezu zierlich aus

    Grüße!

  4. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    ...

    @Angie:
    Sieht guut aus und im Vergleich zu Werners pausbäckigen HP2 sieht Deine GS geradezu zierlich aus

    Grüße!
    Des Werners Karre schreit dafür - im Gegensatz zu den handelsüblichen HP2-Dingern - nicht mitten im Wald nach Sprit-Hilfe

  5. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.508

    Standard

    Eine HP kommt wenigstens bis in den dunklen Wald, eine 1200er GS muß schon im Radolfzeller Kleinstadtdschungel auf "ritterliche" Hilfe warten

  6. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Die Bilder sind zwar von vorgestern, aber vorher hatte ich keinen PC zur Hand
    Auf meinem Rückweg von Budapest hatte ich mich in Eching noch mit Werner (Sandfloh) vom Stammtisch getroffen.

    Eigentlich wollte ich mit der Dicken nicht ins Gelände, aber bei dem Tourguide bleibt das wohl nicht ganz aus hat aber riesig Spaß gemacht
    Erstens gebührt dem Werner aller Respekt, dass er sich getraut hat, "Die mit dem Eisenarsch" auf ihrer heiligen Schüssel in's Gelände zu locken und
    zweitens stellt sich die Frage, warum sich die Angie auf dem ersten Bild so an des Werners HP anwanzt...

  7. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Eine HP kommt wenigstens bis in den dunklen Wald, eine 1200er GS muß schon im Radolfzeller Kleinstadtdschungel auf "ritterliche" Hilfe warten
    Ich hab's gewusst - einmal der Depp, immer der Depp...

  8. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    Erstens gebührt dem Werner aller Respekt, dass er sich getraut hat, "Die mit dem Eisenarsch" auf ihrer heiligen Schüssel in's Gelände zu locken und
    zweitens stellt sich die Frage, warum sich die Angie auf dem ersten Bild so an des Werners HP anwanzt...

    An Angie´s GS kann sich doch nur ein Zwerg anlehnen, meine HP geht ihr doch bis zur Brust
    Evtl. wollte sie mich ja zur Schnecke machen und hat mich vor sich hergejagt, muste schon ganz nett Gas geben, halbe Std. später war sie auf jeden Fall nicht sauer, hat ihre GS auch nicht abgelegt. Auch dafür Respekt.


    Lieber 43Liter Sprit und davon Pausbacken, als schlank und roten Kopf vom schieben. Ist doch nervig ständig anzuhalten, weil man/frau schon wieder tanken muß. Artgerecht scharf bewegt braucht die HP bis zu 9 liter.

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.054

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Erstens gebührt dem Werner aller Respekt, dass er sich getraut hat, "Die mit dem Eisenarsch" auf ihrer heiligen Schüssel in's Gelände zu locken und
    zweitens stellt sich die Frage, warum sich die Angie auf dem ersten Bild so an des Werners HP anwanzt...
    Ich musste ihm vorher versprechen, nur ein Viertel meiner üblichen Menge zu reden
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Ich hab's gewusst - einmal der Depp, immer der Depp...
    Hattest du das bezweifelt???
    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    ..........
    @Angie:
    Sieht guut aus und im Vergleich zu Werners pausbäckigen HP2 sieht Deine GS geradezu zierlich aus
    Grüße!
    Meine GS hat sich angepasst

    Zitat Zitat von sandfloh Beitrag anzeigen
    .........

    An Angie´s GS kann sich doch nur ein Zwerg anlehnen, meine HP geht ihr doch bis zur Brust
    Ich konnte aber drüber schauen!!!!!!!
    Evtl. wollte sie mich ja zur Schnecke machen und hat mich vor sich hergejagt, muste schon ganz nett Gas geben, halbe Std. später war sie auf jeden Fall nicht sauer, hat ihre GS auch nicht abgelegt. Auch dafür Respekt.........
    Naja, Gott sei Dank war der Wald- und Grasboden trocken. Außerdem hatte ich darauf gehofft, dass du mich nicht allein im Wald zurück lässt. Bei Chefe wär ich mir da nicht so sicher

  10. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.859

    Standard elch im Regen unterwegs

    Okay, die Bilder sind schon 2 Tage alt, aber wir hatten ja vorher keinen Internet-Zugang.

    Wir haben am langen WE standesgemäß noch einmal "Regenspringen" geübt, bevor es demnächst wieder ernst wird. Auf der Strecke vom Maniva zum Crocedomini hat es uns dann mal wieder kurz erwischt, aber mit echter "Skandistimmung": schwarze Wände und Sonnenstrahlen.

    Jetzt weiß ich auch endlich, warum Ihr dort so gerne rumfahrt: 8 km erlaubte Piste, trotz der vielen Schilder "passo chiuso"

    Anfangs im Regen sogar noch Schneereste:



    dann auf einmal Schotter und die ersten Sonnenstrahlen



    und durch das Lichtspiel eine interessante Landschaft.




    Und wenn der elch beim nächsten Mal keine abgefahrenen Reifen hat, biegen wir vor dem Maniva nach rechts Richtung Anfo ab....

    die elchin


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35