Seite 371 von 1920 ErsteErste ... 2713213613693703713723733814214718711371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.701 bis 3.710 von 19197

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.196 Antworten · 1.982.906 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    1.963

    Standard

    Hey Klaus,

    ja genau, das ist ein Chevrolet Typ "Katzenklo" ... die haben wir vergangenes Jahr im Doppelpack am Großglockner auch schon gesehen.
    Einer war in "GG" zugelassen, der andere in Austria.

    Ob es Absicht war an einem der beiden "Katzenklos" der mit Leichtmetallfelgen ausgestattet war aus der LM-Felge hinten rechts die Chevroletnabenkappe nicht zu entfernen ... keine Ahnung.

    Als ich die Fotoknipse ausgepackt habe, wurden die Japaner aber ziemlich nervös und hektisch ... ich fands lustig, waren ja schliesslich auf öffentlichen Straßen unterwegs

    Gruß Martin
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg0064.jpg   cimg0067.jpg   cimg0069.jpg  

  2. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.610

    Standard

    und da sind die immer noch mit dem gleichen Auto unterwegs...

    immer noch das selbe Kennzeichen "W-78 AEZ" ...
    haben die nicht mehr Prototypen?
    oder haben die ihr Programm letztes Jahr nicht geschaft...

    oder haben die jetzt Bremsen drin, die das verkraften sollen (ich mein die Glocknerabfahrt)...

    Fragen über Fragen...

    und Schöne Sch.... wenns die Fotos schon über ein jahr gibt...
    da kann ich bei der Zeitung, die deine AUTO - meinung BILDet wohl nichts mehr verdienen

  3. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    2.832

    Standard

    Hai Richard,

    würde mich nicht wundern, wenn unter dem Deckmäntelchen ein neuer Antara läuft. Die Größe könnte hinkommen

    Das Chevy-Logo dient der Irreführung - kommt ja vom gleichen Verein

  4. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    1.963

    Standard

    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    Hai Richard,

    würde mich nicht wundern, wenn unter dem Deckmäntelchen ein neuer Antara läuft. Die Größe könnte hinkommen

    Das Chevy-Logo dient der Irreführung - kommt ja vom gleichen Verein
    Servus HaJü,

    das war niemals ein Antara, das war der neue Chevrolet Aveo ... schaut euch mal die Scheinwerfer, die Außenspiegel usw. an ...

    Gruß Martin

  5. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.610

    Standard

    also für einen Opel würd ich den auch nicht halten...

    die Rücklichter sahen für micht so eingesenkt aus(ich hoffe ihr versteht was ich meine)

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.384

    Idee

    Bremer Feierabendrunde:



    P.S.: und die schöne rote Q im Vordergrund ist immer noch zu kaufen ..... guxdu "Biete-Ecke"!

  7. Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    48

    Standard

    Q triftt Kuh
    [/QUOTE]

    Die Kuh von hinten, und aufm Navi steht "Ankunft Hintertal rechts", das find ich ja mal richtig witzig!

  8. Ojo Gast

    Standard Ist das schön!

    Zitat Zitat von Agent Beitrag anzeigen
    Die Kuh von hinten, und aufm Navi steht "Ankunft Hintertal rechts", das find ich ja mal richtig witzig!
    Und dann noch der gute, alte SP III.
    Wirklich ein feines Foto.

    Fröhliche Grüße von
    Ojo.

  9. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.610

    Standard

    auf was hier alles gekuckt wird
    und was da alles interpretiert wird.

    jetzt fehlt nur noch, daß jemand einen Zusammenhang zwischen dem Licht auf das HinterTEIL im HinterTAL herstellt

    sollte hier die Q mit der Kuh

    habs vermeiden können

  10. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    259

    Standard

    Heute 9 uhr in der Pfalz...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_1781.jpg   img_1783.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35