Seite 350 von 1916 ErsteErste ... 2503003403483493503513523604004508501350 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.491 bis 3.500 von 19157

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.156 Antworten · 1.976.034 Aufrufe

  1. Chefe Gast

    Standard

    @Richard: das Navi ist vom Discounter (19,95€) und dummerweise sind nur die dänischen Autobahnen drauf

    @schnuppel: jetzt hab' ich schon zwei Bildschirme nebeneinander stehen und es langt immer noch nicht

  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.054

    Standard

    Tolles Panoramabild, schnuppel!!! Aber auch so ein kleiner Hügel mit mehreren Buckeln kann einem 'ne halbe Stunde Freude machen




    Und natürlich noch ein Blümchen für Raubi



  3. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    ...Aber auch so ein kleiner Hügel mit mehreren Buckeln kann einem 'ne halbe Stunde Freude machen...
    In 'ner halben Stunde hätt' ich das nie da hoch geschafft...

  4. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    1.963

    Standard

    Hey Schnuppel,

    wir waren am Samstag den 25.06.11 morgens dort oben. Das Wetter war nicht so schön und es hatte gerade mal 4,5°C gehabt!
    Aber was nicht tötet, macht uns nur noch härter

    Waren eine Woche beim „Samer“ in Tröpolach und hatten ne Menge Spass dort. Ein Highlight war unter Anderem die Slowenische Grenzkammstraße zu fahren ... war sogar ein wenig Schotter dabei ...

    Sind in den paar Tagen rund 1700 Km gefahren und es jeden Tag genial ... die Fahrt zum Weißensee vom Drautal kommend ist wie "Karussell fahren" und am Weißensee über die Brücke und dann rechts gibt es ein klasse Eis - "Fitness Becher" oder so ähnlich hieß er - können wir nur empfehlen. Ebenso die Jause auf der „Ödenhütte“ in Kötschach ... Anfahrt ist etwas versteckt einfach erst mal immer Richtung Schwimmbad halten und dann geht es rechts weg – sind aber einige Bitumenstreifen auf der Straße!!!

    Bilder habe ich leider nur auf dem Laptop ... werde die Tage aber mal alles in mein Onlinealbum laden ... denke am Freitag könnte es passen.

    Servus Martin

    PS: Haben Euch die Sonne runter gebracht, bevor wir ankamen, muss es wohl nur geregnet haben! Wir hatten immer perfektes Wetter, Sonne und bis zu 33°C – fast schon zu warm zum fahren …

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.054

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    In 'ner halben Stunde hätt' ich das nie da hoch geschafft...
    Pappnase!!!!!!
    Ich hab' leider nicht gezählt, wie oft ich da rauf und runter und hin und her bin

    Und die 2. Bergbezwingung von heute ist hier
    Softenduro im mittleren Norden

    Softenduro im mittleren Norden

  6. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard

    Herzlichen Dank für den Klatschmohn..... passt gut zu Einem, der einen an der Klatsche hat?
    "Aber was rotes auf dem Foto macht sich immer gut" hat meine Mutter immer gesagt.

    Für Trialübungen braucht man gar nicht viel Platz, weshalb es in Japan auch ein sehr beliebter Sport ist. Ich finde es einfach toll, dass Du an sowas Interesse und Spass hast.

    Heute durfte endlich die Quhnigunde mal wieder aus dem Stall:



    Wer findet ihre neueste Errungenschaft?


  7. Registriert seit
    23.06.2011
    Beiträge
    224

    Standard Hallo Raubritter

    Hast Deiner Q ne neue Sitzbank gegönnt. Jetzt ist deine "Biene Maja Q" wieder orginal.
    Termine: Kühnebergfest 28.8
    Isny Classic 10./11./09

    Vielleicht sieht man sich mal evtl. Hegaublick oder Bisonstube. Liegt beides in meinem Lieblingsrevier!

    Gruß basicrider

  8. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.054

    Standard

    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    Herzlichen Dank für den Klatschmohn..... passt gut zu Einem, der einen an der Klatsche hat?
    "Aber was rotes auf dem Foto macht sich immer gut" hat meine Mutter immer gesagt.

    Für Trialübungen braucht man gar nicht viel Platz, weshalb es in Japan auch ein sehr beliebter Sport ist. Ich finde es einfach toll, dass Du an sowas Interesse und Spass hast.

    Wer findet ihre neueste Errungenschaft?
    Ups, der Klatschmohn war Zufall, hat nichts mit "Klatsche haben" zu tun

    Naja und mit richtigen Trialübungen hatte mein Fahren über die Hügel wohl auch nichts zu tun

    Aber so'ne gelbe Sitzbank hatte ich auch mal. Ich finde diese Farbkombination klasse

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.650

    Standard

    Hey Raubi, so ne 100er hatte ich auch mal, auch schwarzgelb, allerdings mit der hohen ganz schwarzen Sitzbank.....

  10. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard

    Morgääääähn !

    Yepp, die Sitzbank wurde um 3,5 cm aufgepolstert, die Kuhle ist verschwunden und neu bezogen. Ein Bissle zu hell ist das gelb der Bank, aber das wird wohl vom Gebrauch von allein dunkler.....

    Die Probefahrt war erfolgreich, ich meine wesentlich besser zu sitzen
    und auf den Boden komme ich immer noch locker.

    Kühneberg muss ich höchstwahrscheinlich Bier zapfen , ist zumindest vorgemerkt....


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35