Seite 423 von 1921 ErsteErste ... 3233734134214224234244254334735239231423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.221 bis 4.230 von 19209

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.208 Antworten · 1.983.807 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.156

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    kleine ausfahrt durch die wedemark. die farben sind doch nie so schön wie im herbst
    und waaaaarm wars - und gemütlich
    Ach ja, da war ja was.

    Aber um auf dem Laufenden zu bleiben hätte ich wohl in den Gumo Thread schauen müssen..

    Dann mal verspätet herzlichen Glückwunsch zum FS und der 650.

  2. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Ach ja, da war ja was.

    Aber um auf dem Laufenden zu bleiben hätte ich wohl in den Gumo Thread schauen müssen..

    Dann mal verspätet herzlichen Glückwunsch zum FS und der 650.
    danke mathias - ist auch schon bald zwei wochen her

    wer hätte gedacht, dass der herbst mir noch ein wenig erhalten bleibt!! ich hatte doch schon befürchtet, wenn ich den FS dann endlich habe, fällt sicher bald darauf der erste schnee

  3. Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute (wg. Saisonkennzeichen) die Wahl...Putzen oder Fahren

    Naja.....



    Hi Angie, sag mal, wie groß bist Du? Der Sitz sieht ja seeehr tief aus. Neulich wollte ich mal einer Bekannten zeigen, wie schön sich eine GS fährt, aber trotz tiefster Sitzposition (normaler Sitz) hatte sie keine Chance. Fehlten fast 10cm bis zum Boden. Sie fährt eine kleine, tiefergelegte Bandit S. Mit der kam ich nun wieder nicht zurecht - man ist halt verwöhnt.

    Übrigens: Schönes Foto und Neid wegen des schönen Wetters bei Dir - hier ganz im Norden wars heute sehr "staubarm".

  4. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    he Sophie,

    du hast ja schon deine funkelnde Sterne aufn Helm drauf.

  5. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    he Sophie,

    du hast ja schon deine funkelnde Sterne aufn Helm drauf.
    jaaa - richtig! zwei kleine seitlich, ein grosser hinten und ich habe immer noch was über....
    dir ein paar schöne moped-tage

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Hi Sophie, hast du die Sterne selber geschnitzt?

  7. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hi Sophie, hast du die Sterne selber geschnitzt?
    jaa - aufgemalt auf ne reflektierende folie und dann aufn helm geklebt cool, gell? aber ich seh selber gar nicht, wie die nachts funkeln erstens bin ich noch nicht nachts gefahren mit der Neuen - und zweitens hab ich keinen spiegel hinter mir

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Sind's denn rode Sterne

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Sind's denn rode Sterne
    ...vor lauter gelben Kühen bin ich glatt über die roten Sterne weggekommen wird dann ne Winertbeschäftigung

  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.054

    Standard

    Zitat Zitat von Andreas.S Beitrag anzeigen
    Hi Angie, sag mal, wie groß bist Du? Der Sitz sieht ja seeehr tief aus. Neulich wollte ich mal einer Bekannten zeigen, wie schön sich eine GS fährt, aber trotz tiefster Sitzposition (normaler Sitz) hatte sie keine Chance. Fehlten fast 10cm bis zum Boden. Sie fährt eine kleine, tiefergelegte Bandit S. Mit der kam ich nun wieder nicht zurecht - man ist halt verwöhnt.

    Übrigens: Schönes Foto und Neid wegen des schönen Wetters bei Dir - hier ganz im Norden wars heute sehr "staubarm".
    Hi Andreas, ich bin 1,65 m. Die 2008er GS ist ab Werk schon 3 cm tiefer gelegt (gibt's bei BMW) die liefern dann eine abgepolsterte Sitzbank mit. Ich hatte aber diese Sitzbank schon vorher. Sie wurde von mir nochmal extra vor allem an den Seiten und auch oben bearbeitet. So ist sie schön schmal naja und auch sehr tief. ich sitze quasi "im" Mopped und nicht oben drauf. Ist vllt.eine Gewohnheitssache, aber ich find es so prima und komme mit beiden Füßen voll auf die Erde.

    Und dass trotzdem lange Strecken damit zu fahren sind, kannste hier lesen
    Ich hab jetzt auch 'n Eisenarsch ;o)


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35