Seite 346 von 1922 ErsteErste ... 2462963363443453463473483563964468461346 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.451 bis 3.460 von 19215

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.214 Antworten · 1.985.199 Aufrufe

  1. LGW Gast

    Standard

    Hier mal rasch noch das Video von unserer Offroad-Tour vor ein paar Wochen (zwei? drei? Tempus fugit...):




    Link zum Video:

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.183

    Standard

    womit haste denn die Balken über die Nummernschilder im Film gezaubert

  3. LGW Gast

    Standard

    Apple Motion. Ist eigentlich Teil der Final Cut-Suite, gibt's aber für 39,99 auch einzeln im Appstore (für Macs halt)

  4. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard

    Schaut toll aus das Vid.
    Ob sowas wohl auch für mich was ist!!?? Ich war bisher noch nie im Gelände Muß ich doch mal son Hechlingen machen

  5. LGW Gast

    Standard

    Also war echt spassig und in der Gruppe machbar. Wir sind diese Tour mitgefahren, Sondertermin fürs f650-Forum:

    http://www.extratour-media.de/roadbooks.html

    Sehr schöne Strecke, Umfahrungen für Anfänger und Spass für Fortgeschrittene. Ich war zuvor nur mal alleine auf Waldwegen und damit einer der unerfahrenen, aber wie gesagt, in einer guten/toleranten Gruppe war das Klasse. Eine preisgünstige Alternative zu Hechlingen, hat 42€ gekostet inklusive Zeltplatz für zwei Nächte für Moped und Zelt.

    Man sollte allerdings mindestens im Stehen fahren können, so beschleunigen, bremsen und sicher Kurven fahren. Das hab ich eben vorher bissle geübt. Und man braucht Muckis zum Ausgraben und aufheben von Motorrädern.

    Ein kleines bisschen Dakar-Feeling für Einsteiger

    Was ganz anderes als Strasse, und wirklich Klasse. Ich hab mich lange nicht mehr so gut gefühlt wie nach diesem wahnsinnig tollen Wochenende (was natürlich auch an den klasse Leuten lag), und es war ein gutes Ganzkörper-Workout.

    Werde ich wieder machen, leider gibt es in Europa ja nur noch wenige halblegale Möglichkeiten. Die Holländer sind aber echt sehr nett, selbst ein echt entnervter Plantagenbesitzer der uns als fünfte Gruppe an dem Tag bitten musste doch WIRKLICH lieber durch den Wald eine Querstrasse weiter zu fahren, um seine Mitarbeiter zu schützen, blieb absolut freundlich und Rang sich sogar ein Lächeln ab.

    Hoffentlich legen die Veranstalter die nächste Tour da drumrum, sonst ruft er die Polizei, und das wäre ja schade

    Aber sonst, Toleranz pur. Und viele einheimische Offroader... scheint da beliebt zu sein.

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.608

    Standard

    Das ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich war da ja unterwegs.

    Sieht schon komisch aus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 062.jpg  

  7. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    921

    Reden Höhlenbilder

    War letzte Woche mit meinen Riesern unterwegs,hier ein kleiner Vorgeschmack.

    Gruß Martin
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0597.jpg   img_0615.jpg   img_0616.jpg   img_0638.jpg  

    img_0643.jpg  

  8. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.880

    Standard

    DA will ich auch unbedingt mal hin................an die Bar !

  9. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard Bar gesucht - keine gefunden

    Wo früher lichte Wege lockten....



    heute kaum ein Durchkommen - blöde Brombeeren, ich hab Arme, als hätte ich mit dem Brombären gerungen -



    Mit dem Typ kannste auch nirgends hin, immer macht er sich dreckich...



    ich lehne das ja total ab....



    wenigstens das Vorderrad sollte sauber bleiben:



    was macht der Daumen?


  10. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    485

    Standard

    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen

    Mit dem Typ kannste auch nirgends hin, immer macht er sich dreckich...

    ich lehne das ja total ab....

    Jaja, das hat Dir auch "üüüüüberhaupt" keinen Spaß gemacht "gelle"



    Viel lieber Blümchen pflücken


    "Oh Mann", Du solltest undbedingt wieder mal den Rasen mähen.....


    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    was macht der Daumen?
    "Naja" , war trotzdem nett

    G/ruß,
    Mike !!!


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35