Seite 397 von 1918 ErsteErste ... 2973473873953963973983994074474978971397 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 3.970 von 19178

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.177 Antworten · 1.978.970 Aufrufe

  1. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ....gegen eine GS ist eine Baghira ein zeitlos schönes Stück Technik, dass auch nach fast 15 Jahren nichts von seinem spannenden Design verloren hat und nie unmodern wirkt.
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Ja, es gibt halt Kinder die nur Ihre Mütter lieben können.
    Gut, dann schenkich mir jetzt noch mal ein Glaserl Laphroaig Tripple Wood ein, dann schau ich mir das Bild noch mal an und vielleeeiiicht, ändert sich ja meine Wahrnehmung

  2. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Hallo Chefe!
    Vorletzte Woche ging mir das ähnlich



    Klassisches Retromodell, jedoch als moderner Twintip
    Man beachte den neuen Trend zur Länge


    Grüße!
    Selber baut?

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.753

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Selber baut?

    eher selber geklaut!

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Gut, dann schenkich mir jetzt noch mal ein Glaserl Laphroaig Tripple Wood ein, dann schau ich mir das Bild noch mal an und vielleeeiiicht, ändert sich ja meine Wahrnehmung
    soviel Tripperwood hast du nicht zuhause, denn zum Glück haben wir nicht alle den gleichen Geschmack...manche Kinder liebt man wegen ihrer Problemlosigkeit...die MZ ist so eine (seit gestern 10tkm in einem Jahr ohne einen einzigen Defekt, keine Lampe nix)

  5. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    soviel Tripperwood hast du nicht zuhause, ...
    Erstens könnte das täuschen und zweitens beschleicht mich der Verdacht, wir könnten das morgen abend an anderer Stelle ausdiskutieren

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.608

    Standard

    hihi, Köder geschluckt
    Aber wir machen Thread -Drifting

  7. Chefe Gast

    Standard

    Passt doch, legitimiert ein zweites Glaserl...

  8. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.608

    Standard

    Na dann ...

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.156

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe
    Da schau'n wir doch mal, was da so zusammenkommt :

    • der eine bekommt eine Dauerkarte für gegrillte Kalamari beim Griechen in Eching
    • der nächste braucht dringend einen Gutschein für 30 HP2-fahren-darf-Tage (wären dann etwa 15 mal so viele wie bisher...)
    • der Neue wäre mit einem ernsthaften Schrammenentferner zufrieden
    • der Chef vom Ganzen bekommt eine Palette Kaffeebohnen
    • der Rest teilt sich ein Fuchzgerl für ein Eis
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich aus diesem Angebot geworden? Kein Interesse??
    ich wäre überhaupt nicht mit einem ernsthaften Schrammenentferner zufrieden..

    die will ich behalten!(die Schramme)

    Denn nur mit der kann ich nochmal mit Baumstamm-dicken Unterarmen, kaum in der Lage die Kupplung betätigen zu können, von der Ostwand zum wunderschönen Holzhaus fahren.(und versuchen Deinem Tempo zu folgen)

    [OT Ende]

  10. Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    3.223

    Standard

    Rothaarsteig heute Nachmittag






 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35