Seite 374 von 1918 ErsteErste ... 2743243643723733743753763844244748741374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.731 bis 3.740 von 19180

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.179 Antworten · 1.979.350 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.054

    Standard

    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Hallo Angie!

    Dafür ist das Gedicht umso besser, mußte beim Lesen laut lachen,
    konnte es mir so richtig vorstellen, vor allen Dingen das mit den Stufen und der GS

    Grüße!
    Ich war erst so stolz, dass ich, trotz der Vorgeschichte mit der Beta, mich das mit der GS traute. Bis dann der "Hausherr" kopfschüttelnd von der Treppenbesichtigung zurückkam

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Also ich hab da mal so einen ähnlichen Stunt versucht. Bei der Jahresinspektion hat der freundliche dann festgestellt das ein Befestigungs-
    punkt des Unterfahrschutzes abgebrochen war. Ich hab nix gefunden und
    bestimmt genau geguggt. Er hat dann einen neuen Schutz angebaut.
    Angie, ich würd das mal anguggen an Deiner Stelle. Nicht das Du da eine
    Überraschung erlebst. Ich hätte das Gehüpfe ja zugerne gesehen........


    Ich hab gerade nochmal geschaut. Alle 4 Schrauben sitzen noch fest und auch beim Ruckeln bewegt sich nichts, man sieht aber die Schlurfspuren Aber danke nochmal für den Tipp.
    Gott sei Dank waren die Stufen nicht fest einbetoniert, sondern nur in "Erde verlegt"

    Zitat Zitat von Mike463 Beitrag anzeigen
    Naja nimms nicht so schwer "es gibt halt Tage an denen verliert man und Tage an denen gewinnen die Anderen" aber schon alleine für den klasse Vierzeiler hat sich die ganze Misere gelohnt

    G/ruß,
    Mike !!!
    Und selbst das Dichten wollte anfangs nicht so recht klappen
    Naja, morgen wieder

  2. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.880

    Standard

    Nicht ärgern, mein Gehüpfe ist auch nicht besser. Und Dein Gedicht
    ist mal wieder ein Gedicht !

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    Wenn die Angie auf die GS aufsteigt
    sie gleich über Treppen geigt
    die Gs dabei arg laut kracht
    wenn der Schutz die Biege macht

    halt so sollte es nicht sein,
    rief die Angie laut voll Pein
    wollte nur über die Treppe hüpfen,
    sollt ich besser das Rad anlüpfen

    und so durch Angies Patzer
    hat die GS nun nen fetten Kratzer

  4. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    485

    Standard

    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    Spass, ja - den Mike hatte ich da ein bissle unbedarft hochgelockt....
    er meinte, das sei eher für unsere Trialgemsen das richtige Gelände.
    Eigentlich wollten wir uns ja auf der Strasse vergnügen, aber wenn soooo
    schöne Wege locken
    Und wir haben heute noch einige andere sehr schöne Pfade gefindet - Pfadfinder eben
    Ja Spaß hat es gemacht beim nächsten Mal die richtigen Klamotten und kopfmäßig besser vorbereitet dann gehts auch mit den Kühen bergan....
    Die Kehrtwende verschieben wir dann weiter nach oben,"wollen wir doch mal sehen ob da nicht mehr drin ist"......








    Das Pfadfinderleben ist "soooo schööön"

    G/ruß,
    Mike !!!

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.054

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Wenn die Angie auf die GS aufsteigt
    sie gleich über Treppen geigt
    die Gs dabei arg laut kracht
    wenn der Schutz die Biege macht

    halt so sollte es nicht sein,
    rief die Angie laut voll Pein
    wollte nur über die Treppe hüpfen,
    sollt ich besser das Rad anlüpfen

    und so durch Angies Patzer
    hat die GS nun nen fetten Kratzer
    Hihi Tigerli,
    kopier das mal in den Vierzeiler-fred, sonst geht's hier noch unter
    Hast aber Recht, mit dem, was du schreibst

  6. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Gestern bei einer Frankenrunde mit improvisiertem Tankstop...








  7. Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    370

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Gestern bei einer Frankenrunde mit improvisiertem Tankstop...
    auch schön alles durchprobiert beim yamaha sortiment?

  8. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Wir wussten gar nicht, dass da ein Event stattfindet und wollten nur nen Kaffee trinken.
    Ham wir dann auch gemacht mit ein paar Benzingesprächen und Mopetschaun.
    Die kleine Suzi V-Strom war ganz interessant und am Nachfolger für die grosse wird auch schon gearbeitet....

  9. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    4.195

    Standard Frei

    Hi,
    da ich Heute frei hatte dachte ich mir, " kachel doch mal wieder in die Vogesen!!!! Leider krieg ich das mit so vielen Fotos nicht hin, halte zu wenig, fahre lieber!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 100_2307.jpg   100_2308.jpg   100_2309.jpg   100_2310.jpg  

    100_2311.jpg   100_2312.jpg  

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von GS Q Beitrag anzeigen
    Hi,
    da ich Heute frei hatte dachte ich mir, " kachel doch mal wieder in die Vogesen!!!! Leider krieg ich das mit so vielen Fotos nicht hin, halte zu wenig, fahre lieber!!
    Man man, wieder im Elsaß den ganzen Asphalt verbraucht


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35