Seite 412 von 1921 ErsteErste ... 3123624024104114124134144224625129121412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.111 bis 4.120 von 19209

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.208 Antworten · 1.984.077 Aufrufe

  1. LGW Gast

    Standard

    Aufm Weg von der Arbeit nach Hause - da is auch schön



    Muss morgen mal versuchen wie lange man von hier oben bis in die Eifel braucht... bei DEM Wetter... allein der Anhang meckert, erst angeblich das ganze Wochenende weg, und dann doch erst ab Samstag Abend, sowas, bei Bielefeld hätte ich's mir denken können, gibt's ja gar nicht

    Gucken wir mal was wird, aber um 8 verdrücken Richtung Monschau wird wohl nix

  2. Ojo Gast

    Standard So fängt der Tag gut an

    Hallöchen,

    kein Weg ist zu weit, wenn man ein Geschenk bekommt. Für drei Paar Einlagesohlen gab's vier Haselnuss-Tafeln und eine Tube Schuhcreme, weil ich noch bei meinem "Stamm"-Schuhgeschäft einkaufe, obwohl ich seit 2 Jahren ca. 30 km davon weg wohne. Das hat den Herrn Stoll so gefreut, dass er gar nicht aufhören wollte, mich zu beschenken.

    Fröhliche Grüße von
    Ojo

  3. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    Is zwar schon fast 2 Wochen her, aber ich bin noch nicht dazu gekommen...hier sind ein paar Bilder von der Metzeler Dolomiten Rallye in der Toskana, wo ich vorletztes Wochenende teilgenommen hab

    lg Ben
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscf3876.jpg   dscf3913.jpg   dscf3957.jpg   dscf3956.jpg  

    dscf3948.jpg   dscf3947.jpg  

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Schöne Bilder
    Wer hat dir denn das Kennzeichen krumm gefahren?

  5. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Schöne Bilder
    Wer hat dir denn das Kennzeichen krumm gefahren?
    Des war der Fahrtwind weil wir so schnell gefahren sind(oder doch der Stein, da wo sie drauf gefallen ist)

    lg ben

  6. LGW Gast

    Standard

    Denn mal guten morgen aus Monschau/Imgenbroich

    Gestern noch gut aufgeschlagen, im hohen Venn war ich nun auch endlich mal:


    Gelernt habe ich, dass die belgische "Fricadel" der holländischen Frikandel entspricht, nicht der norddeutschen Frikadelle - ich habe aber nicht gefragt ob die obligatorischen 25% Pferdefleisch drin sind

    Hotelsuche in Monschau war die Hölle und ging sich nicht aus, alles voll in 8 (!!!) Hotels. Irgendwann hab ich angefangen den Helm für schuldig zu halten.

    Nettes Hotel in Imgenbroich aufgetan, und in der Kegelkneipe unterm Hotel in Lokalkolorit gebadet.

    Gleich ist Frühstück angesagt und dann angasen, muss wohl nach Osten rüber immer in der Nordeifel halten, und dann schonwieder durchs Siegerland... irgendwie komm ich da nicht drumrum...

  7. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    2.744

    Reden Aha, und ich dacht schon.......

    der Leberkäs war eindeutig zu lang im Rohr!

    cowy

  8. Ojo Gast

    Standard Heute auf der Schwäbischen Alb

    Herrlich ruhig war's.

  9. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.608

    Standard

    Bombenwetter!!!


    Eigendlich wollte ich heute mal Zugvögel in der Nähe von Königshorst anschauen, aber die waren alle so weit weg .
    Das einzige Schnabeltier was ich aus der Nähe sah war das hier



    Hinter Janberge ging es dann Richtung Paulinenaue.
    Die hier sehr oft anzutreffenden Verbindungssträßchen


    Weiter über Ribeck und von dort Richtung Süden


    Über Klein Behnitz, die üble Straße durch den Wald und danach wieder die Knochen sortieren bei einem Blick auf den Beetzsee.


    Von da aus Richtung Ketzin.
    Allerdings über Wachow, um die kleine Straße mal wieder zu fahren.
    Die verfällt zusehens.


    Von Ketzin aus sollte es Richtung Priort gehen .
    Allerdings mit einem kleinen Umweg über die Servicewege der "Ventilatoren"

    Von Priort ging es über die uralten Dorfwege nach Hause.

    Alles in allem nette 150km
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 100_7542.jpg   100_7543.jpg   100_7546.jpg   100_7550.jpg  

    100_7554.jpg   100_7556.jpg  

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.711

    Standard

    Frank, was du für üble Pisten kennst.......


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35