Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; mal eben zurück.... :cool:
T

thomka.ch

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
881
Oder hast du aus reinem Reflex und Selbsterhaltungstrieb das Bein ausstrecken müssen? :cool:

Selam
Yalle
Blieb mir nix anderes übrig. Ich konnte ihm so eben noch ausweichen. Nur der Fuss hat's nicht ganz geschaft. War aber keine Absicht von mir
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.163
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Ja, Furka, Grimsel und Susten machen Spaß, aber als armer Ösi muss man das in eine Tagestour von Feldkirch einbauen.



War aber noch vor Via Sicura ... :rollleyyes:
 
hakan67

hakan67

Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
71
Ort
Wedemark
Modell
R1200 GS LC
Heut Morgen nach dem Frühstück auf dem Hotelparkplatz in Samsun ohne "g" :
Es haben sich in der Nacht ein paar Divel`s L&R neben meine Q gesellt oder wurde sie doch umzingelt!?

IMG_1636.jpg
 
T

thomka.ch

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
881
So, Heute mal die Bilder runter von der Kamera geholt. Und im 20 Min Blatt noch eine böse Geschichte gelesen, da wurde im Tessin ein GS Fahrer und Beifahrer getötet, weil ein Stahlkabel auf der Straße war:eekek: Ich hoffe keiner vom Forum. Aber auch so beileid an die Angehörigen.
20 Minuten - Zwei Tffahrer im Tessin tdlich verunglckt - Tessin

Und hier mal die Bilder von Gestern
IMG_1716.jpgIMG_1722.jpgIMG_1726.jpgIMG_1732.jpgIMG_1736.jpgIMG_1742.jpgIMG_1747.jpgIMG_1751.jpg
 

Anhänge

Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.614
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Hier einige Bilder vom 1-6.0713. Durch viel Arbeit leider nicht früher hochladen können:mad:.War am Gardasee mit den Riesern.Schee wars;).P7010023.jpgP7020077.jpgP7020067.jpgP7020069.jpgP7020085.jpg

Demnächst mehr Bilder von der Tour auf unserer Homepage.

Gruß Mügge
 
Zuletzt bearbeitet:
heftig

heftig

Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
339
Ort
Kiel
Modell
KTM 390 Adventure, CBR900RR
mal wieder (temporär) mit topcase verunstaltet... :rolleyes:

 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.776
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Heute hatte ich einen Termin im Land der Froschkiller :mrgreen:





die Hinfahrt war etwas arg diesig :z



Die Rückfahrt nach dem Termin, wieder mit der Fähre Wichhafen-Glückstadt war supi.



Diesmal kam Hamburg-Süd von der Nordsee






danach ging es so in etwa am Deich der Oste lang, alles schmal, eng und steile Deiche die nicht mehr wirklich gebraucht werden weil es das Oste Sperrwerk gibt.



Osten hat auch eine Schwebefähre (das Bild habe ich mir ausgeliehen)





und schöne alte Häuser



und ne Holländer Mühle darf natürlich auch nicht fehlen, diese steht bei Sellsingen
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.751
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Andreas wie immer richtig tolle Bilder.
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.429
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hey Ben,

da ist es ja fast so schön, wie am letzten Samstag :o

Gruß

der Kurze
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben