Seite 376 von 1921 ErsteErste ... 2763263663743753763773783864264768761376 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.751 bis 3.760 von 19209

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.208 Antworten · 1.984.140 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    830

    Standard

    Zitat Zitat von WorldEater Beitrag anzeigen
    Politisch korrekt heißt es "Maximal-Pigmentierte-Höhenstraße"!
    Eigentlich hast Du ja recht. Die Ortschaften, die unterhalb der Höhenstraße liegen heißen Unterneger, Mittelneger und Oberneger. Was machen wir denn damit?

  2. Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    830

    Standard

    Zitat Zitat von adventureedi Beitrag anzeigen
    hat mir fast das Herz gebrochen, ich dachte wir könnten zusammen alt werden und noch viele Touren meistern. Aber wie das leben so spielt haben sich heute unsere Wege für immer getrennt.
    Ich hoffe Dir geht es inzwischen wieder besser, zumindest besser als dem traurigen Rest von Deiner GS!

  3. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard

    Er kann schon nicht mehr antworten, da bereits dicht

    Auch von mir das Beileid. Tut einem richtig weh so ein Bild

  4. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    556

    Standard Mittagspause

    am Möhnesee:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscf0020.jpg  

  5. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    das versteh ich nicht - am Möhnesee !! ...und dann seh ich da so zwei häßliche Hüchel !
    Dann bitte auch Möhnesee !!!

  6. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    556

    Standard

    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    das versteh ich nicht - am Möhnesee !! ...und dann seh ich da so zwei häßliche Hüchel !
    Dann bitte auch Möhnesee !!!

    Der See ist nicht wichtig. War nur ein Ziel, dass zwischen Kunde und Büro lag. Die wichtigen Dinge sind auf dem Bild zu sehen.

    Gruß
    Chris

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Heute Morgen in der Bremer Innenstadt, Hochwasser auf der falschen Seite vom Deich




  8. Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    830

    Standard

    Zitat Zitat von Kamener Beitrag anzeigen
    am Möhnesee:
    Schön da. Hat's geschmeckt beim Geronimo?

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Heute Morgen in der Bremer Innenstadt, Hochwasser auf der falschen Seite vom Deich

    haben die das wasser rübergepumpt?
    über den deich?

    ich doch schon immer gewusst, dass
    die bremer echt ain anne waffel haben.
    aber ehrlich. nen grossen.

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    haben die das wasser rübergepumpt?
    über den deich?

    ich doch schon immer gewusst, dass
    die bremer echt ain anne waffel haben.
    aber ehrlich. nen grossen.
    Und das vom Import Bayern

    Wir war das doch noch im Januar 2011 in Ansbach, was haben denn die Ansbacher da gepumpt



 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35