Seite 363 von 1921 ErsteErste ... 2633133533613623633643653734134638631363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.621 bis 3.630 von 19209

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.208 Antworten · 1.983.925 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    507

    Standard

    Nicht ganz aktuell, aber egal.........
    http://gs-forum.eu/attachment.php?at...1&d=1311539128

  2. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von weltenesche Beitrag anzeigen
    Nicht ganz aktuell, aber egal.........
    http://gs-forum.eu/attachment.php?at...1&d=1311539128
    Dat is irgendwie putt...

  3. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard

    Zitat Zitat von Q-otti Beitrag anzeigen
    ...am Münchener Airport. Wollte eigentlich ein Foto mit Kälbchen und startendem Flieger machen, aber ich stand dort 20 Minuten und kein Flugzeug hat abgehoben. Ein echter Dorf-Flughafen. Wir brauchen UNBEDINGT eine dritte Startbahn!
    Das kann ich mir nu mal garnicht Vorstellen. Die Starts und Landungen sind a normal im 2-5 Min. Tackt. Hab mal ganz in der Nähe der Einflugzone gewohnt. Konnte die Flieger da ganz gut beobachten

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.608

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Dat is irgendwie putt...
    Das liegt in einen als 'privat' deklariertem Album.
    Da dürfen wir nicht gucken

  5. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Apropos kaputt . . .



    Die Schräglage war schon beeindruckend - nur leider nicht mehr alleine
    in die Senkrechte gekommen - da musste ich doch absteigen und die Gelbe aufheben . . .

    Toller Reifen der Skorpion Trail
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc_1032.jpg  

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Apropos kaputt . . .



    Die Schräglage war schon beeindruckend - nur leider nicht mehr alleine
    in die Senkrechte gekommen - da musste ich doch absteigen und die Gelbe aufheben . . .

    Toller Reifen der Skorpion Trail

    Holger Holger, Du bist nicht in France, also vorsicht, da ist das nicht so guter Grip...
    Also ich bin mit dem Skorpion bisher zufrieden... (500km Regen und 100km sowas wie angasen gestern)...

  7. Chefe Gast

    Standard

    Aaaha, bei mir sieht man zwar auch die vielen Kontakte mit Wald-, Kies- oder Asphaltböden, aber soooo zerschreddert ist's noch nicht

    Hast du mal wieder den Skorpion ausgestochen

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.801

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Apropos kaputt . . .



    Die Schräglage war schon beeindruckend - nur leider nicht mehr alleine
    in die Senkrechte gekommen - da musste ich doch absteigen und die Gelbe aufheben . . .

    Toller Reifen der Skorpion Trail
    immerhin schon grob angeschliffen, jetzt brauchst eh nur mehr das feine Schleifpapier und drüber mit dem Lack


    PS: auf Erde hält Lack erfahrungsgemäß nicht wirklich lange

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen

    PS: auf Erde hält Lack erfahrungsgemäß nicht wirklich lange
    erzähl uns von Deinen naiven Jugendsünden...

  10. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Holger Holger, Du bist nicht in France, also vorsicht, da ist das nicht so guter Grip...
    Also ich bin mit dem Skorpion bisher zufrieden... (500km Regen und 100km sowas wie angasen gestern)...
    im Bergischen soll(te) der Grip ja auch gut sein - 100 km bin ich mit den
    Skorpionen gekommen.

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Aaaha, bei mir sieht man zwar auch die vielen Kontakte mit Wald-, Kies- oder Asphaltböden, aber soooo zerschreddert ist's noch nicht

    Hast du mal wieder den Skorpion ausgestochen
    Ich hab`s versucht - die haben zurück gestochen ...
    Mistviecher . . .

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    immerhin schon grob angeschliffen, jetzt brauchst eh nur mehr das feine Schleifpapier und drüber mit dem Lack


    PS: auf Erde hält Lack erfahrungsgemäß nicht wirklich lange
    Kann ich die Auspuffanlage auch "auflackieren" - grob vorbehandelt isse schon - Vorschläge erwünscht

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc_1030.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35