Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gestern hab ich mein neues Mopped abgeholt. Hab ich dem ThomasL hier aus dem Forum abgekauft. Gestern Abend die Fahrt von Wiesbaden nach Hause war...
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Gestern hab ich mein neues Mopped abgeholt. Hab ich dem ThomasL hier aus dem Forum abgekauft. Gestern Abend die Fahrt von Wiesbaden nach Hause war schon wieder richtig schön. Ne GSA ist einfach DAS Mopped für mich.....

Foto hab ich bei ner Pause auf nem AB-Parkplatz gemacht....

 

Anhänge

Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Danke :-) War einfach n Superangebot ... Und danke nachmal an Thomas das das alles so gut geklappt hat!
 
thomasL

thomasL

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
545
Ort
Taunusstein
Modell
:-( Fahrrad :-(
Hi Christian,

mir blutet das Herz :-(

Freut mich sehr dass Du zufrieden bist und das die Dicke offensichtlich in gute Hände gekommen ist :-)

Viel viel Spaß - ich bleib vorerst mal hier angemeldet, man weiß ja nie....

Viele schöne Grüße an Euch Alle
Thomas
 
Dutchgit

Dutchgit

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Heute habe wir uns ein mittag mit trial beschaeftigt. Der absolute wahnsinn
! Mann was ein schwerstarbeit ! Schweisstreibend ohne ende aber hatt super spass
gemacht !

Tessa hatt auch gefahren ist aber ziemlich schnell wieder angehalten wegend
schmerzen im handgelenke aber spass hatte sie auf jeden fall.

Hab jetzt etwas muskelwe und meine knie schmertzt auch ein wenig aber ich bin
voll begeistert !







 
G

Gast20919

Gast
@ Dutchgit , der Anfang ist schwer ,ging mir genauso mit den Schmerzen im Rücken etc...jetzt machts nur noch Spass ...dranbleibenund üben

 
Dutchgit

Dutchgit

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Ja dranbleiben, das moechte ich gerne, erst mal ein bissl platz machen im garage und bissl weniger platz machen aufm bankkonto... :rolleyes:
Schauen wir mal was sache ist die naechsten monate !

Jetzt gibts sogar noch ne video !

 
Zuletzt bearbeitet:
T

thomka.ch

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
852
Mal schöne Grüsse von hier schicken!
ImageUploadedByTapatalk1347751178.724971.jpg
Allerdings ohne meine Q. Aber hier hat's ja auch welche ;)
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
@tomka.ch

da waren wir im Juli, super schön dort :cool:
 
0

084ergolding

Gast
Sonntagsruhe genießen.

Erstmal eine kleine Einfahrrunde in der Nachbarschaft.







Mal schauen, wie es heute unserer Isar geht.







Während zuhause die gestern selbst gesammelten Maronen mit leckerem Speck zubereitet werden.





Und ich schnell wieder nach Hause zum Mittagessen muß





Und nach diesem Allem aus meinem neuen Haferl was Leckeres zum/beim GS-Forum-Durchstöbern schlürfe.





Ab drei Uhr sind wir dann wieder im Niederbayerischen Herbst für die Sonntagnachmittagrunde unterwegs.

So kann man es doch aushalten. Oder ?

Liebe Grüße,
Jan
 
Dutchgit

Dutchgit

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
+5000 km seit sie das mopedschein hatt ! (Nur ein paar monate)



 
G

Gast 7673

Gast
Gestern

am Treffpunkt für die Runde, wa der Kleine hier sichtlich angetan von den GSen

:D:D:D:D
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben