Seite 364 von 1919 ErsteErste ... 2643143543623633643653663744144648641364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.631 bis 3.640 von 19189

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.188 Antworten · 1.981.065 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.765

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    im Bergischen soll(te) der Grip ja auch gut sein - 100 km bin ich mit den
    Skorpionen gekommen.



    Ich hab`s versucht - die haben zurück gestochen ...
    Mistviecher . . .



    Kann ich die Auspuffanlage auch "auflackieren" - grob vorbehandelt isse schon - Vorschläge erwünscht


    Glasfasermatte und Polyester?

    Kaltmetall?

    Spachtelmasse (Moltofill)???

    schwarzer Lack soll ja kleine Unregelmässigkeiten auch ganz gut kaschieren


    PS der Krümer kostet in A ca 1200 Euronen

    PPS ich hoffe Dir ist nix passiert

  2. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    831

    Standard

    also auf der MTS grippen die Scorpion Trail wie die beruehmte Sau, trocken wie nass. Schoen das Dir anscheinend nix passiert is...

    mfg tweise

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.765

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    erzähl uns von Deinen naiven Jugendsünden...

    Nix von mir.....

    hab mal vor mehr als 20 Jahren in Paris einem zugesehen, wie er am Parkplatz mit einem Eimer Lack und dem Farbroller sein Auto neu gemacht hat....

    die heruntergefallenen Blätter vom Baum, unter dem er geparkt hat, haben nicht weiter gestört, er hat da gnadenlos drüber gewalzt.

    Das versuchte Foto kam unter wüsten Drohungen nicht zustande, vielleicht wars ja gar nicht sein Auto

  4. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen



    Kann ich die Auspuffanlage auch "auflackieren" - grob vorbehandelt isse schon - Vorschläge erwünscht

    Also ich würd da ja noch ein paar Einschußlöcher dranmachen.

  5. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Glasfasermatte und Polyester?

    Kaltmetall?

    Spachtelmasse (Moltofill)???

    schwarzer Lack soll ja kleine Unregelmässigkeiten auch ganz gut kaschieren


    PS der Krümer kostet in A ca 1200 Euronen

    PPS ich hoffe Dir ist nix passiert
    In D auch - schade um die Kohle - Boaaah watt könnt ich davon Urlaub machen - ansonsten nich heulen - daraus lernen und es näxtes Mal besser machen.

    Mir ist (außer einem geknickten Ego) - die Sozia nannte mich immer "King of the road" - niGs großartiges passiert. So Abschürfungen und blaue Flecken und alle Knochen tun weh - Ouzo 12 ist meine Medizin - Hab` ja den Airback quasi mit inne Wiege gelegt bekommen.

    Zitat Zitat von tweise Beitrag anzeigen
    also auf der MTS grippen die Scorpion Trail wie die beruehmte Sau, trocken wie nass. Schoen das Dir anscheinend nix passiert is...

    mfg tweise
    Ich schieb`s nicht auf die Reifen . . .

    Mir Passiert?
    Siehe oben!

  6. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Hier war`s:


  7. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.236

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Hier war`s:

    Mensch, Holger, wat machste???

    zum Glück gut ausgegangen...

    Ego bauen wir wieder auf, bei der nächsten Tour!

    Alles gute und lass dich nicht unterkriegen....

    Gruß
    Mac

    PS: kenn ich die Kurve? nach Hartegasse runter?

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.688

    Standard

    eh Holger, dat is aba nich wirglich ne Kurvä..........da muß der Speed schon gewaltig gewesen sein....Junge du machst Sachen.
    zum Glück ist nur das Ego geknickt, der Rest ist bezahlbar.

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Hier war`s:

    [IMG]bild[/IMG]
    und wie ist es passiert?


    gute besserung an leib (da ist dir ja wohl doch eher "wenig" passiert) und vor ALLEM an der SEELE, Holger!

  10. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von thomka.ch Beitrag anzeigen
    Also ich würd da ja noch ein paar Einschußlöcher dranmachen.
    So in etwa....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc_1029.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35