Seite 382 von 1922 ErsteErste ... 2823323723803813823833843924324828821382 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.811 bis 3.820 von 19215

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.214 Antworten · 1.985.329 Aufrufe

  1. Chefe Gast

    Lächeln Auf diesem Bild...

    ... hat sich ein blinder Passagier versteckt...

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .



    ...bis 120km/h hatte er keine Probleme, dann hab' ich abgesetzt

  2. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard Wieder daheim

    Vorgestern zurück gekommen von unsrer 3wöchigen Zelttour übers Timmelsjoch zum Gardasee, dann kurz Venedig anschaun (bevors unter geht...) und dann nach Kroatien auf die insel Krk. Zurück dann noch schnell den Großglockner mitgenommen und dann nach 750km und 13 stunden wieder daheim angekommen und alles zu zweit auf meiner alten r 80 gs mit 34ps und bis auf ziemlich heftiges geklapper, bei Vollgas mit 50km/h den Berg rauf lief sie auch problemlos

    lg ben
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken urlaub-274.jpg   urlaub-199.jpg   urlaub-219.jpg  

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.708

    Standard Q

    trifft UrOmas (SA in Schotten) und alte Qühe an der Sonne..




  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Schöne alte Schätzchen, womit bist du nach Schotten gefahren?
    Alteisen oder neumodisches gesurre Moped?

  5. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard auch samstags

    man muss eben immer mit Gegenverkehr rechnen.....


  6. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.451

    Standard Na dann will ich mal mein Lieblingsbild von heute posten...

    Unter Kühen


  7. hbokel Gast

    Standard Am Rande des Weges

    Am Rande des Weges durch die Lofoten liegt ein Wikinger-Museum.



    Dort kann man alternative Schutzhelme ausprobieren.



    Gruß
    Heinz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken wikinger.jpg   wikingerhaus.jpg  

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard Feierabendrunde...

    ... gestern abend nach dem arbeiten ging es los, auf meine Hausstrecke, aber da es viel zu warm war, ist der Gedanke geboren doch morgens die kühleren Temperaturen auszunutzen. Also hab ich beschlossen dass wenn ich zeitig genug aufwache fahr ich mal kurz aufs Faschinajoch und guck mir den Sonnenaufgang an.
    Tja, und was soll ich sagen, aufgewacht um halb fümpf - wie ätzend, vieeeel zu früh, also umgedreht und weiter schlafen wollen, aber das war wohl nix, es war einfach zu warm in meinem Zimmer.
    Also bin ich um kurz nach halb sechs unter die Dusche gehüpft und um 0558 hat die Q Krach gemacht. Aber da es ja eh viel zu früh war, kam mir schon die nächste Idee, aber erstmal losfahren...

    Aufm Joch erstmal kurz nen Stopp gemacht,


    aber war ja immer noch fast dunkel also ging es daran die Idee in die Tat umzusetzen und weiter gings.
    Nächster Stopp: Pampa, kurz vor dem Hochtannbergpass... die Befürchtung den Sonnenaufgang eh schon verpasst zu haben war, ob der bereits beleuchteten Bergspitzen da, also mal kurz abgedreht und ein bisschen Wald- und Wiesenwege unter die Hufe genommen.




    Auf dem Weg nach oben, kurz nach Schröcken musste ich direkt noch aufpassen dass ich nicht vom Fönwind vom Mobbed gepustet wurde, aber ein Fotostopp musste auch hier noch kurz sein.


    Um zehn Minuten vor sieben war ich dann oben aufm Hochtannbergpass, und die blöde Sonne war immer noch nicht da, aber macht ja nichts, kurz paar Fotos gemacht und weiter gings, war ja schließlich erst Halbzeit von der Runde...




    Runter nach Warth und weiter


    über Lech/Zürs auf den Flexenpass - immer noch keine Sonne die mir ins Gesicht scheint, nur beleuchtete Bergspitzen.


    Und wenn wir schon grad in der Ecke sind fahren wir noch kurz auf den Arlbergpass


    nix los um die Uhrzeit, komisch...



    Tja, was soll ich sagen, letztlich blieb mir nichts anderes übrig als nach Westen abzudrehen und wie Phönix aus der Asche


    in Richtung Büro zu fahren wo ich jetzt 140km und zwei Stunden später sitze...

    Tja, und die Feierabendrunde wurde dann spontan zur "4-Pässe-Sonnenaufgangs-weil-keine-Lust-zu-arbeiten-wohl-aber-nicht-drum-rum-kommen-können-aber-wenigstens-noch-die-angenehmeren-kühlen-Temperaturen-am-morgen-ausnutzen-Tour"

    Grüßlis Ecki

    (und bitte die Teils unscharfen Bilder entschuldigen, aber das ist die nicht mehr so gute Kompaktkamera...)

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen

    Tolle Runde um in den Tag zu starten.
    Mein Neid ist dir sicher.
    Auf diesem Bild wären die Hörner gut zur Geltung gekommen

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Tolle Runde um in den Tag zu starten.
    Mein Neid ist dir sicher.
    Auf diesem Bild wären die Hörner gut zur Geltung gekommen
    in der Tat, ich muss die mal wieder suchen und drauf pappen...

    ein paar Sekunden später gab es dann dieses Bild..
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 100_3052.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35