Seite 38 von 1916 ErsteErste ... 28363738394048881385381038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 19157

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.156 Antworten · 1.975.903 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    3.223

    Standard

    Hoher Meißner



    Uploaded with ImageShack.us


    Irgendwo unterwegs

    Uploaded with ImageShack.us

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Aber vorher doch noch'n biscken mit der Eisenbahn gespielt.

    Es gibt nicht nur auf Rügen oder im Harz Schmalspur mit Dampf und Co. auch bei uns in Bruchhausen Vilsen, so gute 25 Km südlich von Bremen gibt es sowas schönes. In Bruchhausen Vilsen befindet sich die älteste Museumseisenbahn Deutschlands, ( der Link dazu: http://www.museumseisenbahn.de/index.htm )

    Hier einige viele schöne Impressionen von heute

    Am anderen Ende in Asendorf


    fuhr gerade der Express nach Bruchhausen Vilsen ab
    URL=http://www.imgbox.de/][/URL]

    Dieser Kollege aus den 30er Jahren war heute nur zum anschauen


    Treffpunkt BHF Heiligenfeld


    der Dampfzug aus Vilsen bei der Einfahrt


    Ausfahrt des Gegenzuges nach Vilsen


    Der Dampfzug aus Vilsen kurz vor der Einfahrt in Asendorf


    Rangierbetrieb in Asendorf


    noch mal Wasser fassen


    und dann zurück an'n Platz



  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.054

    Standard

    Zitat Zitat von k34s Beitrag anzeigen
    Hoher Meißner

    Irgendwo unterwegs

    Uploaded with ImageShack.us
    Hihihi, das ist ja ein heißes Gefährt!!!!! Wohl eher was für Goliath

  4. Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    3.223

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Hihihi, das ist ja ein heißes Gefährt!!!!! Wohl eher was für Goliath
    Dieses Gefährt hab ich erst auf den zweiten Blick gesehen weil ich umdrehen musste, .... war also schon mal vorbei gehuscht ohne das es mir aufgefallen wäre.

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.054

    Standard

    Ja bestimmt, weil das Vorderrad so grazil ist, kann man es nicht gleich richtig zuordnen. Aber trotzdem klasse die Aufnahme

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    die eisenbahnreportage ist wirklich gut erzählt.
    kann man sich wirklich vorstellen, wie das früher ablief.

    reschpäggd!

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.054

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    heute beim fahren
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Da hat sich doch jemand nen knuffi Halter fürs Cämmle gebaut!
    ZEIGEN!
    Ja Tiger, das wollte ich auch nochmal fragen, wie sieht denn die Cam aus bzw. der Halter dafür?? Ist ja scheinbar "überall" anzubringen.

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.650

    Standard

    Hi Angie, erstmal Respekt, deine Bilder sind ja wieder klasse. sehr schön, auch wie du frech in den Rückspiegel grinst.....
    Auch die anderen tolle Bilder, der Fred hier gefällt mir mit am besten......He Andreas, das zweite Bild von deiner roten vor dem Rapsfeld, hast du da mit HDR bischen nachgeholfen? der Dynamikumfang ist schon klasse.

    meine Kamera ist eine Gopro Hero und da sind nen halbes Dutzend Halterungen und Klebepads dabei. eins am Helm, eins am Aluhalter des Zusatzscheinwerfers (geht für Fotos nach vorne und zum Fahrer) und eins im Cockpit zum Fahrer hin. allerdings vibriert die HP mehr als die normale GS und beim Video sind manchmal Resonanzen drin
    Tiger

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.650

    Standard

    noch ein Tip an Angie, K34S und die andern.
    Wenn ihr den Link bei imageshack rauskopiert, dann löscht nach dem einsetzen hier, die letzte Zeile, die ist abgesetzt und ist nur Werbung für imageshack, hat mit dem Bild nix zu tun und ihr vermeidet, dass unter euren Bilder steht "uploaded with imageshack"

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.650

    Standard

    He Angie
    grad seh ich das Bild mit Tigger!! hihihi, wie der auf der Kupplungsleitung reitet.... klasse

    Tiger mit einem g


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35