Seite 355 von 1917 ErsteErste ... 2553053453533543553563573654054558551355 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.541 bis 3.550 von 19161

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.160 Antworten · 1.976.587 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Rollo-OL Beitrag anzeigen
    Was ist denn das ?

    Schräglagenbegrenzer??



    Zitat Zitat von Brisch Beitrag anzeigen
    Darf ich hier noch "mitspielen" ?
    Wenn ja, hier mal mein aktuelle Foto von heute
    Sieht schick aus, nun bin ich mal gespannt, wie du mit dem Fahrwerk zurecht kommst

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.384

    Standard

    Moppeds im Unterholz:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0954.jpg  

  3. LGW Gast

    Standard

    Tjaaaa sowas passiert schnell, wenn man völlig verwöhnt von modernen Navigationskrücken verlernt hat, sich selbst zu orientieren

    Hach ja Unterholz... da muss ich auch mal wieder hin...

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Tjaaaa sowas passiert schnell, wenn man völlig verwöhnt von modernen Navigationskrücken verlernt hat, sich selbst zu orientieren

    Hach ja Unterholz... da muss ich auch mal wieder hin...
    Nix versehen, die beiden wollten sicherlich buscheln

  5. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.156

    Standard

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Moppeds im Unterholz:
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Nix versehen, die beiden wollten sicherlich buscheln
    ganz heimlich still und leise vierzig werden....

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.384

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Nix versehen, die beiden wollten sicherlich buscheln

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    .......
    Geht nur bei dir, du fällst nicht so auf Shorty, hast den Vorteil und kannst dich im gemähten Grass verstecken

    Walfische wie ich sind doch so auffällig

  8. Pouakai Gast

    Standard

    Momentan beim Motorradtreffen der Bundespolizeibiker in Böblingen.
    Als erstes eine Rote Wurst mit Kartoffelsalat verhaftet.
    Als zweites & drittens mich mal umgeschaut - schau i rum, schau i num, lauter Polizisten um mi rum...

    HvG konnte ich leider nicht überzeugen eine Rote unter Bullen zu essen, er hatte noch eine im Kühlschrank.

  9. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.859

    Standard Marokko im Ried

    Bis zum unserer geplanten Abendrunde verabschiedete sich zwar schon die Sonne hinter der angekündigten Regenfront, aber wir haben es doch noch gewagt.

    Am Ortsausgang sind wir einem Arbeitskollegen auf noch unbekannter alter R80 begegnet, der ca. 30 km entfernt wohnt. Zusammen näherten wir uns dann einer gesperrten Straße: 3 km feinste Schotterpisten reizten zu sehr.



    So etwas hatten wir zuletzt in Marokko auf dem Weg zum Erg Shebbi.

    Auch zum Rumspielen bestens geeignet:



    Na, dann mußte auch noch furten her:



    Für Kenner der Gegend: eingangs der neu asphaltierten Straße im Bleichtal, jetzt ein Traum. Das kann nicht lange dauern, bis eine Geschwindigkeitsbegrenzung oder "für Moppeds verboten"-Schild auftaucht

    Liebe Grüße

    die elchin

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von elch Beitrag anzeigen
    Bis zum unserer geplanten Abendrunde verabschiedete sich zwar schon die Sonne hinter der angekündigten Regenfront, aber wir haben es doch noch gewagt.

    Am Ortsausgang sind wir einem Arbeitskollegen auf noch unbekannter alter R80 begegnet, der ca. 30 km entfernt wohnt. Zusammen näherten wir uns dann einer gesperrten Straße: 3 km feinste Schotterpisten reizten zu sehr.



    So etwas hatten wir zuletzt in Marokko auf dem Weg zum Erg Shebbi.

    Auch zum Rumspielen bestens geeignet:



    Na, dann mußte auch noch furten her:



    Für Kenner der Gegend: eingangs der neu asphaltierten Straße im Bleichtal, jetzt ein Traum. Das kann nicht lange dauern, bis eine Geschwindigkeitsbegrenzung oder "für Moppeds verboten"-Schild auftaucht

    Liebe Grüße

    die elchin
    hallo ELCHINE !!!
    hast du auch bilder eingestellt?
    ich sehe nämlich nichts. leider


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35